♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
28.01.2013 21:37
Zitat von Mutterdingsi:Wuah, die sieht klasse aus!!!!
Dann darf ich Euch meine Allesdabei zeigen:
28.01.2013 21:41
Ich habe Hanni fertig bekommen heute: eine von zwei Kellybagretroschultaschendingenskirchen. Und Nanni bekommt morgen die letzten Nähte.
28.01.2013 21:42
Zitat von DasBine69:Woho --- das ist aber noch keine für den Beitrag hier? Find ich super toll geworden.
Ich habe Hanni fertig bekommen heute: eine von zwei Kellybagretroschultaschendingenskirchen. Und Nanni bekommt morgen die letzten Nähte.
28.01.2013 21:45
Zitat von Mutterdingsi:Danke schön!
Zitat von DasBine69:Woho --- das ist aber noch keine für den Beitrag hier? Find ich super toll geworden.
Nee, isse nich. Mit der für den Wettbewerb habe ich noch nicht angefangen. Mir fehlt die Woche, die ich flach gelegen habe. Das hier ist eine von zwei Aufträgen.
28.01.2013 21:56
Wie eben schon gesagt im anderen Fred: hammergeil, Bine - sieht aus wie gekauft, im positiven Sinne!
28.01.2013 22:12
tolle taschen, echt klasse.
beides nur nicht mein stoffgeschmack
beides nur nicht mein stoffgeschmack
28.01.2013 22:15
Zitat von Mathelenlu:Danke schön! Man sieht aber schon, wenn man genau das Schrägband betrachtet, dass ich in den Rundungen nicht die Spur halten konnte. Ist echt schwierig mit den eingearbeiteten Verstärkungen zwischen den Stoffen. Da streikt die Haushaltsnähmaschine teilweise auch gerne. Nicht, dass sie nicht näht. Es ist nur schwierig, die "Kurven" zu bekommen, wenn es relativ starres Material ist. Aber dafür ist es eben Handarbeit.
Wie eben schon gesagt im anderen Fred: hammergeil, Bine - sieht aus wie gekauft, im positiven Sinne!
28.01.2013 22:16
Danke schön auch Fuzzle und Curley!
Curley, Stoff war Kundenwunsch. Ich hätte sie mir in rot genäht. hihihi..
Curley, Stoff war Kundenwunsch. Ich hätte sie mir in rot genäht. hihihi..
28.01.2013 22:22
Auch mein Stoffgeschmack sind die beiden Taschen nicht Aber an für sich schöne Schnitte!
@Ina
Der Wagenanzug ist der Hammer!
@all
Ich habe doch tatsächlich meinen Keller fotografiert Premiere, aber nur weil ich jetzt 2 neue Tische drin habe und deswegen rumräumen musste. Regal musste weichen, dafür kam ne Kommode von der Nachbarin hinzu Ich habe heute den ganzen Tag damit zugebracht Dinge von A nach B zu bringen. Zu guter letzt noch ne Strumpfhose recycelt, Füsse ab und Bündchen dran. Mal sehen was Joanna morgen dazu sagt, ihr sind grad alle Strumpfhosen zu klein geworden...
@Ina
@all
Ich habe doch tatsächlich meinen Keller fotografiert Premiere, aber nur weil ich jetzt 2 neue Tische drin habe und deswegen rumräumen musste. Regal musste weichen, dafür kam ne Kommode von der Nachbarin hinzu Ich habe heute den ganzen Tag damit zugebracht Dinge von A nach B zu bringen. Zu guter letzt noch ne Strumpfhose recycelt, Füsse ab und Bündchen dran. Mal sehen was Joanna morgen dazu sagt, ihr sind grad alle Strumpfhosen zu klein geworden...
28.01.2013 22:27
Zitat von atomic-a:Ist ne tolle Idee mit dem Recyclen! Theresa hat von H&M Strumpfhosen, die keine Füße haben. Die zieht sie total gerne an und ich finde sie praktisch, weil sie eben etwas länger passen.
Auch mein Stoffgeschmack sind die beiden Taschen nicht Aber an für sich schöne Schnitte!
@Ina
@all
Fotos vom Keller, bitte!
28.01.2013 22:38
Zitat von DasBine69:
Zitat von atomic-a:Ist ne tolle Idee mit dem Recyclen! Theresa hat von H&M Strumpfhosen, die keine Füße haben. Die zieht sie total gerne an und ich finde sie praktisch, weil sie eben etwas länger passen.
@Ina
@all
Fotos vom Keller, bitte!
Nagut, dann ist es aber ne Bilderblut
28.01.2013 22:46
Aha, eine Bilder b lut! Soso!
Sieht toll aus! Ein Traum, denn alles hat seinen Platz und DU hast Platz, und man kann sich da richtig austoben. Gefällt mir!
Sieht toll aus! Ein Traum, denn alles hat seinen Platz und DU hast Platz, und man kann sich da richtig austoben. Gefällt mir!
28.01.2013 23:20
Zitat von DasBine69:
Aha, eine Bilder b lut! Soso!
Danke Alles hat aber noch nicht seinen Platz. Meine Freundin und ich sind gerade dabei ein gutes Ordnungssystem da unten zu erarbeiten Bisher hatte wir aber noch nicht DEN Einfall Zumindest so ist es schonmal ordentlich, aber im Zuschneideraum steht noch ein Regal was noch leer gemacht und verräumt werden muss.
29.01.2013 07:19
wow wow wow...irre geil die näh/zuschneide-zimmer. sehr cool.
*
dingsi, die tasche ist mega cool...nur auch nicht mein stoffgeschmack. ich mag das totenkopfzeugs auch nicht so sehr...aber das wird sich mit nem sohn bestimmt irgendwann ändern sonst sieht sie wirklich hammer aus.
*
bine, auch hier nochmal...irre geile tasche aber auch nicht so meine farbe aber kundenwünsche sind eben kundenwünsche
*
ich kann heut leider garnix zeigen. war gestern bissl traurig. hab mich nochmal an eine mei happy tai gemacht und was war? 2 lagen cord und die ganzen stoffschichten sind einfach zu dick. dann ist mir die negativappli ausgerissen und zu guter letzt lies sich die wendenaht nicht schliessen weils einfach zu fett war alles...tzja...einmal mülltonne das ganze, dazu motzige stimmung nach nen mülligen tag. heute wache ich auf mit fett halsweh und heisserkeit...na ich ahne was da im anmarsch ist...
*
habt nen tollen dienstag meine lieben
*
dingsi, die tasche ist mega cool...nur auch nicht mein stoffgeschmack. ich mag das totenkopfzeugs auch nicht so sehr...aber das wird sich mit nem sohn bestimmt irgendwann ändern sonst sieht sie wirklich hammer aus.
*
bine, auch hier nochmal...irre geile tasche aber auch nicht so meine farbe aber kundenwünsche sind eben kundenwünsche
*
ich kann heut leider garnix zeigen. war gestern bissl traurig. hab mich nochmal an eine mei happy tai gemacht und was war? 2 lagen cord und die ganzen stoffschichten sind einfach zu dick. dann ist mir die negativappli ausgerissen und zu guter letzt lies sich die wendenaht nicht schliessen weils einfach zu fett war alles...tzja...einmal mülltonne das ganze, dazu motzige stimmung nach nen mülligen tag. heute wache ich auf mit fett halsweh und heisserkeit...na ich ahne was da im anmarsch ist...
*
habt nen tollen dienstag meine lieben
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt