Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
28.11.2010 08:02
Zitat von LittleSmile85:

ich weiß was gegen chips-lust hilft nämlich n wurstbrot essen aber gegen schoki.. hilft.. glaub ich.. einfach nur schoki

Du bist ja lustig.... *gg* Wurstbrot also, ja? Hm... also Schatzi war gestern so lieb und hat mir ne Tüte mitgebracht. Dabei sollte er mich eigentlich unterstützen. Naja, er hat gesagt, ich könnte ein wenig mehr Fleisch auf den Rippen vertragen... Ganz sicher nicht. Also nach der Tüte probier ichs mit Wurstbroten.

@Mandy
Oh je, oh nein! Das ist ja blöd! Ja, musste mir unbedingt erzählen! Wir können ja auch mal telen....

Ah, na dann guten Appetit. Sehen bestimmt besser aus als meine.
Käferchen
6954 Beiträge
28.11.2010 14:56
Na da muss ich Daniel mal voll und ganz zustimmen...könntest echt bissel mehr vertragen
Was macht Ihr huete schönes? Kris hat ja Spätdienst und ich hab gerade die Küche geputzt und schaue jetzt Tatsächlich Liebe, ich find den Film sooo toll und passt so gut zu Weihnachten Morgen und Dienstag hat KRis frei und wir gehen morgen die ganzen Pflegeprodukte für Colin kaufen, ich freue mich total drauf
Achso und wegen den Keksen...egal wie se aussehen, hauptsache sie schmecken
28.11.2010 15:10
Zitat von Käferchen:

Na da muss ich Daniel mal voll und ganz zustimmen...könntest echt bissel mehr vertragen
Was macht Ihr huete schönes? Kris hat ja Spätdienst und ich hab gerade die Küche geputzt und schaue jetzt Tatsächlich Liebe, ich find den Film sooo toll und passt so gut zu Weihnachten Morgen und Dienstag hat KRis frei und wir gehen morgen die ganzen Pflegeprodukte für Colin kaufen, ich freue mich total drauf
Achso und wegen den Keksen...egal wie se aussehen, hauptsache sie schmecken

Wat? Ne, na ganz sicher nicht. Wo soll denn da noch mehr hi? Ne, ne, das kommt gar nicht in Frage.

Daniel muss auch bis 20.00 arbeiten heute. Wir machen nix besonderes, ein wenig spielen, wir waren schon spazieren. Joa, alles ruhig heute. *g*
Morgen gehen wir mir Schuhe kaufen! Freu mich schon total! Endlich wieder was für mich! Außerdem habe ich keine warmen Schuhe für den Winter.
Käferchen
6954 Beiträge
28.11.2010 15:21
Na dazu sag ich jetz mal nix...

Ja das is toll, hab ja auch neue Winterschuhe von Deichmann (die ich am Mittwoch anhatte ) Sind ja Chucks mit Fütterung drinnen, superbequem und halten sooo schön warm
Ah hab gerade gesehen (wir gehen ja die Pflegeartikel morgen bei Rossmann einkaufen) da sind Feuchttücher im Angebot, sehr praktisch...ach siehste ich muss ma Deine Gutscheine rauskramen
28.11.2010 17:04
Ein Tip: Hol erstmal keinen Vorratspack an Feuchttüchern. Könnte sein, dass Colin nur eine bestimmt Marke verträgt. Oder am Anfang gar keine, weil die Haut noch so empfindlich ist. Hatten wir mit Lisa auch. Sie verträgt erst jetzt andere Feuchttücher, am Anfang nur Penaten. Nur so als Hinweis, sonst ärgerste dich weil du 20 Packungen zu Hause liegen hast.

Wir haben gerade schön Weihnachtsmucke gehört mit Lisa. Sie hat getanzt. Voll süß.
Käferchen
6954 Beiträge
28.11.2010 17:10
Zitat von Lissi2009:

Ein Tip: Hol erstmal keinen Vorratspack an Feuchttüchern. Könnte sein, dass Colin nur eine bestimmt Marke verträgt. Oder am Anfang gar keine, weil die Haut noch so empfindlich ist. Hatten wir mit Lisa auch. Sie verträgt erst jetzt andere Feuchttücher, am Anfang nur Penaten. Nur so als Hinweis, sonst ärgerste dich weil du 20 Packungen zu Hause liegen hast.

Wir haben gerade schön Weihnachtsmucke gehört mit Lisa. Sie hat getanzt. Voll süß.

Ahh danke für den Tipp, ich versuchs erstmal mit Pampers, davon werd ich eine Packung holen und dann mal schauen wie der kleine Mann sie verträgt
hui,hui Colin bereitet mir heute wieder gut aua Also bei jedem Schritt tut das weh unten, drückt und zieht in den Leisten mein lieber Scholli^^ Am coolsten find cih aber die Beulen die immer zu sehen sind am Bauch und wenn man dann gegentippt ne Welle aufm Bauchi
Und mein Rücken meine Fresse...der bringt mich die letzten Tage mal wieder um...egal wie ich sitze oder liege, die werden nich besser Bitte, bitte bleib nich bis ganz zum Schluss drin, mein kleine Schatz
Oh wie süß, musste ma filmen und dann zeigen wie sie tanzt die süße Maus Kleiner Sonnenschein
28.11.2010 20:06
Oh je, kenne das ja... ist wirklich total unangenehm. Aber das ist auch gut, dann rutscht er schön tief ins Becken und dann kanns auch schon bald losgehen.

Werd ich das nächste Mal machen. Leider hört sie immer auf, wenn ich die Kamera anmache. Sie noch etwas schüchtern, nicht wie Mama.
Käferchen
6954 Beiträge
28.11.2010 20:14

JA Du bist ja immer gleich vors Bild gesprungen wenn ne KAmera rausgeholt wurde
Puhh ich überlege ob Colin wieder nen Wachstumsschub hat heute...der is nur am renovieren dadrin Gestern war er eher ruhig aber heute hört er gar nich mehr auf
Uiii die Kittis haben sich gerade gefreut...hab weils im Angebot war im Internet mal nen bissel Sheeba bestellt (kriegen die ja sonst nie) dachte weil ja bald Weihnachten is Haben se dann heute zum 1.Advent jeder nen Schälchen bekommen...man das war so schnell weg, hat denen wohl geschmeckt Naja muss ja och mal sein, wa?! Muss sie noch bissel verwöhnen bevor Colin da is
Das neue Profilbild is so süß! Ich mag diese Mütze ja total gerne
28.11.2010 20:45
Zitat von Käferchen:

JA Du bist ja immer gleich vors Bild gesprungen wenn ne KAmera rausgeholt wurde
Puhh ich überlege ob Colin wieder nen Wachstumsschub hat heute...der is nur am renovieren dadrin Gestern war er eher ruhig aber heute hört er gar nich mehr auf
Uiii die Kittis haben sich gerade gefreut...hab weils im Angebot war im Internet mal nen bissel Sheeba bestellt (kriegen die ja sonst nie) dachte weil ja bald Weihnachten is Haben se dann heute zum 1.Advent jeder nen Schälchen bekommen...man das war so schnell weg, hat denen wohl geschmeckt Naja muss ja och mal sein, wa?! Muss sie noch bissel verwöhnen bevor Colin da is
Das neue Profilbild is so süß! Ich mag diese Mütze ja total gerne

Ja, ich hasse Fotos von mir aber ich liebe Videos.

Kann ja sein, dass er wieder wächst. Oder er holts von gestern auf.

Hihi, das glaub ich. Wir haben Pünktchen früher auch zu Weihnachten Sheba gegeben, die hat es auch immer weggeputzt.

Ich find das Bild auch total schön. Aber Danke.
Käferchen
6954 Beiträge
28.11.2010 21:04
Jaja mensch Haustiere habens gut
Ohjaaa Videos... haben wa ja einige von
02.12.2010 13:30
Ich melde mich auch mal wieder ganz kurz. Bin natürlich wieder krank. Super. Kaum wirds ein wenig kälter, werde ich sofort krank. Fühl mich total bäh.... könnte den ganzen Tag schlafen. Geht ja leider aber nicht so gut. -.- Naja. Das sind so die Tage, an denen ich mir wünsche, Lisa würde schon in die Kita gehen. Dann hätte ich den ganzen Vormittag Zeit, mich ein wenig auszukurieren. Aber so hält sie mich total auf Trab. Und ist natürlich gelangweilt, weil ich ja nu nicht so mit ihr rumtoben kann. *seufz* Nichts ist schlimmer als ein gelangweiltes Kind. Aber ich denke, ich werde trotz Schneesturm draußen nachher kurz mit ihr rausgehen. Hab zwar so gar keine Lust, diese ganze Schnee ist echt schon abartig, so viel ist das! Aber naja, dann ist sie wenigstens ein bisschen abgelenkt. Nachher gibts noch ein paar Fotos... vielleicht... bis denne.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.12.2010 17:29
Hallo!Ich kenn das wenn man kank ist,das ist so anstrengend!!!Wie läuft es mit deiner Chips abstinenz?ßDarf ich in euren Suchtclub eintreten?Ich bin Sandra und ich bin auch Schokoladensüchtig
Ich esse seit einer Woche KEINE Kohlenhydrate,das ist mies
03.12.2010 16:39
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hallo!Ich kenn das wenn man kank ist,das ist so anstrengend!!!Wie läuft es mit deiner Chips abstinenz?ßDarf ich in euren Suchtclub eintreten?Ich bin Sandra und ich bin auch Schokoladensüchtig
Ich esse seit einer Woche KEINE Kohlenhydrate,das ist mies

Hallo Sandra. Klar, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. *g*

Oh naja... also heute startet wieder Tag 1, der Abstinenz.
03.12.2010 19:48
da köntn ich mich anschließen, ich liebe süßigkeiten, leckeres eis, viel schoki oder marzipan zu weihnachten, waaaaaahhhhhh (zunge raushängen lass und sabber) auch mal chips und woa alles was ich halt gern ess
03.12.2010 21:24
Zitat von Jessmo:

da köntn ich mich anschließen, ich liebe süßigkeiten, leckeres eis, viel schoki oder marzipan zu weihnachten, waaaaaahhhhhh (zunge raushängen lass und sabber) auch mal chips und woa alles was ich halt gern ess

Na dann, willkommen in unserem "Club".
Toll... dank deiner Aufzählung hab ich grad total Lust auf nen Milka-Schokoweihnachtsmann und auf Marzipankugeln... mjammi....

**

Mir gehts wieder besser. GsD. Die letzten zwei Tage hab ich hier rumgehangen wien Schluck Wasser in der Kurve. Baby hat sich auch gefreut, dass Mama mal wieder etwas mehr mit ihr spielen konnte. Also waren wir vorhin erstmal schön mit Lisa Shoppen. Ein paar Weihnachtsbesorgungen. Jetzt ist das Wichtelgeschenk fast fertig (fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die werden morgen besorgt, das Foto und die Plätzchen), ich hab was schönes für Lisachen gefunden und was gaaaaanz tolles für Klein-Colin! Nachher bestell ich noch die restlichen Geschenke und dann müssen wir uns nur noch für die Familien was ausdenken. Aber da mach ich vielleicht ne Collage oder so. Mal sehen....
Tja und das blöde Job-Center eiert immernoch rum. Jetzt ist der Umzug genehmigt, aber das Wohnungsangebot ist plötzlich nicht mehr ok. Ähm.. Hallo?!?!?! Erst ist es genehmigt und jetzt auf einmal nicht mehr? Gehts eigentlich noch? Hab heute erstmal da angerufen und gefragt, was die Kacke soll! Warum das ewig dauert und dann son Mist bei rauskommt. "Tja... kann ich ihnen nichts zu sagen... liegt im Ermessen des Job Centers" haut die Call-Center-Tusse raus. Ich dachte ich spring mal eben durch den Hörer. Ich wollte echt schon fragen, was die da eigentlich für Personal haben, das anscheinend nicht lesen und nicht rechnen kann. Wie kann man das selbe Angebot erst genehmigen und dann ablehnen? Das ändert sich doch nicht plötzlich! Boah, ich bin fast geplatzt, ey! Und dann hab ich gefragt, warum meine Anträge immer erst richtig bearbeitet werden, nachdem ich einen Widerspruch und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht habe. "Kann ich Ihnen nichts zu sagen...". Krass!!!!! Wah! Dann meinte ich so, naja, dann reich ich nächstes mal gleich ne Dienstaufsichtsbeschwerde ein, dann sparen wir uns das ganze Theater. Auf jeden Fall haben wir jetzt direkt an die nächsthöhere Stelle geschrieben und gehen nächste Woche höchstwahrscheinlich zum Anwalt. So gehts nicht. Die ziehen das alles unnötig in die Länge, ich könnte.... naja, ihr wisst schon. Allet Schweine. So. Und zum Abschluss noch ein paar Bilder. Morgen gibts ein total süßes Video, wie Lisa tanzt! Hat Schatzi aber auf seinem Handy und ist noch arbeiten.

Neulich beim Essen ^^

(bearbeitet)

Jimmy hat eine Jacke: Wattiert, mit Fellkapuze. Sooooooo süß!

Unsere Adventskalender: Lisas, meiner, Schatzis (buntes Durcheinander *g*)

Und so sieht es bei uns aus:

Schneehaufen auf dem Balkon

Eingeschneiter Hof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt