♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
25.01.2013 23:02
Meeeelliiiiiii, dann kann ich ja jetzt doch deinen Body sehen! Zeeeeiiigeeeen! Bitte!
25.01.2013 23:33
Zitat von kleinemelli:
Nix besonderes...nur mein allererster Body :
Toller Body, ist das ein Build A Bear Bär?
25.01.2013 23:34
Zitat von atomic-a:
Zitat von kleinemelli:
Ich denke ja, war auch mein erster Gedanke
25.01.2013 23:36
Zitat von atomic-a:
Zitat von kleinemelli:
nein das ist ein galeria kaufhof bär
ja also gedacht war der body für ne puppe...die hatte babysachen an und hab mich an die größe gehalten...naja entweder hab ich mich so verhauen oder die klamotten waren mal sehr heiß gewaschen und getrocknet worden... nix anderes passte...ich hatte nur noch die wahl zwischen dem leberwurst teddy und dem kater aber der kater hielt nicht still^^
25.01.2013 23:36
Zitat von Britta:
Na dann mal hier mein Werk
Den find ich auch so toll
25.01.2013 23:38
Zitat von atomic-a:
Zitat von Britta:
ja mir gefällt allein schon das Motiv...da erinnernt man sich gern zurück!
Ist das eigentlich nen Bügelbild?????
25.01.2013 23:39
Boah, die sind ja auch toll - Britta, coole Zusammenstellung, und Melli, der Schäfchenstoff ist total goldig.
25.01.2013 23:40
Zitat von Mathelenlu:
Boah, die sind ja auch toll - Britta, coole Zusammenstellung, und Melli, der Schäfchenstoff ist total goldig.
danke^^ ich steh auf schäfchen
25.01.2013 23:40
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Mathelenlu:
danke^^ ich steh auf schäfchen
Wo ist der denn her?
25.01.2013 23:45
ja cooooool...endlich die bodybilder ...sehr cool...gefallen mir irre toll. yvonne, dein kleiner ist ja echt zum fressen
*
britta, hammer cool...und da sagst du was...das waren noch zeiten
*
melli, der stoff ist echt knuffig. gefällt mir total..vorallem langarm...sonst sieht man immer nur kurzarmbodys
*
ich war heut im utensilofieber. ne std hab ich heut doch nähen müssen wobei ich ja gestern bis um 2 uhr nachts gesessen bin und gleich tot ins bett falle. nix besonderes aber zeigen mag ichs trotzdem
*
und auch hier mag ich der bianka ein dickes lob für ihr bild aussprechen. das ist sooooooo schick. gefällt mir total. da kann unser winnie puuh, hello kitty und pferdezimmer nicht mithalten
*
gute nacht mädels
*
britta, hammer cool...und da sagst du was...das waren noch zeiten
*
melli, der stoff ist echt knuffig. gefällt mir total..vorallem langarm...sonst sieht man immer nur kurzarmbodys
*
ich war heut im utensilofieber. ne std hab ich heut doch nähen müssen wobei ich ja gestern bis um 2 uhr nachts gesessen bin und gleich tot ins bett falle. nix besonderes aber zeigen mag ichs trotzdem
*
und auch hier mag ich der bianka ein dickes lob für ihr bild aussprechen. das ist sooooooo schick. gefällt mir total. da kann unser winnie puuh, hello kitty und pferdezimmer nicht mithalten
*
gute nacht mädels
25.01.2013 23:48
Zitat von kleinemelli:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Britta:
ja mir gefällt allein schon das Motiv...da erinnernt man sich gern zurück!
Ist das eigentlich nen Bügelbild?????
Nein, das ist aufgestickt
Danke euch
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt