~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
19.11.2010 18:25
Zitat von Lissi2009:
@Jessmo
Danke! *froi froi*
Ich muss mein Wichtelgeschenk auch auf den letzten Drücker besorgen. Blödes Geld...
@Mandy
Hey wie praktisch. Danke für das Angebot, vielleicht kommen wir drauf zurück.
Übrigens, ich schau mir nächsten Mittwoch ne Kita an. Und übernächsten Dienstag auch! Also wenn du Zeit und Lust hast...
So, der Mietvertrag ist unterschrieben! Die Verwalterin meinte, sie kümmert sich drum, dass wir den Schlüssel noch vor Weihnachten bekommen. Wäre gut, dann könnten wir zwischen den Feiertagen schon mal ein wenig was in der Wohnung machen. Ich bin ja soooooo froh, dass es alles so gut klappt! Wir überlegen im Moment allerdings, ob wir Lisa nicht doch schon früher in die Kita schicken. Das ich früher wieder arbeiten gehen kann. Weils finanziell einfach sonst verdammt schlecht aussieht. Mal sehen, ich werd in den Kitas die ich mir ansehe, vielleicht sind da auch schon im Frühling Plätze frei.
Lisa gibt jetzt übrigens immer Kussi! Das ist sooooooo süß! Wir sagen immer: Lisa, gibst du Kussi? Und dann kommt sie immer mit ihrem Gesicht ganz nah ran und spitzt so ein wenig die Lippen. Awwwwwww, sooooo süß!
Also nächsten Mittwoch hab ich noch nix vor, da würd ich gern mitkommen, welche Kita is es denn und wo?
Die Woche darauf is glaub ich der 7.te, oder?! Da hab ich nen FA-Termin
Kann ich auch gleich mal schauen wegen Kitas für Colin
Wahh ich freu mich echt total Süße dass es geklappt hat Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag
Das is ja süß mit Lisa, wie putzig
19.11.2010 19:31
Ja cool, da freu ich mich! Dann bring ich dir gleich den Tee mit.
Ne, die sind beide noch im Nov., die Termine. Müsste der 30. sein dann.
Also die nächste Woche ist die hier:
http://www.kaeptnbrowser.de/front_content.php?idca t=202
Und die am Dienstag die, die ich dir schon mal gezeigt hatte:
http://www.humanistischekitas.de/maeusevilla
Wobei ich bei der ersten noch unschlüssig bin, muss ich mir mal anschauen.
Ne, die sind beide noch im Nov., die Termine. Müsste der 30. sein dann.
Also die nächste Woche ist die hier:
http://www.kaeptnbrowser.de/front_content.php?idca t=202
Und die am Dienstag die, die ich dir schon mal gezeigt hatte:
http://www.humanistischekitas.de/maeusevilla
Wobei ich bei der ersten noch unschlüssig bin, muss ich mir mal anschauen.
19.11.2010 20:45
Asooo na bin ein wenig verwirrt
Ja dann bringe ich die beiden Geschenke für Lisa mit und das Geschenkpapier
Na da bin ich ja mal gespannt...werde Dir unauffällig mit meinem Erzieherauge durch die Kita folgen
Na da bin ich ja mal gespannt...werde Dir unauffällig mit meinem Erzieherauge durch die Kita folgen
19.11.2010 20:48
Zitat von Käferchen:
Schwangerschaftsdemenz, was?
Genau. Ich stell mir grad vor, wie du da rumschleichst, alles mit ner Lupe inspizierst und dir sone Strichliste machst mit Mängeln.
Colins Geschenk kann ich dir dann aber wahrscheinlich noch nicht mitbringen... muss mal sehen, was ich den anderen Teil kaufe... aber kriegste auf jeden Fall noch vor Weihnachten!
19.11.2010 20:54
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Käferchen:
Schwangerschaftsdemenz, was?
Genau. Ich stell mir grad vor, wie du da rumschleichst, alles mit ner Lupe inspizierst und dir sone Strichliste machst mit Mängeln.
Colins Geschenk kann ich dir dann aber wahrscheinlich noch nicht mitbringen... muss mal sehen, was ich den anderen Teil kaufe... aber kriegste auf jeden Fall noch vor Weihnachten!
Jaaa wie geil ich lach mich gerade voll kaputt hier Wie sone Professorin *loool*
Ach is doch kein Prob, kannste mir auch später geben Keine Hektik
19.11.2010 21:01
Ja genau, mit Brille auf der Nasenspitze! Total geil....!
Bin schon echt gespannt, wie das wird. Bin total aufgeregt, freu mich irgendwie total, wenn sie in die Kita kommt. Ist so der nächste Schritt irgendwie. Ein bischen traurig, aber schön.
Bin schon echt gespannt, wie das wird. Bin total aufgeregt, freu mich irgendwie total, wenn sie in die Kita kommt. Ist so der nächste Schritt irgendwie. Ein bischen traurig, aber schön.
20.11.2010 12:08
hahaaa die plätzchen sind ja mal obergeil und die psycho kitty looool hammer
glückwunsch zur wohnung, endlich wa
weiter hab ich jetzt no net gelesen
20.11.2010 12:25
Zitat von Lissi2009:
Ja genau, mit Brille auf der Nasenspitze! Total geil....!
Ja ich bin da auch ma echt gespannt...schön, mal wieder in eine Kita zu gehen Vermisse das schon irgendwie. Klar, dass wird schön für Lisa, auch wenns am Anfang für Euch beide schwer sein wird, aber die Kinder haben so viel Spaß in der Kita und erhalten tolle Förderung (wenns ne gute Kita is natürlich ) und finden gaaanz viele Freunde
Freue mich schon
20.11.2010 16:11
Zitat von LittleSmile85:
hahaaa die plätzchen sind ja mal obergeil und die psycho kitty looool hammer
Jut, wa? Sowat kriegt nich jeder hin.
Danke, danke! Wir sind auch total happy. Würde am liebsten schon alles packen.
@Mandy
Ja, ich denke auch, dass es ihr sehr gut gefallen wird. Sie mag ja eh andere Kinder und außerdem ist sie dann vielleicht endlich mal ausgelastet. Da kann sie ja den ganzen Tag toben, das geht hier zu Hause nicht so gut.
Übrigens hab ich heute bei McGeiz auch Princess Geschenkpapier gekauft. Für nur 50 c total geil. Aber ist nicht so schön wie deins.
Freu mich auch schon auf Mittwoch!
**
So langsam weihnachtet es bei uns. Ich nasche fleißig Plätzchen (juhu, meine Speckrollen am Bauch freuen sich...) und habe heute Fensterbilder gekauft. An Lisas Fenster haben wir sie schon angehängt und sie hat sich total gefreut. Hab ich wohl gut ausgesucht. *g* Wenn sie gleich wach ist, hängen wir noch die im WoZi auf und in der Küche. Und morgen hol ich dann endlich die restlichen Sachen aus dem Keller. *froi*
20.11.2010 23:35
Jaaa morgen wird bei uns auch geschmückt Ich werde nochmal gründlich Putzen und wenn Schatzi von der Arbeit kommt holt er alles ausm Keller und dann schmücken wir gemeinsam Freu ich mich Ach echt, für 50 Cent? Dass is echt günstig, cool, kriegst meins aber trotzdem noch
Waren aj heute bei Harry Potter und ich war echt begeistert, haben sie gut umgesetzt das Buch, auch wenns manchmal sehr traurig war *schnüff* Kanns jetz kaum erwarten bis der zweite Teil ins Kino kommt...Bellatrix war wieder soooo cool
Waren aj heute bei Harry Potter und ich war echt begeistert, haben sie gut umgesetzt das Buch, auch wenns manchmal sehr traurig war *schnüff* Kanns jetz kaum erwarten bis der zweite Teil ins Kino kommt...Bellatrix war wieder soooo cool
21.11.2010 08:49
Wah, ich will den auch sehen!!!!! Ich hab die letzten Teile immer schon irgendwie verpasst, den MUSS ich sehen! Auch wenn ich schon wieder Rotz und Wasser heulen werde, wie beim Lesen... *schäm*
21.11.2010 08:57
Jaaa ich hab auch voll geheult *g* Aber war mir ja eh klar, das Buch war ja schon traurig genug, da war das vorprogrammiert Geh doch mit Deiner Schwester, die mag die Harry Potter-Bände doch auch so gerne, oder?!
21.11.2010 19:14
Ja, mal sehen. Ich hoffe sie hat ihn noch nicht gesehen.
**
Toll, hab ich mich ja wieder total geärgert vorhin. Da wollte ich doch die Deko heute machen. Ich also Schatzi in den Keller geschickt, damit er da das ganze Zeug hochholt. Tja.... die Hälfte des Dekokrams ist verschollen. Und dann auch noch ausgerechnet der schöne schwarze Baumschmuck. Mennoooooooo!!!!! Ist anscheinend beim Umzug irgendwie auf dem Müll gelandet. Super ey. Naja, jetzt hab ich erstmal die Leuchtsachen am Fenster, das Adventsgesteck muss ich dann halt später machen und ansonsten werden wir nächste Woche mal losgehen und ein wenig neue Deko holen. *seufz* Voll doooof.
**
Toll, hab ich mich ja wieder total geärgert vorhin. Da wollte ich doch die Deko heute machen. Ich also Schatzi in den Keller geschickt, damit er da das ganze Zeug hochholt. Tja.... die Hälfte des Dekokrams ist verschollen. Und dann auch noch ausgerechnet der schöne schwarze Baumschmuck. Mennoooooooo!!!!! Ist anscheinend beim Umzug irgendwie auf dem Müll gelandet. Super ey. Naja, jetzt hab ich erstmal die Leuchtsachen am Fenster, das Adventsgesteck muss ich dann halt später machen und ansonsten werden wir nächste Woche mal losgehen und ein wenig neue Deko holen. *seufz* Voll doooof.
21.11.2010 19:23
Zitat von LenysMutti:
Wo zieht ihr denn hin??
Buckow!!! Ganz in der Nähe der Gropius Passagen und nur ca. ne halbe Stunden vom Britzer Damm entfernt, vielleicht sogar noch weniger.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt