♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
30.01.2013 19:10
Stoffmarkttermine sind schon alle draußen. Bei FB sind sie schon lang eingestellt
30.01.2013 19:14
Zitat von Bianka79:
Stoffmarkttermine sind schon alle draußen. Bei FB sind sie schon lang eingestellt
Auf der Stoffmarkt Holland HP steht, dass sie am 1.2. bekannt gegeben werden... Ich warte auch schon. Sind bei FB die vom Stoffmarkt Holland schon zu sehen?
30.01.2013 20:18
Zitat von Mathelenlu:Hm, ich weiß es nicht. Habe da noch nicht gesucht.
Zitat von Bianka79:
Auf der Stoffmarkt Holland HP steht, dass sie am 1.2. bekannt gegeben werden... Ich warte auch schon. Sind bei FB die vom Stoffmarkt Holland schon zu sehen?
30.01.2013 20:38
Zitat von Britta:
Fuzzle
Super Pulli
Atomic
Toller Keller
Curley
Gute Besserung an deinen Kleinen, ich weiss wie das ist hab gestern ueber 12 Stunden im KH gesessen wegen so ner Kacke
Wettbewerb
Ich werd es wohl eher nicht schaffen mit zu machen
danke ich habs gelesen. ich hoffe bei euch ist wieder besser.
meinem geht es wieder besser. anscheinend hatte er was falsches gegessen.
30.01.2013 21:30
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Fuzzle
Super Pulli
Atomic
Toller Keller
Curley
Gute Besserung an deinen Kleinen, ich weiss wie das ist hab gestern ueber 12 Stunden im KH gesessen wegen so ner Kacke
Wettbewerb
Was heisst besser? Er bricht zum glueck nicht mehr und hat sein Fruehstueck drinnen behalten, aber er trinkt nicht
30.01.2013 21:40
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Fuzzle
Super Pulli
Atomic
Toller Keller
Curley
Wettbewerb
Was heisst besser? Er bricht zum glueck nicht mehr und hat sein Fruehstueck drinnen behalten, aber er trinkt nicht
oh das ist aber doof, gute besserung
auch nicht wenn er was trinken darf, was es sonst nicht gibt?
30.01.2013 21:45
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Fuzzle
Super Pulli
Atomic
Toller Keller
Curley
Wettbewerb
nein er weigert sich, ich hab ihn gefragt, was er moechte, aber da kommt nichts, er wollte Apfeltee, hab ich ihm gemacht, aber mehr als zwei Schlucke waren nicht drinnen werde nachher wohl nicht drum rum kommen nochmal ins KH zu fahren, dabei hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, aber wenn es ihm hilft
30.01.2013 21:54
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
...
nein er weigert sich, ich hab ihn gefragt, was er moechte, aber da kommt nichts, er wollte Apfeltee, hab ich ihm gemacht, aber mehr als zwei Schlucke waren nicht drinnen werde nachher wohl nicht drum rum kommen nochmal ins KH zu fahren, dabei hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, aber wenn es ihm hilft
oh mist. tut mir leid.
ich habs jonas damals mit 2 mit ner spritze gegeben.
30.01.2013 21:54
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
Zitat von Curleysue:
Zitat von Britta:
...
oh mist. tut mir leid.
ich habs jonas damals mit 2 mit ner spritze in den mund gegeben.
30.01.2013 23:53
oh mannooooooooo...mädels...ich wünschen allen ganz schnelle gute besserung. das ist großer mist aber haben wir dieses jahr auch schon 2mal durch. echt mies...hoffe vorallem den kleinen würmern gehts schnell besser, wir große stecken das ja doch bissl besser weg.
*
ich glaub britta wollte das "pferdezimmer" sehen. es fehlt ein teil kuschel-stofftier-pferde und auch an den fenstern sind die windowcolor bilder noch nicht dran...aber das wandtattoo hab ich endlich dran gemacht...man beachte...jeden stern einzeln..*puuuh*
*
und ich habe heute abend mein 2. paar puschen nach eigenen sm genäht. für eine liebe freundin
ich hoffe sie gefallen
*
schönen abend ihr lieben
*
ich glaub britta wollte das "pferdezimmer" sehen. es fehlt ein teil kuschel-stofftier-pferde und auch an den fenstern sind die windowcolor bilder noch nicht dran...aber das wandtattoo hab ich endlich dran gemacht...man beachte...jeden stern einzeln..*puuuh*
*
und ich habe heute abend mein 2. paar puschen nach eigenen sm genäht. für eine liebe freundin
ich hoffe sie gefallen
*
schönen abend ihr lieben
31.01.2013 00:22
Diana, danke fuer die Fotos
Die Puschen sind toll
Habe vorhin den Zugang gezogen, ich habe mich gegen das KH entschieden, werde nachher noch Nudelsuppe machen und dann sehen wir, wie es wird
Die Puschen sind toll
Habe vorhin den Zugang gezogen, ich habe mich gegen das KH entschieden, werde nachher noch Nudelsuppe machen und dann sehen wir, wie es wird
31.01.2013 08:59
Diana - da Zimmer ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil. Vorschlag: Du kommst her und malst unser Schlafzimmer.
*
Die Puschen sind so niedlich! <3 Mit Appli. Also Leder - da trau ich mich halt gar net.
*
Und Britta: Mei, das muss jeder selber wissen, ob das Kind ins KH muss oder nicht. Solange er keine Austrocknungserscheinungen hat, eght's ja noch. Ich hatte mal drei Wochen einen Magen-Darm-Infekt und nix war.
*
Dingsi: Menno - immer noch nicht besser? Versuch mal etwas zu schlafen.
*
Die Puschen sind so niedlich! <3 Mit Appli. Also Leder - da trau ich mich halt gar net.
*
Und Britta: Mei, das muss jeder selber wissen, ob das Kind ins KH muss oder nicht. Solange er keine Austrocknungserscheinungen hat, eght's ja noch. Ich hatte mal drei Wochen einen Magen-Darm-Infekt und nix war.
*
Dingsi: Menno - immer noch nicht besser? Versuch mal etwas zu schlafen.
31.01.2013 09:04
Wirklich ein Traum von einem Mädchenzimmer
Ich mag gar nicht dran denken, dass ich unser Wandbild nicht mitnehmen kann, wenn wir umziehen... Oder schlimmer noch, wenn dann die neuen Bewohner das überstreichen.
Und die Puschen sind auch toll! Wirklich klasse!
Hat jemand von euch den ULTIMATIVEN Tipp, wie man so feine Stoffe wie Chiffon oder Seide gut geschnitten bekommt.
Ich war hier gestern abend kurz vorm Amoklauf. Das Dreckszeug ist ja so elendig rutschig... Und dann diese ewig lange Stoffbahn. Ich hab am Ende alles mit Klebestreifen auf dem Küchenboden getackert und dann ging es halbwegs.
Aber heute muss ich nen laaaanges Stück zuschneiden von 3,70. So lang ist mein Küchenboden nicht. Was mach ich denn da?
Ich mag gar nicht dran denken, dass ich unser Wandbild nicht mitnehmen kann, wenn wir umziehen... Oder schlimmer noch, wenn dann die neuen Bewohner das überstreichen.
Hat jemand von euch den ULTIMATIVEN Tipp, wie man so feine Stoffe wie Chiffon oder Seide gut geschnitten bekommt.
Ich war hier gestern abend kurz vorm Amoklauf. Das Dreckszeug ist ja so elendig rutschig... Und dann diese ewig lange Stoffbahn. Ich hab am Ende alles mit Klebestreifen auf dem Küchenboden getackert und dann ging es halbwegs.
Aber heute muss ich nen laaaanges Stück zuschneiden von 3,70. So lang ist mein Küchenboden nicht. Was mach ich denn da?
31.01.2013 09:05
Zitat von Fuzzle:109834794578234605347285 Steknadeln verwenden und nicht doppelt schneiden. Vorzeichnen.
Wirklich ein Traum von einem Mädchenzimmer
31.01.2013 09:08
Ok, vllt sollte ich dazu sagen, sass ich einfach nur nen Rechteck 3,70m x 0,75m zuschneiden muss. Aber das Abmessen und Anzeichnen gestaltet sich extrem schwierig, weil das alles nur hin und her rutscht.
Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich an den Mittagsschlaf denke und ich dann eigentlich zuschneiden sollte...
Mir ist schon ganz schlecht, wenn ich an den Mittagsschlaf denke und ich dann eigentlich zuschneiden sollte...
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt