Mütter- und Schwangerenforum

~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~

Gehe zu Seite:
03.12.2010 21:32
hihi, danke für den club

ja furchtbar so viel süßes gell, aber ich komme am tag nicht ohne was aus .( und nach dem abend esssen brauch ich nen nachtisch, wenigstens nen pudding oder so

na das is ja mal wieder bockmist mit dem job. center, was soll das. ich glaub ich würd auch voll ausrasten

Idioten, ich hoffe ihr gewinnt und bekommt recht, so gehts net.

süße bilder
03.12.2010 21:37
Ich auch nicht. Und Nachtisch brauche ich auch. Am liebsten Schoki. Dazu fällt mir grad die Activia-Tante ein: "Nach dem Essen, brauch ich was Süßes. Darum esse ich einen Activia Pudding". Also mit Nachtisch meine ICH Schoki.

Danke, das hoffe ich auch... Am liebsten hätte ich ja mal nen Termin bei einem der Bearbeiter. Na den würd ich was erzählen!

Danke.
03.12.2010 21:41
Zitat von Lissi2009:

Ich auch nicht. Und Nachtisch brauche ich auch. Am liebsten Schoki. Dazu fällt mir grad die Activia-Tante ein: "Nach dem Essen, brauch ich was Süßes. Darum esse ich einen Activia Pudding". Also mit Nachtisch meine ICH Schoki.

Danke, das hoffe ich auch... Am liebsten hätte ich ja mal nen Termin bei einem der Bearbeiter. Na den würd ich was erzählen!

Danke.

hehe ja klar die activia tusse, die sind als schon der hammer

nee süß muss sein. ich sag als zu meinem mann: wir frauen brauchenw as süßes damit wir für euch süß sein können
03.12.2010 21:43
Zitat von Jessmo:

Zitat von Lissi2009:

Danke.

nee süß muss sein. ich sag als zu meinem mann: wir frauen brauchenw as süßes damit wir für euch süß sein können

Das ist gut! Das werd ich auch mal sagen. *gg*
Und was ist dann meine Ausrede bei Chips? "Ich brauch was würziges damit ich für dich... würzig sein kann, Schatz." ?
03.12.2010 21:45
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Lissi2009:

Danke.

Und was ist dann meine Ausrede bei Chips? "Ich brauch was würziges damit ich für dich... würzig sein kann, Schatz." ?

dann nimmste einfach welche die angeblich scharf sein sollen, chilli oder so und sagst dann dass damit scharf für ihn sein willst
03.12.2010 21:48
Zitat von Jessmo:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Lissi2009:

Danke.

dann nimmste einfach welche die angeblich scharf sein sollen, chilli oder so und sagst dann dass damit scharf für ihn sein willst

Ja, daran hab ich auch gerade gedacht. Eigentlich brauche ich ja keine Chips dafür, aber es ist ein gutes Argument.
03.12.2010 21:49
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Lissi2009:

Danke.

Ja, daran hab ich auch gerade gedacht. Eigentlich brauche ich ja keine Chips dafür, aber es ist ein gutes Argument.

lol ihc bräuchte die auch net dafür aber immerhin ne antwort für so ne frage
Käferchen
6954 Beiträge
04.12.2010 13:17
Huhu Süße

Na Mensch da kommen ja langsam richtig viele in unseren Club

Das mit dem Jobcenter is ja echt die Krönung man,man,man sowas bescheuertes Da wär ich auch ausgeflippt. Aber lass ma wir haben auch nen bissel Stunk mit unserem Vermieter, erzähl ich dann ma geht ums Schlafzimmerfenster *grummel* NAja so is dat.
Maaan ich bin sooo crass erkältet und heute is Steffis BAbyparty Wollte ja eigentlich dort pennen aber hab ihr schon gesagt dass ich heute Abend doch wieder nach Hause fahre, is mir lieber. Kris hat um 19:30Uhr Feierabend, da kann ich mich mti ihm treffen und er kann nach Hause fahren dann, Steffi wohnt ja auch in Potsdam. Find ich schon schade irgendwie aber wenigstens kann ich überhaupt hin. Bin ja so auf Steffis Bauch und das KIZI gespannt
Ansonsten hab ich heute wieder gut Ziehen im UL Man es wird immer aufregender, noch 3 Tage bis zum FA-Termin

Knutsch Dich und wünsche Euich nen wunderschönes Wochenende

PS:Bin voll gespannt wegen Colins Geschenk
04.12.2010 15:36
Och, das ist ja blöd, dass du so krank bist. Wünsch dir gute Besserung und trotzdem viel Spaß heute!

Ja, musste mir unbedingt erzählen, was da los ist.

Wir haben heute ein Schreiben bekommen von der Teamleiterin mit ihrer Durchwahl. Muahahahahaha! Jetzt ruft Daniel am Montag mal an. Die kann sich schon mal warm anziehen, die Trulla.

Danke, wünsch ich euch auch! Schatzi muss ja arbeiten dieses WE, aber ich werd morgen vielleicht noch ein paar Geschenke kaufen fahren, ist ja verkaufsoffener Sonntag.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
05.12.2010 21:58
Was genau ist denn mit Jobcenter bzw was hat das mit einer Wohnung zu tun?Bring mich ma aufn neuesten Stand Deine Maus ist wirklich süß muss ich sagen, so hübsch wie die Mama!
Ich habe bisher immernoch kein einziges Weihnachtsgeschenk und auch keine Deko.Ich schaffs einfach nicht Toll,wenn ich Zeit hab die Deko zu machen ist Weihnachten bestimmt vorbei!
06.12.2010 08:24
@Sandra
Aaaaalso, Kurzfassung:
- Wir wollen umziehen da Schatzi von hier einen Arbeitsweg von knapp 2 Std hat, von der neuen Wohnung nur ne halbe
- da ich h4 bekomme, müssen die das genehmigen + das wohnungsangebot auch
- 1. Brief wohnungsangebot ok, aber keine Umzugsnotwendigkeit (hallo?????!!!!! *argh*)
- Wir widersprechen, dienstaufsichtsbeschwerde usw.
- 2. Brief: Umzug ok, aber Wohnungsangebot nicht mehr... Das selbe Wohnungsangebot, wohlgemerkt, kein neues.
- Wir schreiben erneut ne Dienstaufsichtsbeschwerde, diesmal an den Amtsleiter
- heute rufen wir die Teamleiterin an

So, ich glaube das wars. So siehts aus. Blödes Amt!!! Aber den Mietvertrag haben wir trotzdem unterschrieben und ziehen Ende des Monats um. Denn 1. kriegen wir das alles schon durch und 2. ist ja dann ein neues Job Center zuständig und die müssen für die höhere Miete zahlen. So. Trotzdem bin ich sooo froh, wenn ich endlich wieder arbeiten gehe!

Danke für die Komplimente. Ich finde auch, Lisa wird immer hübscher. *gg*

**

Lisa und ich wünschen euch einen schönen Nikolaustag! Hoffentlich habt ihr gestern alle schön die Stiefel geputzt. Nachher gibts Fotos von Lisas erstem Nikolaustag. Und Video. Aber hier erstmal das Tanz-Video.

Unsere kleine Dancing-Queen. Ich finde es sieht so aus, als würde sie an einer Stelle Head-Bangen.

@Mandy
Na, an wen errinnert dich das mit der Wurst? Janz die Mama....
LittleSmile85
10216 Beiträge
06.12.2010 14:01
das is echt geil, voll die rock-queen
06.12.2010 15:22
Zitat von LittleSmile85:

das is echt geil, voll die rock-queen

Jaaaaa! Hats doch was gebracht, dass ich in der SS immer Rock gehört habe.
Käferchen
6954 Beiträge
07.12.2010 00:16
Neeein wie süß mein Patenkind doch is Und jaaa die WURST...eindeutig die Mama Ach man sie is echt sooo schnuffig
LittleSmile85
10216 Beiträge
07.12.2010 01:19
was war denn mit der wurst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt