Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
17.11.2010 12:53
@Jessmo

Hehe ja da hast Du recht

@Maria

Ohwei, dass is ja wirklich wahnsinnig ärgerlich!!! Schade. Aber dann macht lieber mal selbst nen Shooting bei Euch zuhause, dass wird sicher besser
Käferchen
6954 Beiträge
18.11.2010 13:18
Süßeee habe gerade von Diana ne SMS bekoimmen dass ich Dir irgendwas wegen dem Bewerbertag bei Kris sagen soll, da Daniel ja Urlaub hat Ich versteh nur Bahnhof und hoffe dass Du weißt, was gemeint is
Kussi
18.11.2010 16:04
Zitat von Käferchen:

Süßeee habe gerade von Diana ne SMS bekoimmen dass ich Dir irgendwas wegen dem Bewerbertag bei Kris sagen soll, da Daniel ja Urlaub hat Ich versteh nur Bahnhof und hoffe dass Du weißt, was gemeint is
Kussi

HÄÄÄÄÄÄ?????? Daniel und ich haben keine Ahnung, wovon du, bzw. Diane sprecht!
18.11.2010 21:52
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Partyyyyyyyyyyy!!!!!!! Wir haben die Wohnung!!!!! Wir haben sie!!!! Morgen gehen wir den Mietvertrag unterschreiben!!! Juhuuuuu! Ich freu mich so, OMG!!! Das ist sooooo genial! Zum 01.01. können wir dan rein. Wird zwar ein Weihnachtsfest zwischen Umzugskartons, aber da wir ja eh nicht bei uns feiern sondern bei meinen Eltern und bei Daniels Familie, isset nicht soooo wichtig. Und Lisa kriegt zum Glück auch noch nicht so viel mit, als dass es wichtig genug wäre. Dafür wird das nächste richtig schön. Wah, ich bin ja sooooooo glücklich, euer Daumen-drücken hat geholfen. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, was das Job Center sagt wg dem Widerspruch und ob das Job Center im neuen Bezirk mehr Mietkosten übernimmt, ansonsten ist alles voll toll! Wir kommen also wieder back to the civilisation. Das heißt, meine To-Do-Liste für morgen sieht folgendermaßen aus:

- Kitas abtelefonieren
- Fotos von der Whg machen, um einen Nachmieter zu finden
- neuen H4 Antrag ausdrucken und mit Ausfüllen anfangen
- Liste machen, was alles noch erledigt werden muss.

Viel zu tun. *g* Hach, ick freu mir nen Loch in A...., na ihr wisst schon.
Ich habe heute mit Lisa die ersten Plätzchen gebacken. Aber sie ist eindeutig noch zu klein für sowas. Erst hatte sie vor dem Rührgerät Angst und dann war ihr das Ausstechen nicht ganz geheuer. *gg* Fotos gibts morgen. Ich werd jetzt erstmal alles zu Ende machen, die Plätzchen in Ofen schieben und dann nach Weihnachtsgeschenken schauen. Brauche noch für alle was. Hab noch so gut wie gar nichts. Doch, ich hab einen Teil von Colins Geschenk und ich habe heute was für Schatzi bestellt. Suuuuuper... fehlt noch voll viel. *sfz* Und vor allem fehlt das Geld. Na mal sehen....
Käferchen
6954 Beiträge
18.11.2010 23:40
Ick freu mir soooo...endlich kommt Ihr zu uns in die Nähe, ich find das sooo toll, echt

Ohhh will auch Plätzchen *mjammi* Unsere Mission "Plätzchenbacken" is ja leider voll schief gegangen, Schatzi hat leider viel zu viel Mehl reingetan NAja so is dat

Hm dann keine Ahnung was Diana damit meinte, sie schrieb nur dass ich Dir bescheid sagen soll wegen dem Bewerbertag bei Kris weil Daniel Urlaub hat I´dont know

Drück Dich
19.11.2010 00:07
Jaaaaaa, ich hab hier voll den Freudentanz aufgeführt vorhin. Dann können wir uns endlich öfter sehen! Und das coole ist, im Januar kommt der Kleene, d.h. wir habens nicht mal weit bis zum KH um euch zu besuchen.
Mal sehen, vielleicht kann ich mir nächste Woche schon ein paar Kitas ansehen.

Tja... ich werd so schnell auch keine Plätzchen mehr backen. An den Bildern wird man sehen, wieso. Aber sie schmecken ganz ok. immerhin etwas. *gg* Doch, ich werde noch einmal backen vor Weihnachten, und zwar will ich Baileys Kugeln versuchen. Hab hier ein Rezept bekommen im Forum, klingt total lecker! Und evt. Vanillekipferl, aber das weiß ich noch nicht.

Der Anfang vom Ende....

Lisa war ganz aufgeregt

Ausstechen mit Mama

Das Ergebnis: Nicht schön, aber selten

Spooooooooky

Käferchen
6954 Beiträge
19.11.2010 00:12
Wie cool, ich will ne Psycho- Kitty
Ja stimmt, dass is doch sehr praktisch dann Ach das wird sooo cool
19.11.2010 00:22
Ok, ich lass dir eine übrig, bis wir uns das nächste Mal sehen.

Ich freu mich auch schon total! Wird zwar ganz schön stressig alles, so kurz vor Weihnachten. Aber wir müssen morgen mal fragen, vielleicht kriegen wir den Schlüssel ja schon im Dez, damit wir schon mal ein wenig was vorbereiten können. Wohoooooooo!!!! Haben wir ein Glück!
Käferchen
6954 Beiträge
19.11.2010 00:27
Zitat von Lissi2009:

Ich freu mich auch schon total! Wird zwar ganz schön stressig alles, so kurz vor Weihnachten. Aber wir müssen morgen mal fragen, vielleicht kriegen wir den Schlüssel ja schon im Dez, damit wir schon mal ein wenig was vorbereiten können. Wohoooooooo!!!! Haben wir ein Glück!

Ja klar, dass wär natürlich super, wenn man schon immer mal nen bisschen was vorbereiten kann is das echt besser!
Hoffe wir schaffen es trotzdem uns nochmal vor Weihnachten zu treffen?!
Sooo werd denke ich gleich ma ins Bettchen huschen, hab voll Bauchaua, dat nervt -.-
19.11.2010 00:42
Zitat von Käferchen:

Zitat von Lissi2009:

Ja klar, dass wär natürlich super, wenn man schon immer mal nen bisschen was vorbereiten kann is das echt besser!
Hoffe wir schaffen es trotzdem uns nochmal vor Weihnachten zu treffen?!
Sooo werd denke ich gleich ma ins Bettchen huschen, hab voll Bauchaua, dat nervt -.-

Ja, das schaffen wir doch bestimmt!

Eben, wäre nicht so prickelnd, wenn wir erstmal streichen müssen, wenn wir schon drin wohnen. Aber das wird schon. Ich versuchs jetzt alles so wie Schatzi zu sehen: Alles regelt sich von allein.

Mach das, ich geh auch gleich. Bin ganz schön müde und Lisa wird bestimmt auch bald wieder wach. *gähn*

knutsch dich
19.11.2010 07:40
Glückwunsch zur Wohnung
19.11.2010 10:34
Zitat von Lija87:

Glückwunsch zur Wohnung

Danke schön! Bei euch klappt es auch sicher bald!
19.11.2010 13:17
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu Dicke glückwünsche zu eurer wohnung, das is doch mal super, wurde ja auch zeit

tolle plätzchen habt ihr gemacht, ich muss warten bis anfang dez. bis geld kommt muss auf den letzten drücker machen sonst bekommt der wichtel nix
Käferchen
6954 Beiträge
19.11.2010 13:53
Na klar, das haut alles hin...schau mal, nun hat sich dat allet geregelt, da wird der Rest och noch
Wenn Ihr mal Hilfe braucht oda so, Kris hat Ende Dezember Urlaub, ich biete ihn gern an zum Helfen Nene aber echt sagt bescheid, wenn was is
19.11.2010 17:52
@Jessmo
Danke! *froi froi*
Ich muss mein Wichtelgeschenk auch auf den letzten Drücker besorgen. Blödes Geld...

@Mandy
Hey wie praktisch. Danke für das Angebot, vielleicht kommen wir drauf zurück.

Übrigens, ich schau mir nächsten Mittwoch ne Kita an. Und übernächsten Dienstag auch! Also wenn du Zeit und Lust hast...

So, der Mietvertrag ist unterschrieben! Die Verwalterin meinte, sie kümmert sich drum, dass wir den Schlüssel noch vor Weihnachten bekommen. Wäre gut, dann könnten wir zwischen den Feiertagen schon mal ein wenig was in der Wohnung machen. Ich bin ja soooooo froh, dass es alles so gut klappt! Wir überlegen im Moment allerdings, ob wir Lisa nicht doch schon früher in die Kita schicken. Das ich früher wieder arbeiten gehen kann. Weils finanziell einfach sonst verdammt schlecht aussieht. Mal sehen, ich werd in den Kitas die ich mir ansehe, vielleicht sind da auch schon im Frühling Plätze frei.
Lisa gibt jetzt übrigens immer Kussi! Das ist sooooooo süß! Wir sagen immer: Lisa, gibst du Kussi? Und dann kommt sie immer mit ihrem Gesicht ganz nah ran und spitzt so ein wenig die Lippen. Awwwwwww, sooooo süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt