♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
25.01.2013 14:00
Aber da kann man doch sicher bissl nachhelfen, oder?
Meine Mäuse brauchten auch nen ordentlichen Schubser in Form von Hormontabletten und -Spritzen.
Meine Mäuse brauchten auch nen ordentlichen Schubser in Form von Hormontabletten und -Spritzen.
25.01.2013 14:01
Nee, das möchte ich nicht. Entweder klappt es von allein, oder es soll halt nich sein.
25.01.2013 14:03
möcht Euch mal meine aktuelle nächtliche Beschäftigung zeigen. Ist aber noch nicht fertig....
25.01.2013 14:05
Zitat von Bianka79:
Ach Curly, ich kenn das. Wir woll(t)en ja auch noch eins. Aber ich denk das gibt nix mehr.
Auch einer der Gründe, warum ich mich hier bei MC immer mehr rar mache. Ich freu mich echt total für jeden Einzelnen, aber bin halt irgendwie auch traurig mich von meinem großen Traum von einem 3, Kind so langsam verabschieden zu müssen.
*
Fuzzle, Dein Umschlag mit dem Stoff für die Kathetertaschen kam gerade an. VIELEN LIEBEN DANK!!!! Ergebnisse zeig ich dann natürlich.
ja so geht es mir im moment auch. bei mir ist ja ein zweites nicht ausgeschlossen. aber im moment nicht dran zu denken. und familiär würde das nochmal für richtig krach sorgen. somit beschäftige ich mich im moment mehr mit anderen dingen.
25.01.2013 14:06
Zitat von Curleysue:
Zitat von Bianka79:
Ach Curly, ich kenn das. Wir woll(t)en ja auch noch eins. Aber ich denk das gibt nix mehr.
Auch einer der Gründe, warum ich mich hier bei MC immer mehr rar mache. Ich freu mich echt total für jeden Einzelnen, aber bin halt irgendwie auch traurig mich von meinem großen Traum von einem 3, Kind so langsam verabschieden zu müssen.
*
Fuzzle, Dein Umschlag mit dem Stoff für die Kathetertaschen kam gerade an. VIELEN LIEBEN DANK!!!! Ergebnisse zeig ich dann natürlich.
ja so geht es mir im moment auch. bei mir ist ja ein zweites nicht ausgeschlossen. aber im moment nicht dran zu denken. und familiär würde das nochmal für richtig krach sorgen. somit beschäftige ich mich im moment mehr mit anderen dingen.
wo kann ich den was spenden? ich mag auch stoff spenden für nen guten zweck.
25.01.2013 14:08
Zitat von Bianka79:
Nee, das möchte ich nicht. Entweder klappt es von allein, oder es soll halt nich sein.
so gehts / gings uns auch. entweder normal oder gar nicht (beim 2. zumindestens)
auf beide schwangerschaften hab ich sehr lange gewartet, aber im endeffekt kamen beide zum perfektesten zeitpunkt.
25.01.2013 14:10
Curly, entweder bei mir, oder direkt zum Verein Farbtupfer e.V.
Ich hab am Dienstag nen Termin im Kinderhospiz, die von mir Halstücher, Bommeltücher ,Kathetertaschen, Mobileanhänger und im März dann Osterkörbchen bekommen und dann die Woche drauf gehts zur Krebsstation, wo Coolpackhüllen, Beanie, Kathetertaschen,Osterkörbchen uvm gebraucht wird.
Ich hab am Dienstag nen Termin im Kinderhospiz, die von mir Halstücher, Bommeltücher ,Kathetertaschen, Mobileanhänger und im März dann Osterkörbchen bekommen und dann die Woche drauf gehts zur Krebsstation, wo Coolpackhüllen, Beanie, Kathetertaschen,Osterkörbchen uvm gebraucht wird.
25.01.2013 14:11
Zitat von willmamasein:
Zitat von Bianka79:
so gehts / gings uns auch. entweder normal oder gar nicht (beim 2. zumindestens)
auf beide schwangerschaften hab ich sehr lange gewartet, aber im endeffekt kamen beide zum perfektesten zeitpunkt.
Ja, nur habe ich zwischen den beiden ja schon 9 Jahre Unterschied. Ich mag nicht wieder einen soo großen Altersabstand haben.
25.01.2013 14:12
Zitat von Bianka79:
Curly, entweder bei mir, oder direkt zum Verein Farbtupfer e.V.
was brauchst du denn an stoff? schreib mir mal pn mit deinen daten, dann schicke ich dir stoff. brauchste sonst noch was?
25.01.2013 14:15
Wer mag darf auch gern fertige Sachen schicken. (also nur, wenn jemand Lust und vor allem Zeit hat zu nähen)
Aktuell werden am dringensten Osterkörbchen und Utensilos (beides FM Freebook) gebraucht.
Aktuell werden am dringensten Osterkörbchen und Utensilos (beides FM Freebook) gebraucht.
25.01.2013 14:16
Zitat von Bianka79:war bei uns jetzt auch fast solange
klappt nicht. Hatten bei Luca damals schon über 3 Jahre gebraucht, und nach der Geburt eigentlich direkt wieder angefangen zu hibbeln. Aber das sind nu auch schon wieder über 3 Jahre.
25.01.2013 14:20
Zitat von Bianka79:
Wer mag darf auch gern fertige Sachen schicken. (also nur, wenn jemand Lust und vor allem Zeit hat zu nähen)
wie groß sollen die utensilos sein?
25.01.2013 14:24
Zitat von Yogi_Baer:zuckersüßes Kleidchen! Und tolles Kissen!
Heute Nachmittag noch 1-2 Stündchen nähen dann bin ich fertig
heute morgen hab ich das gemacht
25.01.2013 14:25
Am besten so wie im Freebook geschrieben, dann haben wir ne einheitliche Größe. Die Utensilos sollen für die etwas größeren Kinder sein, weil die mit den kleinen Taschen nicht mehr all zu viel anfangen können. Die sollten daher nicht all zu "babyhaft" sein.
25.01.2013 14:30
Zitat von Bianka79:super! Ganz toll!
möcht Euch mal meine aktuelle nächtliche Beschäftigung zeigen. Ist aber noch nicht fertig....
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt