~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
27.12.2010 21:52
Zitat von TaTii:
oooh is das n tolles kleid was sie da anhat *_*
Jup. Danke. Von H&M, war sogar reduziert. ^^
30.12.2010 09:30
Zitat von LenysMutti:
nen Guten Rutsch Euch allen
Danke, wünsch ich euch auch!
30.12.2010 12:52
Süße. Ich wünsche Euch einen stressfreien und unkomplizierten Umzug morgen. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr Ihr werdet Euch sicher richtig wohl fühlen in der neuen Wohnung und ich bin schon gespannt sie zu sehen Freue mich soooo dolle, dass Ihr endlich in der Nähe seid und man sich auch ma spontan treffen kann
Dicker Kussi
Grüß Daniel und natürlich mein Patenkindchen
Dicker Kussi
Grüß Daniel und natürlich mein Patenkindchen
30.12.2010 13:21
Ja, wie gesagt, haben wir doch nochmal verschoben...*hüstel* Ist aber besser so.
Aber danke. Ich wünsche dir auch einen gute Rutsch und viel Spaß bei deiner Schwester morgen! Und entweder Colin beeilt sich jetzt doch noch, dieses Jahr zu kommen ODER ich habe mit der 2. Vermutung und du wirst übertragen. Also, Kleener, wat ist dir lieber, hä?
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die neue Wohnung! Das wird alles so toll! Dann geh ich dir gaaaaaanz oft auf die Nerven.
knutsch dich
Aber danke. Ich wünsche dir auch einen gute Rutsch und viel Spaß bei deiner Schwester morgen! Und entweder Colin beeilt sich jetzt doch noch, dieses Jahr zu kommen ODER ich habe mit der 2. Vermutung und du wirst übertragen. Also, Kleener, wat ist dir lieber, hä?
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die neue Wohnung! Das wird alles so toll! Dann geh ich dir gaaaaaanz oft auf die Nerven.
knutsch dich
30.12.2010 13:25
Wahhhhh neeeeeeeeeee ich will aber nich dass Du mit Deiner zweiten Vermutung recht hast, so lange halte ich das echt nich mehr *heul udn kreisch* Glaube zwar nich mehr dass er dieses Jahr noch kommt aber übertragen will ich trotzdem nich Das wär echt furchtbar mit den Schmerzen, ne, ne, ne
Hehe Jaaaa, dann klingelts und wir denken Oh Gott sind sie es schon wieder?! Nene, ich freu mich ja schond rauf
Hehe Jaaaa, dann klingelts und wir denken Oh Gott sind sie es schon wieder?! Nene, ich freu mich ja schond rauf
30.12.2010 13:27
Genau Und ihr versteckt euch dann so hinter dem Sofa und alles. Und wir stehen an der Tür: *klopf* Hallo? Mandy? Kris? Hallo?! Wir haben euer Auto gesehen, wir wissen dass ihr da seit!!!!!
30.12.2010 13:39
Ey ich pack mich hier gerade so weg weil ichs mir bildlich vorstelle...der Hammer...und dann fängt Colin an zu quaken und wir voll in Panik
30.12.2010 13:41
Genau! Und wir dann: Aha! Wir hören euch! *hämmer gegen die tür* So geil, wir haben voll den Schaden!
30.12.2010 13:53
Ja und wir sitzen da voll am Zittern...ohja nen Riesenschaden aber wie ich imma so schön sage...so wirds nie langweilig Ich liebe es
Pass ma auf Colin und Lisa werden später sagen Oh Gott Ihr zwei seid sooo peinlich
Pass ma auf Colin und Lisa werden später sagen Oh Gott Ihr zwei seid sooo peinlich
30.12.2010 16:36
Na klar, vor allem wenn wir mit unseren Geschichten "von früher" ankommen. Na Hauptsache Lisa wird nicht sone Streberin in Faltenrock und Colin mit nem Hemd und sonem Pulli so um die Schultern/Hals gebunden. Weißte wie ich meine?
30.12.2010 16:43
Ohjaaaaa das wäre der Horror, wenn se beide so rumlaufen würden Aber ich denke doch mal dass die Gefahr nich allzu groß is wenn man sich Euch und uns mal so anschaut hehe
30.12.2010 16:49
Naja.... sag das nicht. Schau dir mal meine Eltern an... und deine... und dann uns... Wie heißt es noch? Kinder werden immer das Gegenteil der Eltern?
30.12.2010 16:57
Wahhhh sag doch sowas nich Obwohl aber so schlimm sind unsere Eltern doch nich Ach dat klappt schon...ich hab ja für Colin jetz schon einige Rockersachen, ich hoffe das prägt ihn dann ein wenig
30.12.2010 17:08
Nein, aber seien wir mal ehrlich. So richtige Rocker oder Alternative sind sie auch nicht.
Naja, das wird schon. Lisa darf werden was sie will, ich liebe sie trotzdem.
Naja, das wird schon. Lisa darf werden was sie will, ich liebe sie trotzdem.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt