♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
27.01.2013 23:08
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mathelenlu:Ich war ja grad sehr unartig, was Buttinette betrifft
Hab gute Erfahrungen mit den Michas Paketen bisher. Ist zwar immer mal was dabei, was einem nicht liegt, aber das kann man dann ja tauschen. Würdest Du ein Jungspaket wollen? Und wärst Du interessiert dran, es vielleicht zu teilen?
Also: Ich hab noch rund 25 Euro auf meinem Paypal-Taschengeldkonto, das würde ich einsetzen Ob Jungs oder Mädel ist mir egal --- ich näh grad so gern Bodies und hab jetzt grad ein Ballonkleidchen von rosarosa genät <3 Muss ich morgen mal Felix anziehen, damit ich's Euch zeigen kann War ein Rock, den ich vor zehn Jahren mal angefangen habe und jetzt passe ich eh nie wieder rein. Da bekommt meine Nichte ein hübsches Kleidchen.
Hast Du es sehr eilig? Denn ich würd dann vielleicht im Februar irgendwann mal bei Michas bestellen, dann könnten wir uns das Paket aufteilen.
27.01.2013 23:13
Zitat von Mathelenlu:Joar ... Februar ist super.
Zitat von Mutterdingsi:
Hab gute Erfahrungen mit den Michas Paketen bisher. Ist zwar immer mal was dabei, was einem nicht liegt, aber das kann man dann ja tauschen. Würdest Du ein Jungspaket wollen? Und wärst Du interessiert dran, es vielleicht zu teilen?
Also: Ich hab noch rund 25 Euro auf meinem Paypal-Taschengeldkonto, das würde ich einsetzen Ob Jungs oder Mädel ist mir egal --- ich näh grad so gern Bodies und hab jetzt grad ein Ballonkleidchen von rosarosa genät <3 Muss ich morgen mal Felix anziehen, damit ich's Euch zeigen kann War ein Rock, den ich vor zehn Jahren mal angefangen habe und jetzt passe ich eh nie wieder rein. Da bekommt meine Nichte ein hübsches Kleidchen.
Hast Du es sehr eilig? Denn ich würd dann vielleicht im Februar irgendwann mal bei Michas bestellen, dann könnten wir uns das Paket aufteilen.
27.01.2013 23:52
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mathelenlu:Joar ... Februar ist super.
Zitat von Mutterdingsi:
ist ja nicht so dass nächste woche nicht schon februar ist
28.01.2013 00:13
wuff ihr seit ja wahnsinnig...was schreibt ihr denn alles
huiiiiiiiiiiii....macht die schnecke auf der schildkröte
*
ich mag aber schnell mein neuestes werk zeigen
*
schlaft gut ihr lieben
*
*
schlaft gut ihr lieben
28.01.2013 09:19
Die ist ganz bezaubernd geworden. Nachdem ich meine verhauen hab, hab ichs nie wieder versucht
28.01.2013 09:24
Zitat von Deiänschen:Schicki geworden!!! Ist das die Mei Happy Tei? Wenn ja, dann habe ich die auch schon mal genäht.
*
*
schlaft gut ihr lieben
28.01.2013 09:40
Zitat von Jani85:
Zitat von Mutterdingsi:
So, ich hab mich beruhigt ... so musste ich für den Kaffee, zu dem die Eltern und Schwiegereltern eingeladen waren, nimmer putzen müssen. Hat mir aber zeitmäßig nix gebracht, weil ich den ersten Kuchen verhauen hatte
*
Wie sind die Ü-Pakete bei Michas?
also was grad im jungspaket war fand ich nicht knüller. Josismama hatte das letztens mal gezeigt. Aber oft sind die gut.
das war aber das 5m Ü-Paket mit Tieren (oder so )
die normalen sind glaub nur 4m
28.01.2013 09:42
Zitat von Deiänschen:
*
*
schlaft gut ihr lieben
ooooh die ist schön
magst mir nicht auch einen Geldbeutel nähen?
28.01.2013 10:12
Tolle Geldbörse - das ist ja was, wo ich mich nicht rangetraut hab bisher .
Dafür - tadaaaa - der besagte Wagenanzug:
Dafür - tadaaaa - der besagte Wagenanzug:
28.01.2013 10:39
Die Geldbörse und der Wagenanzug sind sehr chick geworden.
Die anderen Sachen auch Ina Darf ich noch mal zu den Mug Rugs fragen? Das gequiltete sieht bei dir immer sooo ordentlich aus. Machst du das mit der Sticki? Hat deine Nähma so nen Stich? bei mir würde das nie so aussehen...
@britta: Ich würd mich voll über so nen Body freuen
Die anderen Sachen auch Ina Darf ich noch mal zu den Mug Rugs fragen? Das gequiltete sieht bei dir immer sooo ordentlich aus. Machst du das mit der Sticki? Hat deine Nähma so nen Stich? bei mir würde das nie so aussehen...
@britta: Ich würd mich voll über so nen Body freuen
28.01.2013 12:02
Das Portemonnaie (immer wieder witzig wie sich alle um das Wort drücken ) ist supi geworden.
Ich überleg da ja auch immer mal, aber für so akkuraten Fitzelfimmelkram bin ich schwer zu begeistern.
Ina, der Anzug ist der Knaller! Ist der für Malin oder ist das nen Kundenauftrag. Falls letzteres, würdest du den dann nochmal machen und mir ne PN schicken, was der in 74 kosten würde?
Ich überleg da ja auch immer mal, aber für so akkuraten Fitzelfimmelkram bin ich schwer zu begeistern.
Ina, der Anzug ist der Knaller! Ist der für Malin oder ist das nen Kundenauftrag. Falls letzteres, würdest du den dann nochmal machen und mir ne PN schicken, was der in 74 kosten würde?
28.01.2013 13:51
wow das portemonai ist klasse. ich habs auch einmal probiert und nie wieder. ich hab eins bei schwubbs gekauft.
ich bin froh das ich seit gestern endlich kapiert habe wie man loops näht. irgendwie hatte ich immer ein knoten im hirn. peinlich, peinlich.
der anzug ist auch sau geil.
ich bin froh das ich seit gestern endlich kapiert habe wie man loops näht. irgendwie hatte ich immer ein knoten im hirn. peinlich, peinlich.
der anzug ist auch sau geil.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt