Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
16.12.2010 17:09
Wahhh nein sag doch nich sowas Ich will nich übern Termin gehen Aber ich bin mir langsam auch nich mehr so sicher...die Hebi im GVK meinte auch dass fast alle Erstgebärenden glauben sie würden früher entbinden und es dann fast nie so is Sowas blödes manno...ich mag einfach echt nich mehr.,..nichmal die Socken kann ich mir vernünftig anziehen es is echt ätzend *nörgel* Keine Böcke mehr!

Ja da wär sie sicher kaputter wenn sie in die Kita oder zur Tagesmutti gehen würde. Na schauen wir mal wie das dann bei uns so is
16.12.2010 20:01
Glaub ich dir, dass du nicht willst. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, nicht wahr? Nein, das wird schon. Ich kenn das ja, ich weiß wie blöd alles in den letzten Wochen ist. Das vermisse ich auch überhaupt nicht.

Es gibt mal wieder etwas längeres von uns. Also der Umzugstermin steht jetzt endlich fest. Das blöde Amt zickt zwar noch etwas rum wg. der doppelten Miete, aber übernehmen müssen sie die trotzdem. Punkt. Auf jeden Fall ziehen wir jetzt am 31. um. Silvester. Geil. Und am 24. muss Daniel arbeiten. Noch geiler. DAs werden echt suuuuuuper Feiertage, ich freu mich. -.- Naja, an den beiden Feiertagen fahren wir ja zu unseren Familien, da wirds dann schön und Silvester sind wir dann bei Daniels Schwester und dem Kleenen. Wird bestimmt auch nett. Schatzi hat die erste Jan.-Woche Urlaub, d.h. da können wir die Wohnung dann richtig schön machen. Darauf freu ich mich total!
Gestern durfte ich ausschlafen. Und Schatzi hat sich ganz viel um Lisa gekümmert und abends hat er mir sogar ncoh was zu Essen gemacht. Hach, war das schön! Das sich auch mal jemand um mich kümmert, fand ich total schön mal wieder. Sonst bin ich immer diejenige, die rumrennt und macht und tut. Manchmal hab ich echt keine Lust, immer allen alles hinterherzuräumen und zu bekochen und zu putzen und zu Waschen. Dann denk ihc mir echt: Für wen mach ich das eigentlich? Daniel fällts eh nicht so wirklich auf, obs aufgeräumt ist oder nicht und Lisa... naja, ihr ist es eh egal, wie es hier aussieht und sie macht ja das meiste Chaos. Tja... so ist das halt als Mama.
Wir überlegen außerdem, ob wir Lisa nicht doch erstmal zu ner Tagesmutti schicken. Denn ich muss unbedingt wieder arbeiten gehen. Nicht nur, dass mir hier die Decke auf den Kopf fällt, es geht finanziell einfach nicht mehr. Wir müssen echt jeden Cent dreimal umdrehen und am Ende des Monats doch wieder irgendwie gerademal so über die Runden kommen. Schrecklich! Das ist echt sooooo deprimierend. Und es geht einfach so nicht mehr weiter. Bzw. es kann nicht mehr noch ein 3/4Jahr so weitergehen, bis Lisa in der Kita ist. Sie braucht ne Betreuung und dann geh ich wieder arbeiten. Tut mir glaub ich auch mal ganz gut. Hätt ich nie gedacht, aber ich vermisse arbeiten.
So, das war das Wort zum Donnerstag.
16.12.2010 23:06

Mein süßer Engel...

Ich habe ein neues Lieblingsbild!
17.12.2010 07:46
Wie süüüüüüüüüüüß
Alicia09
3499 Beiträge
17.12.2010 10:12
das mit dem umzug freut mich endlich hihi.
zwar ist doof an silvester aber na gut geht nun mal nicht anders.
das mit arbeit kenn ich sehr sehr gut.
ich bin auch froh wenn ich endlich was habe und alicia im august endlich in die kita geht hihi.

super süße bilder mal wieder hihi.
Käferchen
6954 Beiträge
17.12.2010 19:20
Oh nein wie süß, dass Foto is ja richtig toll
Mensch ich hab mich geärgert Süße...gestern sind die über uns ausgezogen Mist das es nich früher war sonst hättet Ihr die Wohnung nehmen können Naja egal nun seid Ihr bald ja in der Nähe Süße kannste mri per PN oder am besten SMS nochmal Eure Adresse schicken? Ich find mein Adressbuch irgendwie nich mehr
Zur Anmeldung im KH hab cih alles in meinem Thread geschrieben, mag nich alles nochmal schreiben, kannste da lesen

Dicker Knutsch
17.12.2010 19:59
Danke, danke, danke, ihr Lieben.

@Alicia
Ja, endlich!
Ist echt nicht zum Aushalten, manchmal. Hätte nie gedacht, dass es trotz Kind und Haushalt so langweilig werden kann...

@Mandy
Oh, das ist ja wirklcih ärgerlich! Aber der Hauswart meinte damals zu mir, er wüsste auch nicht, dass demnächst was frei wird... Hat bestimmt gelogen! Naja, so weit weg sind wir ja bald dann auch nicht.
Mach ich, les mir gleich alles durch.

**

Maaaaaaaan.... Schatzi ist heute auf seiner Betriebsweihnachtsfeier und ich sitze mal wieder allein zu Hause rum. Ist ja nichts Neues. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal allein irgendwo war. Naja, is halt so, muss ich mit leben. Noch dazu war ich so doof und hab mir gestern abend die Victorias Secret-Show angesehen, zum Teil jedenfalls. Und als normalsterbliche Frau sollte man das nie und nimmer tun! Wäh, die sind alle so perfekt da! Ich hätt heulen können! Das Schlimmste ist, manche haben auch Kinder. Wie kann man bitte ein Kind haben und SO geil aussehen?! Da komm ich mir noch mehr ein fetter Bauerntrampel vor. Ja ich weiß, wenn wir alle nen Personal Trainer hätten, würden wir auch so aussehen. Trotzdem. Dann hab ich Schatzi auch noch angemeckert, warum er sich die Weiber ansieht... *schäm* Er stand auf dem Balkon, hat eine geraucht und halt durch die Scheibe ferngesehen. Er meinte dann: "Du hast es doch angemacht." Und ich: "Ja und du hast nicht umgeschaltet!" Ist mir ein bischen peinlich, aber er hätte doch auch umschalten können, wenn er sich dafür ja so gar nicht interessiert, oder nicht? Wundert mich aber nicht, welcher Mann sieht sich nicht gern solche Frauen an? Er kam dann später auch noch an und meinte er liebt ja nur mich, egal wie die anderen aussehen und so. Voll süß. Trotzdem bin ich deprimiert.
Käferchen
6954 Beiträge
17.12.2010 20:31
Hehe ach mach Dir nix draus, ich bin auch manchmal so Wir sind schon echt peinlich manchmal...ich mag auch eigentlich diese Weihnachtsfeier nich, also dass Kris heute da is ...ich weiß nich in der ss bin ich rigendwie voll eifersüchtig auf alles weibliche was da so rumrennt Eigentlich auch bescheuert, aber naja so sind wir halt

Knutsch
17.12.2010 20:36
Das stimmt. Ach du, ich bin auch nicht in der SS eifersüchtig auf alles Weibliche. Er hat gestern mit ner Kollegin bei Facebook geschrieben, da hätt ich auch am liebsten gleich ausgefragt, was das für eine ist und so. Habs aber lieber gelassen.
Käferchen
6954 Beiträge
17.12.2010 21:57
hehe jaaa ich ja auch *g* Aber jetz in der ss is es noch extremer, manchmal würd ich hinterher echt lieber im Erdboden versinken wenn ich überlege was ich für ne Szene gemacht hab Ohjaaaaa das liebe Internet Ich mag das auch nich wenn da irgendwelche Kolleginnen bei studi bei ihm auf die Pinnwand schreiben...und letztens waren wir ja auf ner Hochzeit von zwei Kollegen von Kris und da waren ja auch die ganzen anderen und da sind sooo aufgetakelte Weiber dabei die sich echt an alles und jeden ranschmeißen Desshalb find ichs heute noch blöder mit der Weihnachtsfeier weil ich die ja nun alle gesehen hab Ach man ich sag immer ich vertraue Kris aber den Weibern nich
18.12.2010 10:20
Zitat von Käferchen:

hehe jaaa ich ja auch *g* Aber jetz in der ss is es noch extremer, manchmal würd ich hinterher echt lieber im Erdboden versinken wenn ich überlege was ich für ne Szene gemacht hab Ohjaaaaa das liebe Internet Ich mag das auch nich wenn da irgendwelche Kolleginnen bei studi bei ihm auf die Pinnwand schreiben...und letztens waren wir ja auf ner Hochzeit von zwei Kollegen von Kris und da waren ja auch die ganzen anderen und da sind sooo aufgetakelte Weiber dabei die sich echt an alles und jeden ranschmeißen Desshalb find ichs heute noch blöder mit der Weihnachtsfeier weil ich die ja nun alle gesehen hab Ach man ich sag immer ich vertraue Kris aber den Weibern nich

Genau das sag ich auch immer!
Vor allem, Daniel erzählt mir ja auch immer, wenn irgendeine Olle da versucht hat mit ihm zu flirten oder so. Ist ja auch ok, ich wills ja wissen. Boah, das war schlimmer, als er noch bei PIN war. Wenn er da von irgendwelchen Sekretärinen erzählt hat.... wah, ich hätte ausrasten können. Waren alles "meine besten Freundinnen". Naja... so ist das halt mit uns, ne?
Käferchen
6954 Beiträge
18.12.2010 14:24
Ach Süße siehste wir waren uns früher schon in vielem einig und heute auch noch So weiß man wenigstens das man nich total hysterisch reagiert, sondern das es anderen auch so geht, sehr gut
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
23.12.2010 16:18
Ooooh,das Victorias Secret Problem kenne ich auch....das sollte man NIE NIE NIE machen.Ich war so unglaublich deprimiert danach
23.12.2010 20:38
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ooooh,das Victorias Secret Problem kenne ich auch....das sollte man NIE NIE NIE machen.Ich war so unglaublich deprimiert danach

Gott sei Dank, bin ich nicht die Einzige! Ich finde Models normalerweise echt hässlich, aber das sind einfach wunderschöne Frauen. Naja.

**

Also dieser Umzug schafft uns noch. Jetzt haben wir heute die Schlüssel bekommen. Soweit so gut. Allerdings war die Vermieterin ganz überrascht, dass wir keinen eigenen Herd und keine Spüle mitbringen und darum steht in der Küche weder das eine noch das andere. o.O Ähm... hallo?! Ist das vielleicht völlig egal ob wir selber was haben oder nicht? DAs ist ja wohl Vorraussetzung! Naja, sie wird das jetzt erstmal bestellen, aber das kann bis zu drei Wochen dauern udn so lange haben wir jetzt beschlossen, werden wir uns so einen billig Camping-Kocher kaufen. Ist zwar Asi, aber immerhin eine Art Herd. Lisa muss ja schließlich auch was richtiges Essen. Und wir haben echt keinen Bock, den Umzug noch weiter nach hinte zu verschieben. Man, waren wir angefressen heute morgen! Kann alles nicht wahr sein schon wieder. Dafür wollen wir allerdings eine schöne Mietminderung haben! Sauerei....
Morgen ist Weihnachten und irgendwie kommt bei mir einfach keine rechte Weihnachtsstimmung auf. Liegt vermutlich am ganzen Stress in der letzten Zeit. Ich werd gleich die Geschenke einpacken und morgen früh gibts bei uns dann Bescherung, weil Schatzi ja arbeiten muss. Daniel und ich geben uns unsere Geschenke schon heute um Mitternacht. Bin voll gespannt was er für mich hat und was er zu meinen GEschenken sagt. Also nächstes Jahr werden wir wieder ein schöneres Weihnachten haben, mit richtigem Baum und allem. *froi*
Lisa kann ein paar neue Wörter: Auto, Toast (Touuuuuut *g*), Frau (Fau oder rauuuuu) und wenn sie Küsschen gibt, macht sie Mua! Total süß. Und sie tut immer so, als würde sie sich total schlapp lachen. Sie krümmt sich dann immer so und quiekt so komisch. Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen. Hat allerdings auch ein wenig was von Gollum. Heute ist sie das erste Mal in so einem Karusell-Auto gefahren. Hab dazu auch ein kurzes Video. Fand sie gut. So, das waren wieder ein paar Updates von uns.

23.12.2010 21:04
Dafür seit ihr nächstes Jahr Weihnachten in einer tollen Wohnung und könnt es umso mehr genießen
*
Super süß deine Maus da
*

von uns
(Das Bild ist auch beim Fotovoting zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt