♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
25.01.2013 19:44
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Britta:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von franfine:
...
ich bin total entspannt...die ruhe selbst.... ein entspannteres wesen hast du nie gesehen...kein stress...nie nicht..... ganz ohne drogen....
HAB ICH ERWÄNHT, DAS DER ARZT IM KH GESAGT HAT; ICH MUSS INNERHALB DER NÄCHSTEN 4 JAHRE SCHWANGER WERDEN?!
ohhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Sorry, aber der Arzt ist ja witzig.....
dann hab ich nen anderen Humor....
Das war auch mehr darauf bezogen, sehr witzig, nicht unter Druck setzten, ABER innerhalb von vier Jahren..... Ist ja so gar kein Druck
25.01.2013 19:53
Zitat von Yogi_Baer:Ist das die Ballontunika? Die hab ich auch grad ausgedruckt und bin am Stöffchen gucken.
Heute Nachmittag noch 1-2 Stündchen nähen dann bin ich fertig
heute morgen hab ich das gemacht
25.01.2013 19:57
Abend
Ich muss sagen ich hab nun nicht alles durch gelesen... eher überflogen bis Seite 60.
Ich nähe gerne kleinere Sachen privat, nun wäre meine Frage...
gibt es eine gute Nähma, die auch sticken kann?
Sollte nicht allzu teuer sein, da ich ja eher Anfänger bin und auch kein Gewerbe habe um die Kosten wieder rein zu bekommen.
Toll wäre, wenn ich selbst Stickdateien entwerfen und benutzen könnte, kenn mich aber nicht aus ob das so einfach umzusetzen ist.
Also falls jemand einen guten Vorschlag hat, immer her damit
Schönen Abend
Ich muss sagen ich hab nun nicht alles durch gelesen... eher überflogen bis Seite 60.
Sollte nicht allzu teuer sein, da ich ja eher Anfänger bin und auch kein Gewerbe habe um die Kosten wieder rein zu bekommen.
Toll wäre, wenn ich selbst Stickdateien entwerfen und benutzen könnte, kenn mich aber nicht aus ob das so einfach umzusetzen ist.
Schönen Abend
25.01.2013 20:23
Zitat von Umi:dann plan mal ab ca. 800 ein wenn die gebraucht ist oder 1200 neu so ca.
Abend
Toll wäre, wenn ich selbst Stickdateien entwerfen und benutzen könnte , kenn mich aber nicht aus ob das so einfach umzusetzen ist.
Schönen Abend
25.01.2013 20:30
Zitat von Britta:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Britta:
Zitat von kleinemelli:
...
Sorry, aber der Arzt ist ja witzig.....
dann hab ich nen anderen Humor....
Das war auch mehr darauf bezogen, sehr witzig, nicht unter Druck setzten, ABER innerhalb von vier Jahren..... Ist ja so gar kein Druck
ich weiß.... ich mein es sarkastisch...trocken..... und so...
und: mittlerweile sind es im märz dann nur noch 3 Jahre......
25.01.2013 20:31
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Umi:dann plan mal ab ca. 800 ein wenn die gebraucht ist oder 1200 neu so ca.
Abend
Toll wäre, wenn ich selbst Stickdateien entwerfen und benutzen könnte , kenn mich aber nicht aus ob das so einfach umzusetzen ist.
Schönen Abend
auf jeden fall besser als die hyper-hightech-geräte, die mal eben 5.000 - 10.000 kosten.
ich hätt nur gerne ein paar meinungen und vorschläge, weil es nicht gerade wenig auswahl gibt und ich keine ahnugn hab auf was ich achten soll...
25.01.2013 20:34
Zitat von Umi:
Zitat von Yogi_Baer:
Abend
Schönen Abend
auf jeden fall besser als die hyper-hightech-geräte, die mal eben 5.000 - 10.000 kosten.
ich hätt nur gerne ein paar meinungen und vorschläge, weil es nicht gerade wenig auswahl gibt und ich keine ahnugn hab auf was ich achten soll...
Ich empfehle Dir dazu den Stickthread- Da sind zwar auch die meisten von hier drin, aber ich denke der Fokus Sticken ist Dir ja wichtiger als das mit dem nähen!
Ich habe zwar keine Stickmaschine, ABER nach all den Threads und Beiträgen die ich schon gelesen habe, solltest Du Dir vielleicht überlegen eine vernünftige Nähmaschiene zu holen und dann einzelnd eine Stickmaschine!
Aber hier mal der Sticki Link..... http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/die-stickis-tausch en-sich-aus?page=99#posting-12144109
25.01.2013 21:44
Denkt Ihr dran, dass wir was nähen?
Mein Stoff ist noch nicht da
25.01.2013 22:03
Zitat von Mutterdingsi:
was näht ihr ?
ihr hier in der gruppe oder wie ?
25.01.2013 22:06
Zitat von Umi:Ja, wir kennen uns alle aus der Gruppe Nähen für Anfänger. Und neulich haben wir beschlossen, die gleichen Projekte zu nähen.
Zitat von Mutterdingsi:
was näht ihr ?
25.01.2013 22:09
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Umi:Ja, wir kennen uns alle aus der Gruppe Nähen für Anfänger. Und neulich haben wir beschlossen, die gleichen Projekte zu nähen.
Zitat von Mutterdingsi:
was näht ihr ?
Eigentlich haben wir die damals mitgegründet und dann wurds immer voller und immer mehr anfänger kamen und dann haben wir "alten" uns hierher verkrochen
25.01.2013 22:10
Zitat von kleinemelli:Liest Du auch noch manchmal zurück?
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
was näht ihr ?
Eigentlich haben wir die damals mitgegründet und dann wurds immer voller und immer mehr anfänger kamen und dann haben wir "alten" uns hierher verkrochen
25.01.2013 22:13
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
...
ja, den thread hab ich gefunden und mich gefreut, bis ich das datum gesehen hab und wie viele seiten es schon sind...also in der zeit sind das nun sicher auch keine anfänger mehr
25.01.2013 22:14
Zitat von Umi:Ne, die ganzen Anfänger von Früher sind jetzt hier
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
...
ja, den thread hab ich gefunden und mich gefreut, bis ich das datum gesehen hab und wie viele seiten es schon sind...also in der zeit sind das nun sicher auch keine anfänger mehr
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt