Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Alicia09
3499 Beiträge
06.01.2011 20:10
hi maus
ist echt sch.... das bei euch nicht mal alles glatt laufen kann.
ich hätte die olle pute am telefon richtig rund gemacht hihi.
ich hoffe das sich das jetzt alles schnell klärt und ihr bald ruhe und zu frieden in eurer neuen wohnung wohnt und wir endlich zu besuch kommen können hihi.
ich hoffe es geht euch soweit gut.
06.01.2011 20:14
Zitat von Alicia09:

hi maus
ich hoffe das sich das jetzt alles schnell klärt und ihr bald ruhe und zu frieden in eurer neuen wohnung wohnt und wir endlich zu besuch kommen können hihi.

Hallo Süße,

danke dir! Ja, ich frage mich auch warum das alles sooo ein krasses Drama ist. Naja, Sonntag gehts los, dann sind wir auf jeden Fall in der neuen Wohnung und dann kanns eigentlich nur noch bergauf gehen. Es sei denn, uns fällt die Wohnungstür aus den Angeln, die Heizung bricht ab, Klo läuft über, ....... Ich rechne inzwischen mit allem.

Sonst gehts uns gut, ja. Hoffe euch auch!
Alicia09
3499 Beiträge
06.01.2011 20:57
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Alicia09:

hi maus

Hallo Süße,

danke dir! Ja, ich frage mich auch warum das alles sooo ein krasses Drama ist. Naja, Sonntag gehts los, dann sind wir auf jeden Fall in der neuen Wohnung und dann kanns eigentlich nur noch bergauf gehen. Es sei denn, uns fällt die Wohnungstür aus den Angeln, die Heizung bricht ab, Klo läuft über, ....... Ich rechne inzwischen mit allem.

Sonst gehts uns gut, ja. Hoffe euch auch!

ich hoffe es auch für euch das ihr dann endlich ruhe habt.
joa naja geht so alle krank hihi.
muss morgen wieder zum kinderarzt bin gespannt was der sagt
06.01.2011 21:10
Ja, könnten wir dann ja endlich mal gebrauchen, etwas Ruhe... *seufz*

Hab schon gelesen, oh je. Ich hoffe die Kleine wird bald wieder gesund! Nicht schön, sowas...
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 12:58
Hey meine Süße!

Ich hoffe, Ihr habt den Umzug gut überstanden?! Ich freue mich so, dass Ihr endlich wieder in unserer Nähe seid Joar ansonsten gibts nix Neues, bin meist ziemlich depri weil ich nich mehr mag, aber kennste ja Heute is etwas besser, is so schönes Wetter. Würd so gern spazieren gehen, aber ich soll nciht alleine wegen den Schmerzen und Kris hat ja Spätdienst...bin hier voll gefangen Naja wenigstens bisschen das Fenster aufmachen!
Hab Dich ganz doll lieb udn denke an Euch!!!
Alicia09
3499 Beiträge
10.01.2011 13:01
Zitat von Käferchen:

Hey meine Süße!

Ich hoffe, Ihr habt den Umzug gut überstanden?! Ich freue mich so, dass Ihr endlich wieder in unserer Nähe seid Joar ansonsten gibts nix Neues, bin meist ziemlich depri weil ich nich mehr mag, aber kennste ja Heute is etwas besser, is so schönes Wetter. Würd so gern spazieren gehen, aber ich soll nciht alleine wegen den Schmerzen und Kris hat ja Spätdienst...bin hier voll gefangen Naja wenigstens bisschen das Fenster aufmachen!
Hab Dich ganz doll lieb udn denke an Euch!!!

wir stürmen die woche marias neue wohnung hahahaha.
oder wir kommen die woche mal mit den mädles bei dir vorbei dann hast du ein bisschen ablenkung hihi
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 13:03
Alicia09
3499 Beiträge
10.01.2011 13:04
also ich würde vorbei kommen aber maria hat bestimmt noch viel zu tun
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 13:07
Ja bestimmt, aber man kann ja mal nachfragen. Wir können ja sehen wies Mittwoch aussieht, wenn bis da noch nix passiert is bei mir dann könnt Ihr ja Donnerstag oda so herkommen? Und wenns nur fürn Stündchen is oda so Och manno hab so UL-Schmerzen heute udn bin immer am grübeln ods nun doch endlich ma losgeht Nervt voll, hatte das schon so oft und mir Hoffnungen gemacht und dann war immer wieder auf einmal alles weg... Manno drück die Daumen
Alicia09
3499 Beiträge
10.01.2011 13:09
Zitat von Käferchen:

Ja bestimmt, aber man kann ja mal nachfragen. Wir können ja sehen wies Mittwoch aussieht, wenn bis da noch nix passiert is bei mir dann könnt Ihr ja Donnerstag oda so herkommen? Und wenns nur fürn Stündchen is oda so Och manno hab so UL-Schmerzen heute udn bin immer am grübeln ods nun doch endlich ma losgeht Nervt voll, hatte das schon so oft und mir Hoffnungen gemacht und dann war immer wieder auf einmal alles weg... Manno drück die Daumen

ja donnerstag hört sich gut an hihi.
ja wir können sie ja mal gaaaaanz lieb fragen hihi.
ich hatte an dem sonntag auch ul schmerzen aber nur so leichte wie mens dann war ich duschen hab mich auf die couch gepackt musste dann wieder pipi und genau da ist mir die fruchtblase geplatz also so kaum vorwahnung oder so voll krass.
ich drück dir alle daumen die ich habe das es endlich bald ein ende hat und du dein wunder endlich im arm hälst
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 13:10
supi, dann halten wir Donnerstag erstma fest
Ja genaz habe auch so Mensschmerzen, aber wie gesagt hatte ich schon öfter...na schauen wir mal ich beobachte das mal
12.01.2011 23:07
schön wie ihr hier alles schon geplant habt. haha also wir sind soweit fertig, haben bloß noch kein internet. würd mich gern mit euch treffen. froi
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.01.2011 00:00
Hallo du!Na, alles schon erledigt?Bald ist der Stress vorbei und dann könnt ihr entspannen,oder?hast du Fotos?
Käferchen
6954 Beiträge
13.01.2011 10:52
Ja Süße wie gesagt hätt mcih gern mti Euch getroffen bzw. Euch eingeladen aber ich wandel hier wie son Zombie durch die Gegend, da is mri dass doch lieber wenn Colin da is Sonst hätte ich Dir gestern auch ne SMS geschrieben ob Du Zeit hast natürlich
Das Ihr Euch so wohlfühlt, freut mich, bin schon sehr gespannt auf die Wohnung. Musst mir ma noch die genaue Adresse mal schicken, weiß ja noch nich genau wo sie is...
joar ansonsten sitze ich hier udn warte udn warte...ach Süße es is ja sooo nervig, aber kennste ja selbst am besten Vor allem da ich ständig also jeden tag Wehen hab und seit Montag UL-Schmerzen aber trotzdem passiert nix, da bei dachte ich vorletzte NAcht echt es geht los aber Pustekuchen, der Herr veräppelt uns total
Sooo grüß Daniel und mein Patenkindchen schön
Dicker Kuss
Alicia09
3499 Beiträge
13.01.2011 13:16
ok dann stürmen wir alle wenn colin da ist marias wohnung hahaha.
ich fahr immer wenn ich gropius fahre am mollnerweg vorbei hihi mit dem 172.
bin mal gespannt wie lange ich zu dir brauche.
aber freut mich das ihr endlich alles geschaft habt und das ihr euch wohlfühlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt