~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
15.01.2011 19:55
@mandy
du arme, ich hofè echt jeden tag das es bei dir endlich losgeht!
freu mich schon voll, wenn ihr dann vorbeikommt.
@alicia
ja fühlen uns total wohl. wir lieben die wohnung! brauchst bestimmt nicht lange mit dem 172. sag mal wollen wir viel. nächste woche oder so mit unseren mädels mal ins ritterland? isja gleich hier bei mir.
@stinki
fotos kommen nächste woche, wenn unser internet wieder steht. kann mom nur über handy rein.
du arme, ich hofè echt jeden tag das es bei dir endlich losgeht!
freu mich schon voll, wenn ihr dann vorbeikommt.
@alicia
ja fühlen uns total wohl. wir lieben die wohnung! brauchst bestimmt nicht lange mit dem 172. sag mal wollen wir viel. nächste woche oder so mit unseren mädels mal ins ritterland? isja gleich hier bei mir.
@stinki
fotos kommen nächste woche, wenn unser internet wieder steht. kann mom nur über handy rein.
21.01.2011 09:38
So, endlich wieder Internet! *jubel* Also der Umzug ist geschafft, müssen nur noch ein paar kleinere Deko-Sachen gemacht werden, ansonsten ist alles schicki. wir lieben die wohnung und fühlen uns super wohl! Auch die Gegend ist viel schöner als die Alte! Und Mandy hat endlich entbunden! Juhu, der kleine Colin-Gabriel ist endlich da! Ich gehe heute hin, bin schon total gespannt. Also hier ist ja wie immer tote Hose. Wenn wirklich Interesse besteht, werd ich vielleicht ein paar Bilder hochladen, aber irgendwie hab ich nicht so richtig Lust, wenn hier eh nur 2 Leute reinschauen. Und diese zwei Leute werden die Wohnung dann ja eh live und in Farbe sehen. Mal sehen... Erstmal hab ich noch wichtigeres zu tun: Aufräumen, Tagesmutti für Lisa suchen, is KH zu Mandy. *g* Also dann vielleicht bis später.
21.01.2011 16:07
Ich würde gerne mal nen paar Bilder sehen von eurer neuen Wohnung.
Ich lese immer nur so hier mit weil ich irgendwie zu faul bin immer was zu schreiben..
Ich lese immer nur so hier mit weil ich irgendwie zu faul bin immer was zu schreiben..
21.01.2011 17:54
Zitat von LenysMutti:
Ich würde gerne mal nen paar Bilder sehen von eurer neuen Wohnung.
Oh eine stille Mitleserin!
Na mal sehen, vielleicht mach ich nachher welche.
21.01.2011 19:49
Auch ich les immer mit, Süße. Ich komm nur fast nie zum Schreiben :/
Freu mich auf Bilder, freut mich, dass es auch dort nun besser gefällt.
Wie gehts dem Zwerg?
Wie gehts dem Zwerg?
21.01.2011 21:23
Zitat von Amarillis:
Auch ich les immer mit, Süße. Ich komm nur fast nie zum Schreiben :/
Wie gehts dem Zwerg?
Echt, du liest immernoch mit? Das freut mich aber.
Gut geht ihr. Naja, ziemlich zickig im Moment und Essen ist grad wieder ne Katastrophe. Aber ich tippe mal auf Backenzähnchen. Sie fieberte neulich auch, also ich denke mal, da kommt demnächst was. Ansonsten gehts ihr super, quatscht den ganzen Tag.
Wie gehts deiner Maus?
**
Unser neuer Mitbewohner:
Goldi-Hammy, der Hamster
21.01.2011 22:30
huhu lass mal wiede liebe grüße da. wo wohnt ihr denn jetzt
21.01.2011 22:50
Zitat von leonsmama2004:
huhu lass mal wiede liebe grüße da. wo wohnt ihr denn jetzt
Hallo, schön dass du mal wieder vorbeischaust! Also jetzt wohnen wir in Buckow.
22.01.2011 12:04
Also ich lese auch immer mit und freu mich über Bilder!!
ui ein hamster!Ich liiiieeeebe Hamster!Hab im Keller einen riesengrossen selbstgebauten Käfig stehen. Hab da alles selbstgebaut aus Holz,sogar Häuschen etc....
ui ein hamster!Ich liiiieeeebe Hamster!Hab im Keller einen riesengrossen selbstgebauten Käfig stehen. Hab da alles selbstgebaut aus Holz,sogar Häuschen etc....
22.01.2011 13:02
Hallo mein mausbär.
Ooooh ein hamster wie süß.
Ich will auch ein haustier am liebsten ein hase aber mein mann will keinen schnief.
Wann werden wir ein bild, von colin sehen?
Ach bin sooo neugiri wie er aus sieht
Ooooh ein hamster wie süß.
Ich will auch ein haustier am liebsten ein hase aber mein mann will keinen schnief.
Wann werden wir ein bild, von colin sehen?
Ach bin sooo neugiri wie er aus sieht
22.01.2011 15:21
@Stinki
Echt? Ist ja cool. wir haben so einen ganz normalen ausm Handel, aber der war sauteuer! Da is oben sone Röhre dran, da hockt der Hamster den ganzen Tag drin. *g* Haben schon überlegt, die mal abzumachen, damit er auch mal im Käfig rumrennt, sonst wird er noch zu fett.
@alicia
Ja, haben wir für LIsa gekauft. Sie mag doch Tiere so gern, aber gegen Katzen und Hunde ist sie allergisch, also wurde es ein Hamster. *g* Bisher hat sie keine Reaktionen gezeigt, dass sie da auch allergisch ist.
Ich wollte erstmal keins von Colin einstellen, ich denke mal, Mandy will selber das erste Bild hochladen. Aber er ist gaaaaaaaanz süß! Und so klein! Hab ganz vergessen, wie klein die sind!
Echt? Ist ja cool. wir haben so einen ganz normalen ausm Handel, aber der war sauteuer! Da is oben sone Röhre dran, da hockt der Hamster den ganzen Tag drin. *g* Haben schon überlegt, die mal abzumachen, damit er auch mal im Käfig rumrennt, sonst wird er noch zu fett.
@alicia
Ja, haben wir für LIsa gekauft. Sie mag doch Tiere so gern, aber gegen Katzen und Hunde ist sie allergisch, also wurde es ein Hamster. *g* Bisher hat sie keine Reaktionen gezeigt, dass sie da auch allergisch ist.
Ich wollte erstmal keins von Colin einstellen, ich denke mal, Mandy will selber das erste Bild hochladen. Aber er ist gaaaaaaaanz süß! Und so klein! Hab ganz vergessen, wie klein die sind!
22.01.2011 15:26
Zitat von Lissi2009:
@Stinki
@alicia
mmh ja ich habe den gebaut,weil die handelsüblichen Käfige mir einfach zu klein sind.Ein Hamster braucht seeeehr viel Auslauf...habe sie jeden Abend rausgelassen in einen Auslauf,den ich gebaut habe. Diese Röhren kenn ich auch,hatte ich auch mal (hatte schon drei hamster), hab aber gehört,dass die wohl nicht so wahnsinnig gut sind...Zum Schluss hab ich den Auslauf sogar an den Käfig angebaut und sie konnte immer rein und raus wann sie wollte,da hatte sie so gute 2qm Platz
22.01.2011 15:35
Ja, naja, ich denke mal, wir werden die Röhre jetzt auch mal abmachen. Ich muss den auch langsam mal handzahm kriegen... komm irgendwie immer nicht dazu, mich großartig mit ihm zu beschäftigen. *seufz*
Hui, das ist viel! So viel Platz haben wir hier gar nicht. Mal sehen, wenn er etwas zutraulicher ist, werd ich ihn auch mal rauslassen. Aber erstmal hab ich keine Lust, den ganzen Abend nen Hamster unter Möbeln rauszufischen.
Hui, das ist viel! So viel Platz haben wir hier gar nicht. Mal sehen, wenn er etwas zutraulicher ist, werd ich ihn auch mal rauslassen. Aber erstmal hab ich keine Lust, den ganzen Abend nen Hamster unter Möbeln rauszufischen.
22.01.2011 15:49
Zitat von Lissi2009:
Ja, naja, ich denke mal, wir werden die Röhre jetzt auch mal abmachen. Ich muss den auch langsam mal handzahm kriegen... komm irgendwie immer nicht dazu, mich großartig mit ihm zu beschäftigen. *seufz*
kann ich verstehen!Hab einfach dünne Holzplatten genommen und sie an den Seiten mit Klett verbunden und dann aufgestellt....dann konnte sie immer den ganzen Abend da drin spielen (in einer Kiste wühlen etc.).Und zum transport hab ich anfangs eine Tupperdose genommen,bis sie zahm war....hach ich find Hamster soooo süß!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt