Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 13:39
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Die Geldbörse ist auch toll geworden!
*
Neben dem Anwalt war ein Stofflädchen für den ich zufällig noch einen 30 Euro Gutschein hatte Hab aber erstmal nur geguckt ...

aha..... jetzt kenne ich zumindest die kritierien wonach du deinen anwalt ausgewählt hast
Kriterium: Fachanwalt für Verkehrsrecht und mein alter Basketballtrainer
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 13:40
Och Fuzzle, nciht doch!
29.01.2013 13:46
Zitat von Mutterdingsi:

Die Geldbörse ist auch toll geworden!
*
Neben dem Anwalt war ein Stofflädchen für den ich zufällig noch einen 30 Euro Gutschein hatte Hab aber erstmal nur geguckt ...
Nee, mit dem Teil war ich sowas von unzufrieden. Die sieht an den Kanten aus wie Wiener Würstchen im Stoffmantel. Aber danke schön trotzdem!

Anwalt? Stoffladen? Gutschein? Shooooppeeeeeeeen!!!
29.01.2013 13:48
Zitat von Fuzzle:

Bine, sieht doch jut aus. Also dafür, dass da soviel Zorn beim Nähen dabei war

Yvonne, sowas blödes... Ich drück die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet.

Ich hab mir grad meinen Overlockfuss geschrottet... Je 2 Lagen Sweat und Interlock haben die Nadel kurz verkeilen lassen, die brach natürlich, aber nicht ohne vorher noch fix den einen Führungsdraht zu verbiegen...
Deswegen habe ich auch lieber noch eine Nacht drüber geschlafen, bevor ich sie fertig gemacht habe. Sonst hätte ich sie gekillt, glaube ich. Danke schön!

Och nööö! Der Fuß ist nicht mehr zu retten?
Fuzzle
15991 Beiträge
29.01.2013 14:20
Zitat von DasBine69:

Zitat von Fuzzle:

Yvonne, sowas blödes... Ich drück die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet.

Ich hab mir grad meinen Overlockfuss geschrottet... Je 2 Lagen Sweat und Interlock haben die Nadel kurz verkeilen lassen, die brach natürlich, aber nicht ohne vorher noch fix den einen Führungsdraht zu verbiegen...
Deswegen habe ich auch lieber noch eine Nacht drüber geschlafen, bevor ich sie fertig gemacht habe. Sonst hätte ich sie gekillt, glaube ich. Danke schön!

Mal schaun... vllt mit ner Zange... ich warte mal auf meinen Mann und seine Werkzeugkiste.
Aber nen neuer kostet auch nur 8 Euro oder so. Ist also nicht soooo dramatisch. Nur dass mir Zeit verloren geht.
29.01.2013 14:36
Zitat von Fuzzle:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Fuzzle:

Mal schaun... vllt mit ner Zange... ich warte mal auf meinen Mann und seine Werkzeugkiste.
Aber nen neuer kostet auch nur 8 Euro oder so. Ist also nicht soooo dramatisch. Nur dass mir Zeit verloren geht.
Ach Mist! Schon blöd! Vielleicht bekommste die Zeit irgendwie wieder rein. Ich drücke die Daumen!
Bianka79
21613 Beiträge
29.01.2013 15:17
Ich war heut im Kinderhospiz....
da wird einem echt noch viel mehr bewußt, wie dankbar man sein muss gesunde Kinder zu haben
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 15:19
Zitat von Bianka79:

da wird einem echt noch viel mehr bewußt, wie dankbar man sein muss gesunde Kinder zu haben
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.01.2013 15:49
Zitat von Bianka79:

Huah, aber echt... Ich lese gerade "The fault in our stars" von John Greene, weiß gerade den deutschen Titel nicht, aber da denk ich das auch immer...
Und dann hab ich heute morgen wieder lang mit meiner Freundin telefoniert, die die Zimmer ihrer toten Kinder aussortiert mit viel Schmerz und Trauer und Liebe und bin einfach nur froh über die Chaoten, die sich gerade oben zoffen.
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.01.2013 15:50
Mist Fuzzle, aber kann man nix machen... Gut, dass ein Neuer im Zweifelsfall nicht teuer ist.
Fuzzle
15991 Beiträge
29.01.2013 17:04
Da freut man sich echt über jeden Bockanfall

Der Fuß näht noch... Meinen Pulli hab ich noch fertig bekommen, aber auf lange Sicht muss ein neuer her.
29.01.2013 18:46
Zitat von Bianka79:

Wie wahr!!!
Curleysue
10272 Beiträge
29.01.2013 19:21
Zitat von Bianka79:

ohja da sagst du was. wir haben auch momentan 3 krebsfälle in der engen familie. zwar alle älter aber trotzdem.

ich habe übrigens auch ein paket an farbtupfer gesendet. und werde wenn ich zeit habe, auch nochmal ein senden mit genähten sachen.
Bianka79
21613 Beiträge
29.01.2013 20:22
Zitat von Curleysue:

Zitat von Bianka79:

ohja da sagst du was. wir haben auch momentan 3 krebsfälle in der engen familie. zwar alle älter aber trotzdem.

ich habe übrigens auch ein paket an farbtupfer gesendet. und werde wenn ich zeit habe, auch nochmal ein senden mit genähten sachen.

Super, das freut mich. Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Mittlerweile betreue ich 2 Einrichtungen, ein Hospiz und eine Krebsstation. Auf der einen Seite ist es echt hart, aber irgendwie freu ich mich trotzdem den kleinen Kämpfern ein bischen Glück schenken zu können. Aber nu wechseln wir mal das Thema wieder, sonst gibts hier drückende Stimmung. Und das muss ja nicht sein
Deiänschen
7720 Beiträge
29.01.2013 20:27
Zitat von Bianka79:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Bianka79:

Super, das freut mich. Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

Mittlerweile betreue ich 2 Einrichtungen, ein Hospiz und eine Krebsstation. Auf der einen Seite ist es echt hart, aber irgendwie freu ich mich trotzdem den kleinen Kämpfern ein bischen Glück schenken zu können. Aber nu wechseln wir mal das Thema wieder, sonst gibts hier drückende Stimmung. Und das muss ja nicht sein

dennoch möchte ich meinen größten respekt aussprechen. das ist wirklich toll das du für sowas "verantwortung" übernimmst. nicht jeder kann und macht das...ganz klar. magst du mir mal ne pn schicken wie das abläuft und wie man wohin helfen kann? würde auch gern was geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt