Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
25.11.2010 19:30
So wie cih eben mit der Schoki...und nun is sie alle Verdammt
25.11.2010 19:34
Schnell Themawechsel! Ähm.... Man, ist das kalt heute wa?
Käferchen
6954 Beiträge
25.11.2010 20:54
Zitat von Lissi2009:

Schnell Themawechsel! Ähm.... Man, ist das kalt heute wa?

Ohjaaa aber sowat von
26.11.2010 08:29
Let it snow, let it snow, let it snooooow..... *sing*

Hier ist schon voll das Weihnachtsfeeling! Da schau ich heute morgen nichtsahnend aus Lisas Fenster und was sehe ich? Schneeeeeee!!!!!

Und nochmal vom Balkon

Voll cool! Jetzt gehen wir nochmal schlafen mit Lisa, die gähnt hier die ganze Zeit und dann nachher gleich raus! Ist ja im Grunde ihr erster richtiger Schnee. Ich hoffe der bleibt bis nachher liegen...

26.11.2010 14:08
Juhuuuu, es blieb alles liegen und es schneit sogar immernoch! Lisa hält gerade ein Schläfchen, da kann ich euch schnell die Fotos zeigen. Also etwas suspekt war ihr das weiße Zeug schon noch.

Hm, lecker, Schneeflocken

Hö? Komisches Zeug....

(Nein, der Schnee ist computer-gemacht, soooo doll hats hier nicht geschneit )

Crazy Mama

Das wars.

Ach und ich bin schwach geworden... ich habe mir Chips gekauft... *schäm* Aber immerhin habe ich drei Tage geschafft!
26.11.2010 14:12
Nö, nicht ganz. Hier ist eins der vier Videos, die ich gemacht habe.

Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 17:53
Sie sieht so groß aus auf den Bildern...süß
27.11.2010 19:58
Zitat von Käferchen:

Sie sieht so groß aus auf den Bildern...süß

Danke Mausi. Wart ihr eigentlich schon in Hamburg?

**

Boah, is ja voll tote Hose hier... ist unser Leben so langweilig? Oder mögt ihr mich alle nicht mehr? Buhuuuuuu, bestimmt ist es so...
27.11.2010 20:04
Ach Süüüüßeeeeeee
So ein Blödsinn
Ich/wir lieeeeeben euch!
Alex schaut sich auch immer die Bilder und so an
Nur momentan les ich mehr als ich schreibe - mein Thread ist daher ja ähnlich tot
27.11.2010 20:10
Zitat von Lija87:

Ach Süüüüßeeeeeee
So ein Blödsinn
Ich/wir lieeeeeben euch!
Alex schaut sich auch immer die Bilder und so an
Nur momentan les ich mehr als ich schreibe - mein Thread ist daher ja ähnlich tot

Oh echt? Ich hab mehr Fans als ich dachte.... Scherz. Nein, war ja auch nicht ernst gemeint.

Ja, ich weiß. Ich vermisse schon die ganzen Nelica-Bilder.
27.11.2010 20:38
Ich mach bald wieder mehr
Momentan bin ich nur immer so antriebslos
27.11.2010 20:41
Solche Phasen hab ich auch manchmal, ist ja nicht so schlimm.
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.11.2010 21:35
ich weiß was gegen chips-lust hilft nämlich n wurstbrot essen aber gegen schoki.. hilft.. glaub ich.. einfach nur schoki
27.11.2010 21:49
Zitat von LittleSmile85:

ich weiß was gegen chips-lust hilft nämlich n wurstbrot essen aber gegen schoki.. hilft.. glaub ich.. einfach nur schoki

Käferchen
6954 Beiträge
27.11.2010 21:50
Neee und tröste Dich...in meinem Thread is och tote Hose
Ja wir waren gestern dort bis heute Vormittag...war richtig, richtig toll und cih bin echt begeistert Leider hab cih mich aber aufn Rückweg richtig krass mit meiner mum gezofft...muss ich Dir dann mal erzählen, war echt schlimm...zur Zeit is es leider wieder sehr schlimm mit ihrer Stimmung wegen der Krankheit, Du weißt ja Naja müssen wa so dann ma quatschen
Das erste Januarbaby aus dem Januarfred is gerade unterwegs, ich bin ganz aufgeregt

Juhuuu Du musst also nun Wurstbrot essen udn ich weiterhin Schoki Aber heute ess ich Kekse, habe gebacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt