~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
23.12.2010 21:31
Eben, das hab ich mir auch gesagt. Nächstes Jahr kriegt Lisa vielleicht auch den Sinn des ganzen mit und kann auch mithelfen beim Baum schmücken und Karten basteln und so.
Danke danke. Dann werd ich mal voten, was?
Danke danke. Dann werd ich mal voten, was?
23.12.2010 22:08
Aber nur, wenn dir wirklich keins der anderen besser gefällt.
Ich sag aber schonmal danke
Ich sag aber schonmal danke
23.12.2010 22:44
Das Video is zuckersüß Maus
Is natürlich schade, dass Weihnachten bei Euch dieses JAhr son Chaos is, aber dafür habt Ihr dann ne schicke Wohnung und nächstes Jahr wirds dann wieder richtig schön Dass musste Dir immer vor Augen halten
Uhh da bin ich aber auch gespannt, was Du bekommst Was haste denn nochmal für daniel? Bin auch so gespannt was Kris zu den Fotos sagt...kanns kaum noch erwarten bis ich sie ihm geben kann und ich muss noch bis Abends warten Gar nich meine Stärke
Kussi
Is natürlich schade, dass Weihnachten bei Euch dieses JAhr son Chaos is, aber dafür habt Ihr dann ne schicke Wohnung und nächstes Jahr wirds dann wieder richtig schön Dass musste Dir immer vor Augen halten
Uhh da bin ich aber auch gespannt, was Du bekommst Was haste denn nochmal für daniel? Bin auch so gespannt was Kris zu den Fotos sagt...kanns kaum noch erwarten bis ich sie ihm geben kann und ich muss noch bis Abends warten Gar nich meine Stärke
Kussi
24.12.2010 20:33
Frohe Weihnachten ihr Süßen!
Also Schatzi und ich haben ja gestern um Mitternacht schon Bescherung gemacht. Und ich hab voll das tolle Geschenk bekommen! Ein Bettelarmband mit Anhängern! Und das tollste: Jeder Anhänger hat eine bestimmte Bedeutung, bzw. steht für ein bestimmtes Ereignis in unserer Beziehung. Ist das nicht süß? Find ich super klasse die Idee! Und dann noch ein neues Vampir-Buch. Meine Sammlung wächst. *g* Und Daniel hat von mir auch ein Buch bekommen und dann hab ich ja für Januar nen Raum gemietet, wo er 4 Std mit seinen Kumpels PS3 zocken kann. Er hat sich total gefreut. Tja und Lisas Geschenke zeig ich euch gleich. Jetzt warte ich, dass Schatzi nach Hause kommt, dann können wir noch etwas Zeit miteinander verbringen. Und solange schaue ich mir Herr der Ringe an. Morgen dann zu meinen Eltern und übermorgen zu Schatzis Familie. Freu mich schon!
Die Geschenke
Auspacken
erstmal abchecken, was da drin ist *g*
Gleich mal ausprobieren, obs auch funktioniert
Danke noch mal, Mandy! Lisa liebt die Tafel!
Und hier nochmal alles: Zaubermaltafel + HK Brotdose von Tanti Mandy, Motorikhäuschen, HK Lego, Puzzle und Buch
Also Schatzi und ich haben ja gestern um Mitternacht schon Bescherung gemacht. Und ich hab voll das tolle Geschenk bekommen! Ein Bettelarmband mit Anhängern! Und das tollste: Jeder Anhänger hat eine bestimmte Bedeutung, bzw. steht für ein bestimmtes Ereignis in unserer Beziehung. Ist das nicht süß? Find ich super klasse die Idee! Und dann noch ein neues Vampir-Buch. Meine Sammlung wächst. *g* Und Daniel hat von mir auch ein Buch bekommen und dann hab ich ja für Januar nen Raum gemietet, wo er 4 Std mit seinen Kumpels PS3 zocken kann. Er hat sich total gefreut. Tja und Lisas Geschenke zeig ich euch gleich. Jetzt warte ich, dass Schatzi nach Hause kommt, dann können wir noch etwas Zeit miteinander verbringen. Und solange schaue ich mir Herr der Ringe an. Morgen dann zu meinen Eltern und übermorgen zu Schatzis Familie. Freu mich schon!
Die Geschenke
Auspacken
erstmal abchecken, was da drin ist *g*
Gleich mal ausprobieren, obs auch funktioniert
Danke noch mal, Mandy! Lisa liebt die Tafel!
Und hier nochmal alles: Zaubermaltafel + HK Brotdose von Tanti Mandy, Motorikhäuschen, HK Lego, Puzzle und Buch
25.12.2010 07:41
Zitat von Jessmo:
frohe weihnachten
Danke, wünsch ich euch auch!
25.12.2010 22:09
Süße Fotos
Danke auch nochmal für die tollen geschenke...habe eben auch die E-mail anschauen können, haste sehr süß gemacht, ich muss mir bei sowas immer die Tränchen verdrücken *G* Vielen Dank Ihr Lieben!
Hoffe Ihr hattet schon zwei schöne Tage...wir sind nunw ieder zuhause und morgen kommt dann noch Schwiegermama vorbei!
Dicker Kussi
Danke auch nochmal für die tollen geschenke...habe eben auch die E-mail anschauen können, haste sehr süß gemacht, ich muss mir bei sowas immer die Tränchen verdrücken *G* Vielen Dank Ihr Lieben!
Hoffe Ihr hattet schon zwei schöne Tage...wir sind nunw ieder zuhause und morgen kommt dann noch Schwiegermama vorbei!
Dicker Kussi
26.12.2010 13:05
Da freu ich mich, dass es euch gefallen hat. Ist halt nix Großes oder so.... aber kommt von Herzen. Und wenn erstmal da ist, gibts auch "richtige" Geschenke.
Heute fahren wir zu Daniels Familie und heute abend stell ich dann mal ein paar Fotos ein. Haben relativ viele gemacht, ich werd also ne kleine Auswahl treffen. *g*
Lisa war total süß gestern bei meinen Eltern. Hat ganz viel mit dem Hund gespielt und so. Und hat sich erstmal ihre Geschenke unterm Baum geschnappt und aufgemacht. Ja, war schön, aber ich bin trotzdem froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Dann können wir endlich umziehen und alles. Hab jetzt schon keinen Bock mehr.
Heute fahren wir zu Daniels Familie und heute abend stell ich dann mal ein paar Fotos ein. Haben relativ viele gemacht, ich werd also ne kleine Auswahl treffen. *g*
Lisa war total süß gestern bei meinen Eltern. Hat ganz viel mit dem Hund gespielt und so. Und hat sich erstmal ihre Geschenke unterm Baum geschnappt und aufgemacht. Ja, war schön, aber ich bin trotzdem froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Dann können wir endlich umziehen und alles. Hab jetzt schon keinen Bock mehr.
26.12.2010 13:11
NA sag ma was heißt denn da gibts dann auch richtige Geschenke Das waren/sind doch richtige Geschenke ICh fand se total toll und basta
Viel Spaß bei Daniels Familie Süße
Dicker Kussi
Viel Spaß bei Daniels Familie Süße
Dicker Kussi
26.12.2010 13:23
Naja, ich meine so große halt wie ihr sie geschenkt habt... Aber ok, hauptsache sie gefallen. Das Halstuch hat Lisa übrigens auch. *g* Dann können unsere Mini-Rocker bald im Partnerlook rumlaufen.
Danke, euch auch einen schönen Tag!
bussi
Danke, euch auch einen schönen Tag!
bussi
26.12.2010 13:30
Na jetz übertreiben se mal nich Madamchen Das war jetz auch nich die Welt, ausserdem steht bei Euch der Umzug bevor und alles, da muss man Geld sparen, kenne das doch Ja das Halstuch is supercool und seeeehr gut, denn Halstücher hab ich rigendwie für Colin noch gar nich Also perfekt
27.12.2010 19:21
So, jetzt gibts endlich ein paar Fotos von den Feiern. Aber nur ein paar, dieses Jahr sind die Bilder nicht so gut geworden. Außerdem wäre es zu viele. Hab auch gar nicht viel Zeit, muss noch einiges für den Umzug vorbereiten. Freu mich schon soooooooo!
Lisa in ihrem Festtagsoutfit
Jimmy wollte auch Geschenke auspacken *g*
Geschenke ausprobieren
Rumalbern mit Papa
Puppenmutti ^^
Die Geschenke der Verwandtschaft
Lisa in ihrem Festtagsoutfit
Jimmy wollte auch Geschenke auspacken *g*
Geschenke ausprobieren
Rumalbern mit Papa
Puppenmutti ^^
Die Geschenke der Verwandtschaft
27.12.2010 19:58
Zitat von Käferchen:
Die Bilder sind ja wieder zuckersüß
Danke! Sie war so süß in ihrem Kleidchen!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt