Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.02.2013 18:30
Biene, ich denke schon.
*
Hab grad meinen Bären besucht Boah, bin ich platt vom Hinlaufen und a bisserl spielen.
mama15
4150 Beiträge
01.02.2013 19:24
sry das ich euren tollen tread so zulabere aber wollte mal fragen bei was man so drauf achten muss bei kauf einer nähmaschine
Curleysue
10272 Beiträge
01.02.2013 19:46
Zitat von Deiänschen:

curley, genau vor dem schritt stand ich heut auch. rotz aus den augen, nase läuft und klagt über ein hin und wieder schmerzenes ohr und halsweh...ok...soll ich dir ehrlich was sagen? ohne mich jetzt als schlechte oder verantwortungslose mutter darstellen zu wollen. ich bin genau aus dem grund nicht gegangen. ibu bzw para hab ich hier, dazu hab ich augetropfen aus der apo geholt und sinupret und nasentropfen haben wir auch zuhause. solang es noch ohne ab geht muss ich nicht unbedingt zum arzt. grad bei der magen darm seuche die um geht und dann noch mit 3 kindern? davon 2 minis? neeeeeeeeeee...aber da ist auch jede mama anders. ich mag ärzte im allgemeinen nicht so...sie sind nichtmehr das was sie mal waren. ausser ihrem rezepteblock brauch ich sie eigentlich nicht weiter den rest weiss man als fulltimemama nach den jahren auch schon sooooooo...und da hat man jetzt wieder ein neues bild von einem menschen in dem sinne...gute besserung an alle

das problem ist, ich war mittwoch schon nicht arbeiten und nicht beim arzt mit dem kleinen und heute bin ich auch eher abgehauen. irgendwann bleibt mein chef da nicht mehr so locker, das ich andauernd abhaue, aber nicht mit jonas zum arzt gehe. er hat keine kinder und kann mit mutterinstinkt nicht sooooo viel anfangen. also musste ich.
Britta
25259 Beiträge
01.02.2013 19:53
Unserem Stinker geht es wieder besser dafür Hänge ich in den Seilen, habe übelste Kopfschmerzen. Über zu wenig Schlaf kann ich mich gerade nicht beschweren. Schicke euch mal ein großes Kraftpaket und an alle kranken: gute Besserung
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.02.2013 19:54
Die stehen ja gesetzlich zehn Tage zu, oder?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.02.2013 19:54
Mann, Mann, Mann. Jetzt sitze ich hier an meiner Ballontunika, hab die Stoffe ausgewählt und weiß nicht, wie ich sie arrangieren soll
Curleysue
10272 Beiträge
01.02.2013 19:59
Zitat von Mutterdingsi:

ja sicher. aber dafür muss man zum arzt, sich ein attest geben lassen. mittwoch hatte ich aus dem grund den diana sagte keinen bock kia und hab urlaub genommen und heute war ich ja arbeiten, dann bekommt man für 2 stunden auch kein attest. also nacharbeiten die zeit.
Curleysue
10272 Beiträge
01.02.2013 19:59
Zitat von Mutterdingsi:

Mann, Mann, Mann. Jetzt sitze ich hier an meiner Ballontunika, hab die Stoffe ausgewählt und weiß nicht, wie ich sie arrangieren soll

zeig mal die stoffe
Curleysue
10272 Beiträge
01.02.2013 20:00
wo bekomme ich gut und günstig volumenflies her?
Britta
25259 Beiträge
01.02.2013 20:02
Zitat von Curleysue:

Zitat von Mutterdingsi:

ja sicher. aber dafür muss man zum arzt, sich ein attest geben lassen. mittwoch hatte ich aus dem grund den diana sagte keinen bock kia und hab urlaub genommen und heute war ich ja arbeiten, dann bekommt man für 2 stunden auch kein attest. also nacharbeiten die zeit.

Dadurch, dass sie jetzt Alleinerziehend ist, sogar 20 Tage
01.02.2013 20:02
Zitat von Curleysue:

ich hole es mir immer hier
http://www.volumenvlies.de/modules.php?warp=catego ries&group=1&kid=8961c44ccf57e2c41411cd3fa 506a3aa
Curleysue
10272 Beiträge
01.02.2013 20:06
Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Mutterdingsi:

jo, aber ich such mir nun nen neuen kia, das hat mich heute so aufgeregt dort.
Curleysue
10272 Beiträge
01.02.2013 20:07
Zitat von kleineLene:

Zitat von Curleysue:

http://www.volumenvlies.de/modules.php?warp=catego ries&group=1&kid=8961c44ccf57e2c41411cd3fa 506a3aa

dankeee

und was nimmt man für normale decken?
Britta
25259 Beiträge
01.02.2013 20:08
Zitat von Curleysue:

Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Mutterdingsi:

jo, aber ich such mir nun nen neuen kia, das hat mich heute so aufgeregt dort.

Ja, aber das sind Sonderurlaubstage, dafür braucht man eigentlich keine krankschreibung.
01.02.2013 20:10
Zitat von Curleysue:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Curleysue:

dankeee

und was nimmt man für normale decken?

was meinst du mit normalen decken?
ich habe für krabbeldecken meist 15 mm bis 20 mm genommen... ich denke für eine normale würden 10 mm auch reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt