~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
30.12.2010 17:15
Jaaa da muss ich Dir recht geben
Ja das sag ich zu Colin auch immer hehe, aber freuen würde es mich trotzdem
Ja das sag ich zu Colin auch immer hehe, aber freuen würde es mich trotzdem
31.12.2010 13:15
Süße. Wollte Euch nochmal eiunen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2011 wünschen. Feiert schön und genießt den Abend Hab Euch ganz dolle lieb
01.01.2011 09:55
Liebe Lissi, Liebe Lisa Marie und Lieber Lisa Papa
Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2011!!!!
Gesundheit, Freude und Glück soll euch jeden Tag begleiten!!!!!
Frohes Neues Jahr
Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2011!!!!
Gesundheit, Freude und Glück soll euch jeden Tag begleiten!!!!!
Frohes Neues Jahr
01.01.2011 11:38
Süße, wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2011, ganz viel Glück und das alles so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt Dicker fetter Kuss, Mandy und Co.
01.01.2011 21:04
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!
Also unsere Feier war ganz ok, nur ziemlich aufregend für Lisa. Sie hat kaum geschlafen und hatte auch total Angst vor dem Feuerwerk. Ist ständig zusammengezuckt, wenn was geknallt hat. Armes Baby... Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Feiertage jetzt um sind und wir endlich durchstarten können. wir gehen diese Woche Farbe holen, dann wird alles eingepackt und die neue Wohnung ein wenig hübsch und bewohnbar gemacht und dann gehts am Samstag richtig los.
Also unsere Feier war ganz ok, nur ziemlich aufregend für Lisa. Sie hat kaum geschlafen und hatte auch total Angst vor dem Feuerwerk. Ist ständig zusammengezuckt, wenn was geknallt hat. Armes Baby... Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Feiertage jetzt um sind und wir endlich durchstarten können. wir gehen diese Woche Farbe holen, dann wird alles eingepackt und die neue Wohnung ein wenig hübsch und bewohnbar gemacht und dann gehts am Samstag richtig los.
02.01.2011 11:08
Och die arme kleine Maus...versteh ich, ich hab auch jedesmal gezuckt Kris hat mich schon ausgelacht Aber in der ss bin cih halt irgendwie schreckhafter Uhjaaa ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Farben holen etc...sowas macht mir immer total viel Spaß Bin so gespannt auf die neue Wohnung
02.01.2011 15:51
@Mandy
Ja na ich mag diese Böller ja eh nicht. wenn, dann lieber Raketen.
@Jessmo
Danke!
Ja na ich mag diese Böller ja eh nicht. wenn, dann lieber Raketen.
@Jessmo
Danke!
02.01.2011 15:56
Ja genau oder diesen Goldregen und sowas...halt Sachen die schön leuchten aber nich zu dolle knallen
04.01.2011 12:58
Zitat von Jessmo:
nich mehr lange bis der kleine collin kommt
Jaaaaaaaaa Noch 17 Tage (komischerweise zeigt mein Ticker einen Tag weniger an ) Aber büdde mit einem l Mensch alles sooo aufregend...ich muss mcih ablenken
04.01.2011 22:36
Zitat von Käferchen:
Zitat von Jessmo:
nich mehr lange bis der kleine collin kommt
Jaaaaaaaaa Noch 17 Tage (komischerweise zeigt mein Ticker einen Tag weniger an ) Aber büdde mit einem l Mensch alles sooo aufregend...ich muss mcih ablenken
oh entschuldige war nen schreibfehler mit dem L da weiß ich doch zu später stunde sind meine finger nimmer so geschmeidig auf den tasten
Ja ich kenn das, mein ticker hat auch mal eien tag mehr oder weniger angezeigt. aber er kam ja eh zwei tage vorher bin gespantn wann es bei dir losgeht
05.01.2011 15:35
kein Problem Kenn ich ja
Jaaa ich auuuuch, hoffentlich kommt er auch früüüher Mensch die Sehnsucht is ja so groß, aber jede die schonmal ss war weiß das ja
@Maria-Maus
Wollte Dich nur mal eben Knuddeln und die Däumchen drücken nochmal, dass der restliche Umzug ohne großen Stress verläuft! Dicker Kuss
Jaaa ich auuuuch, hoffentlich kommt er auch früüüher Mensch die Sehnsucht is ja so groß, aber jede die schonmal ss war weiß das ja
@Maria-Maus
Wollte Dich nur mal eben Knuddeln und die Däumchen drücken nochmal, dass der restliche Umzug ohne großen Stress verläuft! Dicker Kuss
05.01.2011 17:01
Zitat von Käferchen:
kein Problem Kenn ich ja
@Maria-Maus
Danke süße! Ich mache 30.000 Kreuze, wenn endlich alles geschafft ist!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt