~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
11.12.2010 22:44
Du nur wenn Du wirklich Zeit hast, son Umzug is ja voll stressig weiß ich ja und gerade mit kleinem Kind...also bin auch nich böse oder so, wenns erst hinterher klappt auch wenn cih mich natürlich freuen würde Euch nochmal zu sehen vorher und neugierig auf Colins Geschenk bin ich natürlich auch
Also ich hab ja auch meistens Zeit, also mir egal...wieder nen Latte trinken in den Gropius Passagen? Wegen dem Mittelaltermarkt der im anderen Thread angesprochen wurde muss ich sagen dass ich da doch nich mitgehen werde, schaffe es momentan einfach nich mehr so durch die Gegend zu laufen und bei dem Wetter is eh blöd find ich, also Kaffee trinken oda so wäre angenehm, da kann man ja sitzen Wie wärs mit nächste Woche? Nur Montag und Freitag is schlecht, ansonsten kann ich wenn cih nix vergessen habe
Also ich hab ja auch meistens Zeit, also mir egal...wieder nen Latte trinken in den Gropius Passagen? Wegen dem Mittelaltermarkt der im anderen Thread angesprochen wurde muss ich sagen dass ich da doch nich mitgehen werde, schaffe es momentan einfach nich mehr so durch die Gegend zu laufen und bei dem Wetter is eh blöd find ich, also Kaffee trinken oda so wäre angenehm, da kann man ja sitzen Wie wärs mit nächste Woche? Nur Montag und Freitag is schlecht, ansonsten kann ich wenn cih nix vergessen habe
12.12.2010 08:44
Hehe, ja, dachte ich mir. Ist auch ein cooles Geschenk. Hoff ich doch mal...
Ok... dann sagen wir vielleicht Donnerstag? Weil Di und Mi hat Schatzi frei, da wollen wir schon mal anfangen zu packen und am Di kommt auch seine Schwester zu uns.
Gropius ist gut, ich brauch eh noch was für meine Eltern. Dann geh ich erst einkaufen und dann trinken wir nen Kaffee. Dann musste nicht mit durch die Läden rennen.
Ok... dann sagen wir vielleicht Donnerstag? Weil Di und Mi hat Schatzi frei, da wollen wir schon mal anfangen zu packen und am Di kommt auch seine Schwester zu uns.
Gropius ist gut, ich brauch eh noch was für meine Eltern. Dann geh ich erst einkaufen und dann trinken wir nen Kaffee. Dann musste nicht mit durch die Läden rennen.
12.12.2010 22:17
Meine Schwester wird als Reittier genutzt ^^
Der Nikolaus war da!
13.12.2010 15:42
Total süße Bilder
Okay wir können erstmal Donnerstag festhalten, aber ich weiß es noch nich hundertprozentig muss ma schauen wirs mir geht, ich hab mir schon wieder ne richtig fette Erkältung eingefangen Ich sag Dir dann nochma bescheid, ja?! Hoffe es klappt dann. Aber okay man sitzt ja auch nich stundenlang da, na gucken wir einfach ma, ne?!
Okay wir können erstmal Donnerstag festhalten, aber ich weiß es noch nich hundertprozentig muss ma schauen wirs mir geht, ich hab mir schon wieder ne richtig fette Erkältung eingefangen Ich sag Dir dann nochma bescheid, ja?! Hoffe es klappt dann. Aber okay man sitzt ja auch nich stundenlang da, na gucken wir einfach ma, ne?!
13.12.2010 17:18
Ach super, dann stecken wir uns nicht mehr gegenseitig an, ich bin nämlich auch wieder erkältet. Steht heute morgen auf, Nase zu, Hals kratzt, maaaaaaaaaan.... Und das so kurz vorm Umzug, ey. Ich schluck schon fleißig Grippostad, damit ich nicht wieder tagelang flach liege...
Ok, dann bleibts erstmal bei Donnerstag.
Ok, dann bleibts erstmal bei Donnerstag.
13.12.2010 19:59
ja mich nervts so dass ich nix nehmen kann...hatte jetz nochmal gepennt, aber hab nun auch erhöhte Temperatur und fühl mcih echt wie ausgekotzt. Werd nachher wieder inhalieren und hoffe einfach dass es besser wird...is echt blöd dass ich so scheiße aussehe, morgen is doch das Shooting Einglück geht das nich lange.
Ohje dann wünsche ich Dir auch gute Besserung...is aber auchn sch*** Wetter, hab jetz schon genug vom Winter echt
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Kussi
Ohje dann wünsche ich Dir auch gute Besserung...is aber auchn sch*** Wetter, hab jetz schon genug vom Winter echt
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Kussi
14.12.2010 07:22
Oh je, das hört sich gar nicht gut an.... Wünsch dir gute Besserung!
Ich hab mich übrigens bei Lisa angesteckt, sie hat auch Schnupfen. Toll... ich seh mich schon den ganzen Winter rumkrepeln, meine Abwehrkräfte sind irgendwie nicht mehr die Besten. Früher war ich nie so oft krank und jetzt ständig!
Ich hab auch genug vom Wetter! Ich hab schon gesagt, der Schnee darf bis Weihnachten liegen bleiben und dann sofort tauen und es kann wieder warm werden.
Ich hab mich übrigens bei Lisa angesteckt, sie hat auch Schnupfen. Toll... ich seh mich schon den ganzen Winter rumkrepeln, meine Abwehrkräfte sind irgendwie nicht mehr die Besten. Früher war ich nie so oft krank und jetzt ständig!
Ich hab auch genug vom Wetter! Ich hab schon gesagt, der Schnee darf bis Weihnachten liegen bleiben und dann sofort tauen und es kann wieder warm werden.
14.12.2010 15:50
Süße ich muss schonma sagen cih weiß echt noch nich obs mit Donnerstag klappt Wenns da auch noch so is wie heute dann bleib ich lieber zuhause, kann eh kaum sprechen. Ich sage Dir dann aber morgen nochmal bescheid oder Donnerstag dann, je nachdem um wieviel Uhr Du gedacht hattest?
Kussi
Kussi
14.12.2010 17:33
Ich weiß auch nicht, obs Donnerstag klappt. Von mir aus können wir das verschieben. Wir sind auch nicht besonders fit...
Wäre zwar schade, aber wir können ja sehen, wies uns morgen geht. Ich hätte so an 13.00 vielleicht gedacht.
kussi
Wäre zwar schade, aber wir können ja sehen, wies uns morgen geht. Ich hätte so an 13.00 vielleicht gedacht.
kussi
15.12.2010 12:31
Süße also ich denke mit mrogen lassen wir wirklich lieber...mir gehts total elend, es wird einfach nich besser und ich möchte lieber nich vor die Tür, will einfach nur auf der Couch liegen. Find ich zwar voll schade, aber rennt ja auch nich weg, kriegen wir schon irgendwie noch hin.
Dicker Knutsch
Dicker Knutsch
15.12.2010 22:21
Ich fühl mich auch total schrecklich, kotzt mich total an. Gerade jetzt, wo so viel zu tun ist und kurz vor Weihnachten. Scheiß Winter...!
Vielleicht schaffen wirs ja zwischen den Feiertagen oder so. Ist bloß doof wg. Colins Geschenk... na ich lass mir was einfallen.
knuuuuuutschi
Vielleicht schaffen wirs ja zwischen den Feiertagen oder so. Ist bloß doof wg. Colins Geschenk... na ich lass mir was einfallen.
knuuuuuutschi
15.12.2010 22:58
Ja ich ärger mcih auch, hätte Euch so gerne vorher nochmal gesehen, hab noch ne Weihnachtskarte gebastelt, aber dann schick ich Euch die zu
Gute Besserung Süße
Ich gurgel jetz immer mit Salzwasser...is zwar sauekelig aber hilft bei Halsschmerzen echt
Gute Besserung Süße
Ich gurgel jetz immer mit Salzwasser...is zwar sauekelig aber hilft bei Halsschmerzen echt
16.12.2010 16:11
Iiiiiiih, Salzwasser.... ich nehm lieber diese Dobendan-Halstabletten. Danach ist alles schön taub.
Wir waren gerade kurz einkaufen, ey, ich hätte ja schon wieder kotzen können! Man kommt echt nicht durch mit dem KiWa bei dem ganzen kack-Schnee.
Übrigens, unser Umzug geht jetzt am 31. von Statten. Und am 24. muss Schatzi arbeiten. Werden also super Feiertage...
Wir waren gerade kurz einkaufen, ey, ich hätte ja schon wieder kotzen können! Man kommt echt nicht durch mit dem KiWa bei dem ganzen kack-Schnee.
Übrigens, unser Umzug geht jetzt am 31. von Statten. Und am 24. muss Schatzi arbeiten. Werden also super Feiertage...
16.12.2010 16:31
Oh ne das is ja blöd mit Daniels Arbeitszeiten Kris muss das erste Mal seit Jahren mal nich an Weihnachten arbeiten, letztes Jahr musste er ja Heiligabend und am 1.Feiertag arbeiten, auch echt zum Kotzen Was mcih aber aufregt er muss shcon wieder am 1.Januar arbeiten...muss er fast jedes Jahr das is doch kacke ey.
Glaub ich Dir, dass es nervig is mitm KIWA...blödes Wetter ich bin auch schon so gernevt...will FRühling
Ja die Dobenadan kenn cih auch sind aber in der SS glaube ich nich so gut?! Ich lutsche Salbeibonbons den ganzen Tag...
Sooo morgen sinds ja nur noch zwei Wochen Dezember, ne?! Mal sehen ob Deine Vermutung nun stimmt oder nicht... Aber irgendwie is das schon gruselig, is ja nix mehr so zwei Wochen Die Zeit rennt ja wie verrückt Na wir schauen mal...heute is auf jeden Fall wieder gut was los in Sachen Wehen...so richtig unangenehm mein lieber Scholli
Glaub ich Dir, dass es nervig is mitm KIWA...blödes Wetter ich bin auch schon so gernevt...will FRühling
Ja die Dobenadan kenn cih auch sind aber in der SS glaube ich nich so gut?! Ich lutsche Salbeibonbons den ganzen Tag...
Sooo morgen sinds ja nur noch zwei Wochen Dezember, ne?! Mal sehen ob Deine Vermutung nun stimmt oder nicht... Aber irgendwie is das schon gruselig, is ja nix mehr so zwei Wochen Die Zeit rennt ja wie verrückt Na wir schauen mal...heute is auf jeden Fall wieder gut was los in Sachen Wehen...so richtig unangenehm mein lieber Scholli
16.12.2010 17:00
Ich finds halt auch blöd, dass sie Leuten, die Kinder haben, sone Schichten aufdrücken. Ist auch noch ne richtig doofe Zeit, von 11.00 bis 20.00 oder so. Ich meine klar, die Leute ohne Familie wollen auch feiern, aber find ich voll dämlich sowas. Aber zum Glück hat er wenigstens an den Feiertagen und am 31. und am 01. frei. Deswegen ja da der Umzug.
K.A., ob man die da nehmen darf. Interessiert mich ja GsD nicht mehr so.
Tja... schauen wir mal... Obwohl ich auch neulich nen kurzen Moment sone Ahnung hatte, das du übern Termin gehst. Aber wir werden sehen.
Boah, Lisa ist sooooooo nervig heute, ich bin so froh wenn sie im Bett ist! Nur am Jammern und Zicken und Heulen.... wah! Könnte echt die Wände hochgehen! Wird Zeit dass sie in die Kita kommt, dann ist sie vielleicht endlich mal ausgelasteter.
Essen will sie auch nicht, schlafen sowieso nicht. Dieset Kind!
K.A., ob man die da nehmen darf. Interessiert mich ja GsD nicht mehr so.
Tja... schauen wir mal... Obwohl ich auch neulich nen kurzen Moment sone Ahnung hatte, das du übern Termin gehst. Aber wir werden sehen.
Boah, Lisa ist sooooooo nervig heute, ich bin so froh wenn sie im Bett ist! Nur am Jammern und Zicken und Heulen.... wah! Könnte echt die Wände hochgehen! Wird Zeit dass sie in die Kita kommt, dann ist sie vielleicht endlich mal ausgelasteter.
Essen will sie auch nicht, schlafen sowieso nicht. Dieset Kind!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt