♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
20.02.2014 12:19
Zitat von steffifee27:
* kurz reinschleich *
Ich muss mich jetzt mal als Stille Leserin outen /
Nachdem ja schon mal hier jemand diese tolle Strickjacke von zara gepostet hat und nun schon wieder , ich find die im online Shop nicht -
Hat jemand ein link ??
PS: ihr shoppt alle so tolle Sachen
Meinst du diese hier?
http://www.zara.com/de/de/kinder/baby-mädchen-%283 -monate-3-jahre%29/jacken-und-pullover/strickjacke -mit-ellebogenschonern-c564634p1666521.html
20.02.2014 12:19
Schaut mal Mädels hab hier eine Sweatjacke in schwarz von Lego NEU mit Etikett Gr. 80 falls jemand Interesse hat.
NP. 19.90 (ist noch ausgezeichnet) hätte gerne 10€ dafür Versand wäre Warensendung 2,00 €
NP. 19.90 (ist noch ausgezeichnet) hätte gerne 10€ dafür Versand wäre Warensendung 2,00 €
20.02.2014 12:21
Zitat von steffifee27:
* kurz reinschleich *
Nachdem ja schon mal hier jemand diese tolle Strickjacke von zara gepostet hat und nun schon wieder , ich find die im online Shop nicht -
Hat jemand ein link ??
Pps : ich bin auch Shopping süchtig hier Platzt auch alles aus den Nähten und ich kann einfach nicht aufhören
Dann zeig uns doch mal was schönes - wir wollen doch alle süchtig bleiben - oh Gott ich hoffe mein Mann liest das hier nicht, der sperrt mir sämtliche Karten
20.02.2014 12:22
Zitat von nikkosia:
Zitat von steffifee27:
* kurz reinschleich *
Hat jemand ein link ??
Meinst du diese hier?
http://www.zara.com/de/de/kinder/baby-mädchen-%283 -monate-3-jahre%29/jacken-und-pullover/strickjacke -mit-ellebogenschonern-c564634p1666521.html
ich glaube die meint sie, für Jungs gibt es die nicht, oder?
20.02.2014 12:23
Ahhh tolle Sachen
Ich kann im moment nichts kaufen, ich hab bei Babywalz meinen Kinderwagen bestellt, Wickeltasche und ein paar kleine Sachen und war dann arm, zudem wollte mein Mann einen neuen Fernseher, weil ich ja auch einen teuren Kinderwagen bekomme ... Männer logik
Ich kann im moment nichts kaufen, ich hab bei Babywalz meinen Kinderwagen bestellt, Wickeltasche und ein paar kleine Sachen und war dann arm, zudem wollte mein Mann einen neuen Fernseher, weil ich ja auch einen teuren Kinderwagen bekomme ... Männer logik
20.02.2014 12:24
Zitat von miaa:danke für den link . Genau die ist es ))
Zitat von steffifee27:
* kurz reinschleich *
Hat jemand ein link ??
Pps : ich bin auch Shopping süchtig hier Platzt auch alles aus den Nähten und ich kann einfach nicht aufhören
Dann zeig uns doch mal was schönes - wir wollen doch alle süchtig bleiben - oh Gott ich hoffe mein Mann liest das hier nicht, der sperrt mir sämtliche Karten
Mein Mann meinte letztens zu mir das ich solange kaufen kann wie Ich Geld hab und er verlässt sich einfach drauf das immer was im Schrank ist -
Ich mach später mal Fotos
20.02.2014 12:25
Zitat von Acacia_Wayne:Hey - du auch hier ))
Ahhh tolle Sachen
Mein Mann ist auch vor kurzen losgezogen und hat mal eben nen neuen tv gekauft
Was für'n Kiwa hast du geholt ??
20.02.2014 12:30
Zitat von steffifee27:
Ahhh tolle Sachen
Bugaboo Cameleon
Hier ist meine Bestellung :
20.02.2014 12:36
Zitat von Acacia_Wayne:da Haste aber ordentlich zugeschlagen -
Zitat von steffifee27:
Ahhh tolle Sachen
Bugaboo Cameleon
Hier ist meine Bestellung :
Die yummy Mummy Taschen gabS vor 2 Wochen in der windelbar ob Aktion für ca 60€ -
Fürs 2te Kind mag ich auch soeine haben
20.02.2014 12:37
Ja ich war sehr fleißig
Oh echt?
ich schau da eindeutig zu wenig rein
Oh echt?
ich schau da eindeutig zu wenig rein
20.02.2014 13:54
Caracaza ..total süß..ihr schreibt ja so viel gerade, komme kaum hinterher, habe gerade wieder alles vergessen, außer wie unverschämt h&m ist
20.02.2014 14:21
Sehr gut gekleidet, der junge Mann.
Meine Grosse heute:
Glitzerpulli von Lindex, Rock von Benetton und Strumpfhose Finnwear oder so.
Die Kleine war heute komplett in H&M unterwegs:
Die Sache mit H&M finde ich auch unverschämt. Ich persönlich bestelle da nun allerdings gar nicht mehr und kaufe auch nur noch wenig dort. Die Shirts werden vom Material her immer dünner, Pilling nach dem ersten Waschen, Löcher direkt beim Ankommen hier, aufgeribbelte Nähte... das im Herbst war meine letzte Bestellung dort. Kaufen werde ich da nur noch wenige Einzelteile, wenn überhaupt.
Meine Grosse heute:
Glitzerpulli von Lindex, Rock von Benetton und Strumpfhose Finnwear oder so.
Die Kleine war heute komplett in H&M unterwegs:
Die Sache mit H&M finde ich auch unverschämt. Ich persönlich bestelle da nun allerdings gar nicht mehr und kaufe auch nur noch wenig dort. Die Shirts werden vom Material her immer dünner, Pilling nach dem ersten Waschen, Löcher direkt beim Ankommen hier, aufgeribbelte Nähte... das im Herbst war meine letzte Bestellung dort. Kaufen werde ich da nur noch wenige Einzelteile, wenn überhaupt.
20.02.2014 14:28
Zalando war gerade da und meine 3 Mädels happy
Die kleinen Wildleder sind Naturino, die pinken von Richter, die Turnschuhe hat sich meine Große ausgesucht, die hats ja nicht so mit Mädelskram
Die kleinen Wildleder sind Naturino, die pinken von Richter, die Turnschuhe hat sich meine Große ausgesucht, die hats ja nicht so mit Mädelskram
20.02.2014 14:31
Zitat von Acacia_Wayne:er ist so knuffig
Einmal wollte ich noch mein "kleines" Kerlchen zeigen
und da hast du fürs bauchzwergi ja ganz gut eingekauft
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt