Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
27.01.2013 19:29
leider wohnen sie im nachbarort, jonas geht einmal in der woche zu meiner schwiemama und beide söhne, sowohl mein ex als auch mein freund hängen sehr an mama und papa.

ich distanziere mich, bringe jonas hin donnerstags und gehe dann schnell wieder. mein ex holt ihn dann da ab.

sie versuchen die beziehung zu meinem freund zu unterbinden indem sie mir sachen unterstellen die nicht wahr sind, dreiste lügen. ich bin kein engel und habe auch fehler, aber das was sie sagen stimmt einfach nicht. mein ex durfte soviel mit nehmen beim auszug wie er wollte. außer sachen die mir schon vor der beziehung gehört haben, wie unter anderem die küche. sie sagen ich hätte ihn ausgenommen und alles behalten. haben meinem feund gesagt er soll auf keinen fall eins seiner moppeds bei mir in keller stellen, nachher würden wir streiten und ich würde es nicht wieder raus geben. und das ist nur ein beispiel.
27.01.2013 19:32
Curley auch ich werfe da keine Steine.
Ich finde es halt nur schade, dass du dadurch die Schwiegerfamilie nicht los bist, weils ja die gleiche ist

Wie schon gesagt: wo die Liebe hinfällt.

Curleysue
10272 Beiträge
27.01.2013 19:34
Zitat von kleinemelli:

Curley auch ich werfe da keine Steine.
Ich finde es halt nur schade, dass du dadurch die Schwiegerfamilie nicht los bist , weils ja die gleiche ist

Wie schon gesagt: wo die Liebe hinfällt.

jo irgendwie nicht.

evtl. kriegen sie sich ja wieder ein irgendwann. es ist ja schon besser als vor 5 monaten.

und um jonas hat sich meine schwiema immer 1a gekümmert.
Britta
25259 Beiträge
27.01.2013 19:34
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Curleysue:

ohje da hast du ja schwiegis. nein ich fänd es nicht ok wenn hier jemand putzt. selbst meine mama soll/darf das nicht.

ich bin mit meinen immer relativ gut ausgekommen, bis zur trennung. und nun drehen sind end ab. was ich mir alles anhören darf, möchte ich euch gar nicht sagen.

Das will ich mir lieber gar nicht vorstellen.
Die Situation ist natürlich etwas "merkwürdig" für sie, das kann man nachvollziehen, aber wenn es für alle direkt Beteiligten akzeptabel so ist, ist es doch bescheuert, wenn sie da abdrehen... Sind sie räumlich nah dran, oder hast Du da wenigstens ein bißchen Ruhe durch Abstand?

sie waren auch bevor sie es wussten schon bescheuert.
ich habe mich unter anderem von meinem mann getrennt weil er mir die ganze beziehung/ehe über schulden verschwiegen hat. und das nicht wenig, aber auch nicht mega viel. und ich hab fröhlich immer mit abgezahlt unwissend. und da hat meine schwiema mir tatsächlich angeboten (morgens früh um 7, mitten in der woche, nachdem sie die nacht durchgesof... hat, und weiss das ich arbeiten muss) sie würde mir das geld, was ich bezahlt hab unwissentlich zurück zahlen. 1. damit ich wieder zu meinem mann gehe 2. weil ich ja eh geldgeil bin (klar deshalb gehe ich auch seit jonas 1 geburtstag 25 stunden die woche arbeiten und das am anfang mit we-ehe) 3. damit sie ihren anderen sohn zurück bekommt. und nun ist es raus, mein freund ist auch gleichzeitig mein schwager. ihr könnt mit steinen werfen.
sie versteht auch nicht das es mir in dem fall nicht ums geld geht, sondern darum das mein ex mann 7 jahre gelogen hat, täglich. sie meint das ist doch mal eben verzeihbar.

Süß, dann bleibt es wenigstens in der Familie
Nein, mal im ernst, ich sehe es so wie Bine, wenn eure ehe intakt gewesen wäre, wäre nichts passiert. Und das deine Schwiegereltern (sie bleiben es ja und in dem fall - leider) haben ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun. 7 Jahre ist ne verdammt lange Zeit, frag sie doch mal, ob sie ihrem Mann so einfach verziehen würde, wenn er sie 7 Jahre lang belügt.....

Wie geht es deine Schwager mit der Situation?
27.01.2013 19:36
Zitat von Curleysue:

leider wohnen sie im nachbarort, jonas geht einmal in der woche zu meiner schwiemama und beide söhne, sowohl mein ex als auch mein freund hängen sehr an mama und papa.

ich distanziere mich, bringe jonas hin donnerstags und gehe dann schnell wieder. mein ex holt ihn dann da ab.

sie versuchen die beziehung zu meinem freund zu unterbinden indem sie mir sachen unterstellen die nicht wahr sind, dreiste lügen. ich bin kein engel und habe auch fehler, aber das was sie sagen stimmt einfach nicht. mein ex durfte soviel mit nehmen beim auszug wie er wollte. außer sachen die mir schon vor der beziehung gehört haben, wie unter anderem die küche. sie sagen ich hätte ihn ausgenommen und alles behalten. haben meinem feund gesagt er soll auf keinen fall eins seiner moppeds bei mir in keller stellen, nachher würden wir streiten und ich würde es nicht wieder raus geben. und das ist nur ein beispiel.

Ich verstehe nicht warum weder Dein Ex, noch Dein Freudn da mal was sagen!!!
Zum einen ist das üble Nachrede und schadet Deinem Ruf- und selbst wenn DAS deinen Ex nicht interessiert, so ist es ja wohl ein Unding wenn nachher noch das Kind drunter leidet weil es erzählt bekommt, was für eine böse Mutter er doch hat!! Hier sollte es dann mal darum gehen, das ein harmonisches Miteinander so nicht möglich ist...

Kann man das mal erwähnen??? Weil wenn die Beziehung zwischen Mama und Kind versucht wird zu brechen, dann ist dies doch sicherlich ein Grund, das Kind von der Familie fern zu halten?! Und DAS wird ja wohl auch keiner wollen....

Wobei wenn du schon sagst, dass die Frau gerne einen trinkt, dann hätte ich schon bedenken- selbst wenns die Oma ist.....

Ich find das arg schlimm.....
Britta
25259 Beiträge
27.01.2013 19:38
Zitat von Curleysue:

sie versuchen die beziehung zu meinem freund zu unterbinden indem sie mir sachen unterstellen die nicht wahr sind, dreiste lügen. ich bin kein engel und habe auch fehler, aber das was sie sagen stimmt einfach nicht. mein ex durfte soviel mit nehmen beim auszug wie er wollte. außer sachen die mir schon vor der beziehung gehört haben, wie unter anderem die küche. sie sagen ich hätte ihn ausgenommen und alles behalten . haben meinem feund gesagt er soll auf keinen fall eins seiner moppeds bei mir in keller stellen, nachher würden wir streiten und ich würde es nicht wieder raus geben. und das ist nur ein beispiel.

Ähm, die sind aber schon ein wenig realitätsfremd oder? Wer hat den wen 7 Jahre lang angelogen und das Geld aus der Tasche gezogen um Schulden zu bezahlen? Ganz ehrlich, ich hätte es nur mehr als gerecht empfunden, wenn er lediglich seine persönlichen Sachen bekommen hätte
Curleysue
10272 Beiträge
27.01.2013 19:41
mein ex hat schon oft was gesagt, er steht da hinter mir. er sagt ihnen dass sie sich raushalten sollen.
mein freund sagt auch das es nicht stimmt, aber er steht im mom bischen zwischen den stühlen. er will seine familie nicht verlieren.

jonas wird von allen rausgehalten. vor ihm sind wir alle freunde. das würde meine schwiegis nicht machen. und sollte ich rausbekommen doch, dann bekommen sie ihn tatsächlich nur noch wenn mein ex mit ihm hinfährt. aber dafür haben sie ihn zu gerne.

vor ihm trinkt und raucht sie übrigens nicht, das weiss ich. dann würde mein ex ausflippen, sowie ich auch.

was jonas angeht sind uns mein ex und ich eigentlich immer einig.
Curleysue
10272 Beiträge
27.01.2013 19:46
Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

sie versuchen die beziehung zu meinem freund zu unterbinden indem sie mir sachen unterstellen die nicht wahr sind, dreiste lügen. ich bin kein engel und habe auch fehler, aber das was sie sagen stimmt einfach nicht. mein ex durfte soviel mit nehmen beim auszug wie er wollte. außer sachen die mir schon vor der beziehung gehört haben, wie unter anderem die küche. sie sagen ich hätte ihn ausgenommen und alles behalten . haben meinem feund gesagt er soll auf keinen fall eins seiner moppeds bei mir in keller stellen, nachher würden wir streiten und ich würde es nicht wieder raus geben. und das ist nur ein beispiel.

Ähm, die sind aber schon ein wenig realitätsfremd oder? Wer hat den wen 7 Jahre lang angelogen und das Geld aus der Tasche gezogen um Schulden zu bezahlen? Ganz ehrlich, ich hätte es nur mehr als gerecht empfunden, wenn er lediglich seine persönlichen Sachen bekommen hätte

er durfte alles nehmen was er wollte (außer küche, kizi, couch, bett und küchenbuffet gehörte mir vor der beziehung) und die katze hab ich behalten. aber schränke, schreibtisch, tisch, stuhl, aquarium inventar wie teller, handtücher, bettwäsche, etc hat er die hälfte bekommen.
Fuzzle
15991 Beiträge
27.01.2013 19:49
Hier wird doch nicht mit Steinen geworfen... Vllt mit Nadelkissen oder Knöpfen
Schwierige Situation, aber es ist nun mal passiert und damit muss jetzt jeder eben klar kommen.
Dass deine Schwiegereltern da so freidrehen ist fürchterlich
27.01.2013 19:50
Wahrscheinlich können sie schon gar nicht fassen oder glauben, dass ihr sohn solange gelogen hat und schulden gemacht hat und wahrscheinlich ist curley da auch noch schuld dran.....schlimm sowas...

naja ich bin auch immer die böse die den armen sohn quält....
Zitat von Fuzzle:

Hier wird doch nicht mit Steinen geworfen... Vllt mit Nadelkissen oder Knöpfen
Schwierige Situation, aber es ist nun mal passiert und damit muss jetzt jeder eben klar kommen.
Dass deine Schwiegereltern da so freidrehen ist fürchterlich

BEWIRF MICH!!!!
Curleysue
10272 Beiträge
lol ihr könnt mich auch mit stoffen bewerfen. ich nehm am liebsten jersey für jungs.
Curleysue
10272 Beiträge
27.01.2013 19:51
Zitat von kleinemelli:

Wahrscheinlich können sie schon gar nicht fassen oder glauben, dass ihr sohn solange gelogen hat und schulden gemacht hat und wahrscheinlich ist curley da auch noch schuld dran.....schlimm sowas...

naja ich bin auch immer die böse die den armen sohn quält....

anscheinend sind jungsmamas alle so. die können nicht loslassen.

furchtbar ich will nicht so werden.
27.01.2013 19:51
Zitat von Curleysue:

lol ihr könnt mich auch mit stoffen bewerfen. ich nehm am liebsten jersey für jungs.

keine Bange, ich stell mcih schützend vor dich
Curleysue
10272 Beiträge
27.01.2013 19:52
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Curleysue:

keine Bange, ich stell mcih schützend vor dich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt