Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
29.01.2013 07:36
Drück dich mal ganz feste Diänschen!
Kannst du die Wende hat nicht vllt per Hand schließen? So ging's mir nämlich bei nem Wichtelgeschenk auch so. Je zwei Lagen Kuschelstoff und Baumwolle, dazwischen Volumenvlies... Das war gewendet dann zuviel. Ich hab mich dann per Hand hingesetzt und dann ging's. Wär doch schade um die ganze Arbeit.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 08:35
Diana, Du hast sicher was gelernt beim Nähen, oder? Sieh es doch so (ich weiß, ist doof).
*
Atomic - ich bin neidisch. Dein Zuschneidezimmer ist größer als unser Haus.
Deiänschen
7720 Beiträge
29.01.2013 08:53
danke euch 2en...ja aber mir ist ja dann auch noch die negativappli ausgerissen. ich könnt es versuchen aber ich glaubs nicht...sie ist auch einfach FETT ... also garnicht so schön für nen geldbeutel. ach egal...heut ists mir dann auch schon schnuppe. sollte nicht sein. die stoffe für ne neue liegen auch schon bereit. hoffe ich komm heut mittag zum zuschneiden wenn die minis schlafen ausser mir gehts soooooo ätzend das ich mich doch lieber auf die couch verkrümel. mal sehen...jetzt gibts erstmal nen gechillten KAFFEEEEEEEEEEEE
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 08:54
Das ist gut, dass es Dich nimmer so ärgert
Deiänschen
7720 Beiträge
29.01.2013 08:57
Zitat von Mutterdingsi:

yvonne...ich hab dir fb per pn geantwortet ... weiss nich ob dus gesehen hast?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 09:05
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Klar - udn ich hab shcon geantwortet
*
Ich geh dann gleich mal zum Anwalt wg. dem Auto
Deiänschen
7720 Beiträge
29.01.2013 09:26
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Mutterdingsi:

Klar - udn ich hab shcon geantwortet
*
Ich geh dann gleich mal zum Anwalt wg. dem Auto

jupp...gesehen
ich drück die daumen. hoffentlich gehts soweit gut aus. wobei totalschaden immer verlust ist bei älteren bzw alten autos. oder war n neuer?
Fuzzle
15991 Beiträge
29.01.2013 10:06
Ach soooo, nen Portemonnaie... Ich hab an ne Tragehilfe gedacht, als ich Mei Tai gelesen hab... Dann ist ja gar nicht sooo viel Material futsch. Also ärgerlich ist es trotzdem, aber es ist jetzt nicht so viel Material, dass man jetzt auf Krampf versuchen müßte, es irgendwie zu retten. Und bei so ner Geldbörse ist das dann ja auch so klein klein Gegummel. Das würd ich auch nicht von Hand nähen wollen.

Yvonne viel Erfolg beim Anwalt. Wenn du wieder da bist, habsch nen Foto für dich
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 12:16
Zurück vom Anwalt: Kurz gesagt: Nicht viel Chancen --- Ich muss jetzt zackig ein Auto kaufen, auch wenn ich krank bin Den Leihwagen haben wir nur ein paar Tage.
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.01.2013 12:21
Tolles Nähzimmer oder tolle Nähzimmer, besser gesagt, Anne!

Häh, Yvonne, was heißt nicht viel Chancen? Auf was? Ihr bekommt den Schaden doch ersetzt, oder nicht?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 12:45
Zitat von Mathelenlu:

Tolles Nähzimmer oder tolle Nähzimmer, besser gesagt, Anne!

Häh, Yvonne, was heißt nicht viel Chancen? Auf was? Ihr bekommt den Schaden doch ersetzt, oder nicht?
Ja, schon, aber ich krieg den leihwagen nicht länger als ein paar Tage ... und das, wo ich krank bin (und Männchen hat sich anegsteckt und er ist richtig, richtig schlimm drean), ist das nicht witzig.
29.01.2013 13:20
Schneggchen, ich hatte bei meiner Mei Happi Tei auch solche Probleme, zumal ich da noch eine Lage Decovil drin habe. Sie ist auch recht wulstig geworden, aber das Wenden ging trotzdem mit viel Flucherei, Kraftanstrengung, Gedanken den ganzen Mist in den Müll zu schmeißen, geschwitztes Blut und Wasser, eine Nacht drüber schlafen und ein Riesenbecher Kaffee. Guckst du:

Schön ist was anderes... Aber es war eben der erste Versuch.

Muddi, blöd mit dem Leihwagen. Tut mir leid, dass ihr das nicht länger behalten könnt. Gute Besserung euch!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.01.2013 13:25
Die Geldbörse ist auch toll geworden!
*
Neben dem Anwalt war ein Stofflädchen für den ich zufällig noch einen 30 Euro Gutschein hatte Hab aber erstmal nur geguckt ...
29.01.2013 13:27
Zitat von Mutterdingsi:

Die Geldbörse ist auch toll geworden!
*
Neben dem Anwalt war ein Stofflädchen für den ich zufällig noch einen 30 Euro Gutschein hatte Hab aber erstmal nur geguckt ...

aha..... jetzt kenne ich zumindest die kritierien wonach du deinen anwalt ausgewählt hast
Fuzzle
15991 Beiträge
29.01.2013 13:35
Bine, sieht doch jut aus. Also dafür, dass da soviel Zorn beim Nähen dabei war

Yvonne, sowas blödes... Ich drück die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet.

Ich hab mir grad meinen Overlockfuss geschrottet... Je 2 Lagen Sweat und Interlock haben die Nadel kurz verkeilen lassen, die brach natürlich, aber nicht ohne vorher noch fix den einen Führungsdraht zu verbiegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt