Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2013 17:59
Zitat von Fuzzle:

Yogi, näh doch nen Schwung Schnabelina-Bodies Oder komm vorbei und schnibbel meine Gardine für mich
nach der 12. woche gerne mags nch gar nicht so recht glauben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2013 18:00
Zitat von DasBine69:

Zitat von Yogi_Baer:

ich möchte so gerne was nähen aber ich weiß nicht was
Geldbörse, Tunika für Erwachsene, Shelly, einen schicken Frühlingsloop in XXL-Länge, ... Mehr?

hmmmm ne alles net so wo ich gerade Lust zu habe. Aber wozu habe ich denn Lust ? ach ich weiß auch net .....................
Britta
25259 Beiträge
31.01.2013 19:10
Zitat von DasBine69:

Zitat von Britta:

Meine Mama pinnt die Gardinen immer an einem Ende an der Couch fest und steckt dann ab und schneidet, immer Stückweise

Meinem kleinen geht es so etwas besser, nur hat er jetzt extrem Durchfall
Ach schei..! Trinkt er denn jetzt wenigstens?

Es geht, hoffe es wird besser
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.01.2013 19:27
Zitat von Britta:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Britta:

Meine Mama pinnt die Gardinen immer an einem Ende an der Couch fest und steckt dann ab und schneidet, immer Stückweise

Meinem kleinen geht es so etwas besser, nur hat er jetzt extrem Durchfall
Ach schei..! Trinkt er denn jetzt wenigstens?

Es geht, hoffe es wird besser

gute besserung weiterhin
Curleysue
10272 Beiträge
31.01.2013 19:33
oh man was für ein lazaret hier.

also ich schaff es am we auch nicht bei den contest mitzumachen.

yogi, du kannst mir das hochzeitskissen sticken oder die puschen für joni in 27

britta nochmal gute besserung an euch.

bzgl. der decke, das ganze geht bis april oder mai. also noch zeit genug. gerne würde ich mich diesmal bereit erklären, die decke zusammen zu nähen, wenn ihr mir vorgeschnitte stücke schickt.
Fuzzle
15991 Beiträge
31.01.2013 19:39
Curly, magst du nicht nen Extrathread aufmachen und dann den Link in den Nähfreds posten?
Dann geht es nicht in anderen Unterhaltungen unter. Und schreibst du da dann, was genau du an Stoff etc brauchst?
Curleysue
10272 Beiträge
31.01.2013 20:00
Zitat von Fuzzle:

Curly, magst du nicht nen Extrathread aufmachen und dann den Link in den Nähfreds posten?
Dann geht es nicht in anderen Unterhaltungen unter. Und schreibst du da dann, was genau du an Stoff etc brauchst?

jap mach ich. muss nur noch eine überschrift überlegen.
Fuzzle
15991 Beiträge
31.01.2013 20:08
Zitat von Curleysue:

Zitat von Fuzzle:

jap mach ich. muss nur noch eine überschrift überlegen.

Schön
Deiänschen
7720 Beiträge
31.01.2013 22:29
auch ich sag mal weiterhin gute besserung an alle...mensch das ist echt schlimm was da so rum geht wir hatten das ja auch schon 2mal
*
curly, link ist gespeichert. wenn dann die ganzen fakten stehen meld ich mich auch dazu
*
und yeaaaaaaaaaaaaaaah...streicht die anderen puschen...ich bin sooooooo happy...es hat geklappt. richtig ordentliche puschen

Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.01.2013 23:10
Ich mag Deine Puschen, Diana
atomic-a
7291 Beiträge
31.01.2013 23:35
Die Puschen sind toll geworden!

Mein Rudi ist eben auch fertig geworden. Als nächstes kommt der Rock dran, oder direkt noch nen Rudi hinterher Ist jetzt der WB Termin verschoben, wo hier ein einziges Krankenlager herrscht? Allen noch einmal GUTE BESSERUNG So und nun hau ich mich ins Bett! Gute Nacht zusammen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
31.01.2013 23:43
nix neues, aber männchen hat mir gezeigt, wie man collagen erstellt

Deiänschen
7720 Beiträge
01.02.2013 07:14
guten morgen ihr lieben
*
wo sind denn bilder anne???????????
*
yvonne, klasse tasche...nur der stoff ist...*uuuuuuuhhhhhh* geschmackssache
*
und hier nochmal puschen

Mathelenlu
49378 Beiträge
01.02.2013 07:19
Puschenalarm bei Diana ... Sehr schön!!! Mensch, irgendwann muss ich da auch noch ran. Ich hab jetzt schon fast ein Jahr Leder und Schnitt hier liegen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt