~ *Lisa-Marie* Mummys little Vampire, Daddys Princess ~
14.11.2010 12:08
Zitat von Jessmo:
Na das is schon hammerhart dass die das ablehnen aber das wohnungsangebot wäre ok,die sind doch bescheuert aber echt
Aber ich hoffe ihr bekommt das alles hin
Ich muss immerncoh schauen weil hier über colin geredet wird aber ich hab mich hier dran gewöhnt da ich jetzt weis dass es ein anderer colin ist.
ach der name is wohl voll im kommen gell, da dacht ich ich hab nen sltenen aber jetzt hört man ihn überall. wir waen gestern in der stadt im h&m und da telefonierten zwei mädels und da fragte eine am tele wie die größe von colin sei? ich hab gedacht hammer naja egal is halt ein schöner name gell Käferchen
Japp, da sieht man halt das wir nen guten geschmack haben mit dem Namen unserer Kids, ne?!
Aber is ja leider meist so...erst is der Name schön selten (war mir ja auch wichtig dass es kein Sammelbegriff is) und nach und nach heißen immer mehr so...ich glaub das is normal Wer weiß, dann wissen wir jedenfalls dass wir den Namen genommen haben, als den noch nich soooo viele hatten, stimmts?!
14.11.2010 12:37
@Mandy
Ja cool, dann werd ich da mal schauen. Ich muss Lisas Geschenke ja auch standesgemäß einpacken.
Eben, uns verarschen die nicht. *g* Freu mich voll, morgen rufen wir erstmal bei der Wohnung an und erklären denen das nochmal. Nicht das die denken, wir haben kein Interesse mehr.
@Alicia
Jaaaaaaaa!!!!!! Ich freu mich auch total! Wenn alles so läuft wie wirs uns vorstellen, sind wir im Januar bei euch.
@Jessmo
Sag ich ja, die sind nicht ganz dicht.
Tja, ist leider so mit solchen Namen... kann man nur hoffen, dass später nicht 5 Colins und 6 Lisa-Maries in einer Klasse sind. Diese xxx-Marie-Kombinationen sind ja gerade auch total in.
Ja cool, dann werd ich da mal schauen. Ich muss Lisas Geschenke ja auch standesgemäß einpacken.
Eben, uns verarschen die nicht. *g* Freu mich voll, morgen rufen wir erstmal bei der Wohnung an und erklären denen das nochmal. Nicht das die denken, wir haben kein Interesse mehr.
@Alicia
Jaaaaaaaa!!!!!! Ich freu mich auch total! Wenn alles so läuft wie wirs uns vorstellen, sind wir im Januar bei euch.
@Jessmo
Sag ich ja, die sind nicht ganz dicht.
Tja, ist leider so mit solchen Namen... kann man nur hoffen, dass später nicht 5 Colins und 6 Lisa-Maries in einer Klasse sind. Diese xxx-Marie-Kombinationen sind ja gerade auch total in.
14.11.2010 13:55
Hier sind übrigens ein paar Bilder unserer Noch-Wohnung. Besser spät als nie. *g* Ich denke, von den Farben her werden wir die neue Wohnung auch ungefähr so machen. Also das KiZi und das WoZi auf jeden Fall. Finden wir total schön.
Und natürlich kommt noch ein wenig mehr Deko hin und Vorhänge, endlich! Ich hasse das, wenn Fenster ohne Vorhänge oder so sind. Find ich total... ungemütlich irgendwie. Und bei Lisa kommen noch ein paar Bilder oder so an die Wand, im WoZi auch. Da werd ich Fotos schön bearbeiten und die dann ausdrucken und anhängen. Freu mich schon!
Für den neuen Flur hab ich auch schon total coole Ideen. Mal sehen, ob sich das so verwirklichen lässt.
Und natürlich kommt noch ein wenig mehr Deko hin und Vorhänge, endlich! Ich hasse das, wenn Fenster ohne Vorhänge oder so sind. Find ich total... ungemütlich irgendwie. Und bei Lisa kommen noch ein paar Bilder oder so an die Wand, im WoZi auch. Da werd ich Fotos schön bearbeiten und die dann ausdrucken und anhängen. Freu mich schon!
Für den neuen Flur hab ich auch schon total coole Ideen. Mal sehen, ob sich das so verwirklichen lässt.
14.11.2010 13:58
Da bin ich ja mal gespannt Übrigens is mir gerade aufgefallen dass ich Euer Schlafzimmer noch nie gesehen hab, haste mri noch nie gezeigt
14.11.2010 14:00
Zitat von Käferchen:
Da bin ich ja mal gespannt Übrigens is mir gerade aufgefallen dass ich Euer Schlafzimmer noch nie gesehen hab, haste mri noch nie gezeigt
Echt? Stimmt... ja, das war immer total chaotisch und ne halbe Baustelle, als du da warst. *gg* Jetzt hastes ja gesehen.
14.11.2010 14:01
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Käferchen:
Echt? Stimmt... ja, das war immer total chaotisch und ne halbe Baustelle, als du da warst. *gg* Jetzt hastes ja gesehen.
Aber das neue will ich dann sehen
14.11.2010 14:01
Zitat von Käferchen:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Käferchen:
Aber das neue will ich dann sehen
Ok. Ich versuche dann daran zu denken.
14.11.2010 20:39
schöne wohnung maria das lila im schlafzimmer ist toooooll hihi
14.11.2010 20:49
Zitat von LittleSmile85:
schöne wohnung maria das lila im schlafzimmer ist toooooll hihi
Danke! Die neuen wird noch schöner! Oder mind. genauso, weil wie gesagt, die Farben wollen wir ja wieder so machen.
15.11.2010 22:08
Neue Fotoooooooos!
Lisas neuer Schneeanzug, noch etwas groß *g*
Zwei Kloppis... muaahahahahahaaaaaaa
Und NEIN, ich würge Lisa NICHT auf dem letzten Bild, das sieht nur so aus.
Lisas neuer Schneeanzug, noch etwas groß *g*
Zwei Kloppis... muaahahahahahaaaaaaa
Und NEIN, ich würge Lisa NICHT auf dem letzten Bild, das sieht nur so aus.
16.11.2010 12:13
Das sind sooo süße Bilder Und das letzte is ja mal richtig klasse! Ich hoffe, ich kann auch so Bekloppi-Bilder mit Colin dann machen
16.11.2010 12:54
Zitat von Käferchen:
Das sind sooo süße Bilder Und das letzte is ja mal richtig klasse! Ich hoffe, ich kann auch so Bekloppi-Bilder mit Colin dann machen
Danke. *g*
Na klar! Wenn er auch nur einen kleinen Teil deiner Verrückten-Gene abbekommt, kriegste auch solche Bilder hin!
Wie gehts euch denn, Süße?
16.11.2010 20:16
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Käferchen:
Danke. *g*
Na klar! Wenn er auch nur einen kleinen Teil deiner Verrückten-Gene abbekommt, kriegste auch solche Bilder hin!
Na das hoffe ich doch Joar uns gehts soweit den Umständen entsprechend gut, die Stimmung is natürlich etwas gedrückt, aber wird schon wieder. Am 9.12 ist die Beerdigung, davor hab ich Schiss, dass wird bestimmt wieder viel zu viel Aufregung Kris hat ja zum Glück noch morgen und übermorgen frei, dass ist denke ich ganz gut so, kann er etwas abschalten und wir unterhalten uns ganz viel.
Knutscha
16.11.2010 20:39
Zitat von Käferchen:
Zitat von Jessmo:
Na das is schon hammerhart dass die das ablehnen aber das wohnungsangebot wäre ok,die sind doch bescheuert aber echt
Aber ich hoffe ihr bekommt das alles hin
Ich muss immerncoh schauen weil hier über colin geredet wird aber ich hab mich hier dran gewöhnt da ich jetzt weis dass es ein anderer colin ist.
ach der name is wohl voll im kommen gell, da dacht ich ich hab nen sltenen aber jetzt hört man ihn überall. wir waen gestern in der stadt im h&m und da telefonierten zwei mädels und da fragte eine am tele wie die größe von colin sei? ich hab gedacht hammer naja egal is halt ein schöner name gell Käferchen
Japp, da sieht man halt das wir nen guten geschmack haben mit dem Namen unserer Kids, ne?!
Aber is ja leider meist so...erst is der Name schön selten (war mir ja auch wichtig dass es kein Sammelbegriff is) und nach und nach heißen immer mehr so...ich glaub das is normal Wer weiß, dann wissen wir jedenfalls dass wir den Namen genommen haben, als den noch nich soooo viele hatten, stimmts?!
ohhh ja das stimmt allerdings, aber wer weis is wohl nur zufall dass man grad den namen in seiner umgebung hört. aber es kann auch sein dass viele den namen von uns mitbekommen werden und begeistert sind wie toll er ist und dann wollen sie ihn auch, is ja normal ne
aber bisher ist er selten und da können wir uns freuen
17.11.2010 08:00
Zitat von Käferchen:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Käferchen:
Danke. *g*
Na das hoffe ich doch Joar uns gehts soweit den Umständen entsprechend gut, die Stimmung is natürlich etwas gedrückt, aber wird schon wieder. Am 9.12 ist die Beerdigung, davor hab ich Schiss, dass wird bestimmt wieder viel zu viel Aufregung Kris hat ja zum Glück noch morgen und übermorgen frei, dass ist denke ich ganz gut so, kann er etwas abschalten und wir unterhalten uns ganz viel.
Knutscha
Das ist gut, reden ist immer gut. Ihr schafft das schon, auch mit der Beerdigung.
**
Toll, da wollten wir gestern die Bilder abholen vom Fotoshooting. Aber es war echt - man glaube es nicht - nur ein schönes dabei. Also fotogen ist Lisa mal gar nicht. Hat sie auf jeden Fall von mir. Ich bin ja auch der unfotogenste Mensch der Welt... Und das einzige Bild was wirklich was geworden ist, war auch noch sauteuer. Ganz ehrlich, ich gebe keine 33 EUR für ein Foto aus, was wir zu Hause schöner hinkriegen könnten. Da kann ich auch eins nehmen was wir gemacht haben und dann bearbeiten. Kostet nix. *g* Naja, war ich schon etwas enttäuscht. Und dann haben wir auch noch das Gratis-Bild vergessen. Naja, war eh nicht schön... tja, blöd gelaufen. Aber ich bin eh nich gut drauf in der letzten Zeit. K.A., ist schon wieder total blöd alles irgendwie. Aber egal, ich will nicht schon wieder rumheulen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt