♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
26.01.2013 11:07
Zitat von Deiänschen:Aaaaaah! Utensilos!
ja cooooool...endlich die bodybilder ...sehr cool...gefallen mir irre toll. yvonne, dein kleiner ist ja echt zum fressen
*
britta, hammer cool...und da sagst du was...das waren noch zeiten
*
melli, der stoff ist echt knuffig. gefällt mir total..vorallem langarm...sonst sieht man immer nur kurzarmbodys
*
ich war heut im utensilofieber. ne std hab ich heut doch nähen müssen wobei ich ja gestern bis um 2 uhr nachts gesessen bin und gleich tot ins bett falle. nix besonderes aber zeigen mag ichs trotzdem
*
und auch hier mag ich der bianka ein dickes lob für ihr bild aussprechen. das ist sooooooo schick. gefällt mir total. da kann unser winnie puuh, hello kitty und pferdezimmer nicht mithalten
*
gute nacht mädels
26.01.2013 11:24
Sollte meine Maus hoffentlich genauso einen Pferdeknall bekommen, wie ich ihn damals hatte, dann klaue ich dir glatt deine Idee mit dem Pferdekopf (vielleicht auch ein Pferd als Fototapete) mit einer Lattenzaungarderobe davor. Danke, Melli!
26.01.2013 11:35
Wow, die Bodys sind alles total toll geworden! Super wie unterschiedlich aber doch alle sind!
26.01.2013 11:36
Zitat von DasBine69:
Sollte meine Maus hoffentlich genauso einen Pferdeknall bekommen, wie ich ihn damals hatte, dann klaue ich dir glatt deine Idee mit dem Pferdekopf (vielleicht auch ein Pferd als Fototapete) mit einer Lattenzaungarderobe davor. Danke, Melli!
Bitteschön..... es kam mir in dem moment so...ich weiß auch nicht
sollte ich je ein Mädchen bekommen, dann wird es sich über wundervolle kinderzimmergestaltung freuen!
bei einem Jungen darf der Papa die Fußballtapete dran machen...das ist dann nciht so meines
(nein auch jungs hab ich tolle ideen..... der sohn meiner großcousine steht auf autos und wir wollten ne straße an die wand malen und chris ne ampel lampe basteln--aber dazu kam es nie)
26.01.2013 11:43
Für Jungs kann man auch gute Sachen machen . Wir hatten schon Weltraumzimmer, Unterwasserweltzimmer, Piratenzimmer und Dschungelzimmer .
26.01.2013 11:44
Zitat von Mathelenlu:
Für Jungs kann man auch gute Sachen machen . Wir hatten schon Weltraumzimmer, Unterwasserweltzimmer, Piratenzimmer und Dschungelzimmer .
war ja auch nciht ernst gemeint
26.01.2013 15:27
Zitat von Curleysue:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Na dann mal hier mein Werk
BRittttaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will wissen wo die Stickdatei her ist
liebste yogi, du kannst auch mich anschreiben. ich hab die stickdatei auch. sogar noch babamama.
super body britta. ich liebe auch babapapa. jonas hat alles davon gehabt als er klein war und es die bie h&m gab.
Danke schoen
DYohi, die hab ich von etsy
26.01.2013 20:47
Britta: Ich WILL den Body haben Mein Mann und mein Großer lieben die Barbapapas.
27.01.2013 00:24
Mal ne Off-Topic-Frage:
Meine Schwiegereltern hatten unseren Bären heute Abend, weil mein Mann Geburtstag hatte und wir Essen waren.
Ich hatte vorher aufgeräumt und sauber gemacht - aber nicht lupenrein (hatte heute einen schlechten Tag, Schule hat auch angerufen - ja, am Samstag - usw.). Aber es war in Ordnung.
Jetzt kommen wir zurück: Wohnküche aufgeräumt und geputzt, Bad im ersten Stock geputzt, die Treppe zum Speicher (da lagert mein Mann sein Werkzeug, weil er a bisserl zu faul ist, es hochzubringen). Im Kinder-/Arbeitszimmer war ich noch nicht.
Bin ich seltsam, wenn ich das net soooo toll finde? Ich mein, es handelt sich hier um Räume, in denen sie eigentlich zum Babysitten net rein müssten.
OMG mir fältt grad ein, dass ich die Betten nicht gemacht hatte (hoffentlich haben die das im Schlafzimmer net gesehen ).
Meine Schwiegereltern hatten unseren Bären heute Abend, weil mein Mann Geburtstag hatte und wir Essen waren.
Ich hatte vorher aufgeräumt und sauber gemacht - aber nicht lupenrein (hatte heute einen schlechten Tag, Schule hat auch angerufen - ja, am Samstag - usw.). Aber es war in Ordnung.
Jetzt kommen wir zurück: Wohnküche aufgeräumt und geputzt, Bad im ersten Stock geputzt, die Treppe zum Speicher (da lagert mein Mann sein Werkzeug, weil er a bisserl zu faul ist, es hochzubringen). Im Kinder-/Arbeitszimmer war ich noch nicht.
Bin ich seltsam, wenn ich das net soooo toll finde? Ich mein, es handelt sich hier um Räume, in denen sie eigentlich zum Babysitten net rein müssten.
OMG mir fältt grad ein, dass ich die Betten nicht gemacht hatte (hoffentlich haben die das im Schlafzimmer net gesehen ).
27.01.2013 01:11
Zitat von Mutterdingsi:
Mal ne Off-Topic-Frage:
Ich würde das jetzt nicht so eng sehen, ich denke sie wollten dir nur ne Freude machen und etwas Arbeit abnehmen
27.01.2013 01:12
Zitat von Jani85:
Britta: Ich WILL den Body haben Mein Mann und mein Großer lieben die Barbapapas.
ich glaub da bekomme ich Ärger mit meinem Mann, wenn ich den verschenke aber vielleicht mache ich dir ja auch einen
27.01.2013 06:50
Zitat von Britta:
Zitat von Mutterdingsi:
Mal ne Off-Topic-Frage:
Ich würde das jetzt nicht so eng sehen, ich denke sie wollten dir nur ne Freude machen und etwas Arbeit abnehmen
ich würde das auch nicht so eng sehen ich glaube ich würde mich sogar was freuen Ich denke mal die haben es doch nur gut gemeint und wollte ja nix böses.
27.01.2013 08:44
Zitat von Mutterdingsi:
Mal ne Off-Topic-Frage:
ich kann dich da verstehen
meine Mutter ist nun nicht oft hier, aber wenn will sie immer helfen und macht das dann hinter meinen Rücken (wenn ich die Kids ins Bett bringe etc) ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich das nicht will, sie meint es nur gut, aber ich fühle mich dadurch angegriffen, als würde ich meinen Haushalt nicht führen können
aber böse haben es deine Schwiegereltern sicherlich auch nicht gemeint
27.01.2013 09:23
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Mutterdingsi:
Mal ne Off-Topic-Frage:
ich würde das auch nicht so eng sehen ich glaube ich würde mich sogar was freuen Ich denke mal die haben es doch nur gut gemeint und wollte ja nix böses.
Ich glaube deine Schwiegerelteren sehen einfach, dass es dir grad nicht so gut geht, dann auch noch der neue Job von Martin, sie wollten euch einfach was Gutes tun. Hätte es deine Mama gemacht würdest du dich vermutlich freuen, aber bei Schwiegereltern ist man immer a bissl skeptisch (wobei ich meine Schwiegermama auch ne Woche nach der Entbindung bestellt hab um Wäsche zu waschen und zu kochen, aber da hab ich sie bestellt ). Auch wenns dir grad unangenehm ist, aber ich glaub, wenn bei euch alles gut wäre, hätten sie das nicht gemacht, es war nur im Moment, weil sie euch helfen wollten. Freu dich einfach, dass du jetzt mehr Zeit zum Nähen hast, Ärgern bringt eh nix und wenn sies irgendwann nochmal machen kannst du immernoch was sagen.
27.01.2013 09:38
Ich hab mich wieder eingekriegt ...
Das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern ist sehr, sehr schwierig. Sie haben mir die Schuld an der Krankheit meines Mannes gegeben. Gestern Abend hieß es, ich solle mich zusammen reißen und arbeiten, so schlimm kann das doch nicht sein, das bisschen Depressionen. Und überhaupt: Es ist Geldverschwendung, wenn unser Kleiner bei der Tagesmutter ist, während ich krank daheim bin.
Wie ich meinen Haushalt führe (ich voll berufstätig, ihr Sohn dahim, Enkel bei der Tagesmutter), hat ihnen nie gepasst. Ich gebs ja zu, dass ich a bissler chaotisch bin, aber es ist nicht schlimm. Es ist sauber (okay, jetzt sind da wieder Brezenkrümel, weil Junior hier mit seiner Breze spazieren geht).
Das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern ist sehr, sehr schwierig. Sie haben mir die Schuld an der Krankheit meines Mannes gegeben. Gestern Abend hieß es, ich solle mich zusammen reißen und arbeiten, so schlimm kann das doch nicht sein, das bisschen Depressionen. Und überhaupt: Es ist Geldverschwendung, wenn unser Kleiner bei der Tagesmutter ist, während ich krank daheim bin.
Wie ich meinen Haushalt führe (ich voll berufstätig, ihr Sohn dahim, Enkel bei der Tagesmutter), hat ihnen nie gepasst. Ich gebs ja zu, dass ich a bissler chaotisch bin, aber es ist nicht schlimm. Es ist sauber (okay, jetzt sind da wieder Brezenkrümel, weil Junior hier mit seiner Breze spazieren geht).
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt