♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛
28.01.2013 14:12
Zitat von Curleysue:Das mit den Loops kann ich nachvolziehen Muss übrigens auch einen auftrennen, den ich verhauen hatte. Das Problem: Ich habe aus einem ehemaligen Nähprojekt (Rock) ein Kleidchen für meine Nichte gemacht. Sowas unvollendetes halt ... Und der war unten schon zusammen genäht und ich dachte, ich kann einfach fertig zam nähen und hatte dann eine Wurst.
wow das portemonai ist klasse. ich habs auch einmal probiert und nie wieder. ich hab eins bei schwubbs gekauft.
ich bin froh das ich seit gestern endlich kapiert habe wie man loops näht. irgendwie hatte ich immer ein knoten im hirn. peinlich, peinlich.
der anzug ist auch sau geil.
28.01.2013 14:20
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Curleysue:Das mit den Loops kann ich nachvolziehen Muss übrigens auch einen auftrennen, den ich verhauen hatte. Das Problem: Ich habe aus einem ehemaligen Nähprojekt (Rock) ein Kleidchen für meine Nichte gemacht. Sowas unvollendetes halt ... Und der war unten schon zusammen genäht und ich dachte, ich kann einfach fertig zam nähen und hatte dann eine Wurst.
wow das portemonai ist klasse. ich habs auch einmal probiert und nie wieder. ich hab eins bei schwubbs gekauft.
ich bin froh das ich seit gestern endlich kapiert habe wie man loops näht. irgendwie hatte ich immer ein knoten im hirn. peinlich, peinlich.
der anzug ist auch sau geil.
na dann bin ich ja nicht die einzig doofe
28.01.2013 14:30
Ich vertue mich bei Loops auch regelmäßig und näh die falschen Enden zusammen und hoppala hab ich nen komischen Schlauch...
28.01.2013 14:35
ich gebs zu ich habs aufgegeben und mir die loops von yogi nähen lassen
28.01.2013 14:56
Zitat von Curleysue:
ich gebs zu ich habs aufgegeben und mir die loops von yogi nähen lassen
die mach ich aauch super gerne
28.01.2013 15:14
Zitat von Jani85:
Die Geldbörse und der Wagenanzug sind sehr chick geworden.
Die anderen Sachen auch Ina Darf ich noch mal zu den Mug Rugs fragen? Das gequiltete sieht bei dir immer sooo ordentlich aus. Machst du das mit der Sticki? Hat deine Nähma so nen Stich? bei mir würde das nie so aussehen...
@britta: Ich würd mich voll über so nen Body freuen
Danke . Und ja, das sticke ich mir der Sticki. Mit der Nähma sähe es auch nicht so gleichmäßig gequiltet aus bei mir ...
28.01.2013 15:15
Zitat von Fuzzle:
Das Portemonnaie (immer wieder witzig wie sich alle um das Wort drücken ) ist supi geworden.
Ich überleg da ja auch immer mal, aber für so akkuraten Fitzelfimmelkram bin ich schwer zu begeistern.
Ina, der Anzug ist der Knaller! Ist der für Malin oder ist das nen Kundenauftrag. Falls letzteres, würdest du den dann nochmal machen und mir ne PN schicken, was der in 74 kosten würde?
Danke! Das war ein Kundenauftrag , und eigentlich hatte ich vor, den nie mehr zu nähen... "Lohnen" tut der sich nämlich nicht, bin saulang dran gesessen...
28.01.2013 15:31
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Jani85:
Die Geldbörse und der Wagenanzug sind sehr chick geworden.
Die anderen Sachen auch Ina Darf ich noch mal zu den Mug Rugs fragen? Das gequiltete sieht bei dir immer sooo ordentlich aus. Machst du das mit der Sticki? Hat deine Nähma so nen Stich? bei mir würde das nie so aussehen...
@britta: Ich würd mich voll über so nen Body freuen
Danke . Und ja, das sticke ich mir der Sticki. Mit der Nähma sähe es auch nicht so gleichmäßig gequiltet aus bei mir ...
Gut das beruigt mich jetzt irgendwie und ich werde mir weiterhin eins abwürgen
28.01.2013 16:27
Ich hätte den Chesire Cat anzug bitte gerne in meiner Größe *feuchte glänzende Augen bekomm*
ich lieeeeebbbbbeeee die Grinsekatze!!!!
hach ich bin ja so gestört
Yvonne: Die Money Bag hab ich hier auch halb vollendet rumfliegen...das ist nicht meins....
PORTEMONAIE nach alter Rechtschreibung- bei der neuen darf mans ja anders schreiben...aber ich habs so gelernt und keine Angst davor das Wort zu benutzen Fuzzle!
Im Übrigen ist die sehr schön geworden.... knallig und bunt!
bezgl. Loops: hab ich mich Dezember rangetraut....alles kein Problem...hab mir vorher einfach immer und immer wieder auf Youtube Videos angeschaut! mein Problem ist eigentlich nur die Länge..... immer zu lang oder zu kurz
ich lieeeeebbbbbeeee die Grinsekatze!!!!
hach ich bin ja so gestört
Yvonne: Die Money Bag hab ich hier auch halb vollendet rumfliegen...das ist nicht meins....
PORTEMONAIE nach alter Rechtschreibung- bei der neuen darf mans ja anders schreiben...aber ich habs so gelernt und keine Angst davor das Wort zu benutzen Fuzzle!
Im Übrigen ist die sehr schön geworden.... knallig und bunt!
bezgl. Loops: hab ich mich Dezember rangetraut....alles kein Problem...hab mir vorher einfach immer und immer wieder auf Youtube Videos angeschaut! mein Problem ist eigentlich nur die Länge..... immer zu lang oder zu kurz
28.01.2013 21:22
Tasche ist toll - der Stoff ist absolut gar nicht meins, aber das ist Geschmackssache. An sich aber ein tolles Teil!
28.01.2013 21:22
Melli, jetzt hab ich Kopfkino - der Anzug an einer Erwachsenen säh bestimmt... ähm... speziell aus .
28.01.2013 21:24
Fuzzeli, hast Du gesehen, dass ich den Anzug eigentlich nicht ins Programm aufnehmen will? Ich verrat Dir aber gern den Schnitt, wenn Du magst .
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt