♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
18.02.2014 21:20
Wir haben Zuwachs bekommen Otto
Thea´s Handtasche
Ah und der Loop ist auch neu schwarz mit Sterne (vielleicht mache ich Morgen mal ein Foto von ihm)
Thea´s Handtasche
Ah und der Loop ist auch neu schwarz mit Sterne (vielleicht mache ich Morgen mal ein Foto von ihm)
18.02.2014 21:22
Schicke Zuckerbiene..meine sehen immer aus wie Wutzchen gegen Thea
18.02.2014 21:24
Zitat von rosa-rot:
Schicke Zuckerbiene..meine sehen immer aus wie Wutzchen gegen Thea
Nach dem Ausflug sah sie auch nicht mehr so aus aber sie ist echt sehr "sauber" so bald etwas auf ihre Schuhe kommt wischt sie es weg. Mein Sohn ist da auch anders.
18.02.2014 21:24
Zitat von sabrina1987:mit welcher begründung? mir wurde sie von trageberaterinnen empfohlen
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von caracaza:
Zitat von sabrina1987:wir hatten eine fräulein hübsch und haben sie geliebt
ich kann euch die mysol empfehlen....viiie besser wie ne manduca...manduca soll man auch erst ab sitzalter nehmen da es nicht aus tragetuchstoff ist
die will ich *.*
ICH KANN mich täuschen...aber glaube fr hübsch ist nichts für neugeborene.....ansonsten muss man noch nen toddler zukaufen und das sei auch nicht besonders für kleine babys bin mir nich sicher....am besten ne trageberatung
18.02.2014 21:33
Zitat von caracaza:
Zitat von sabrina1987:mit welcher begründung? mir wurde sie von trageberaterinnen empfohlen
Zitat von caracaza:
...
die will ich *.*
ICH KANN mich täuschen...aber glaube fr hübsch ist nichts für neugeborene.....ansonsten muss man noch nen toddler zukaufen und das sei auch nicht besonders für kleine babys bin mir nich sicher....am besten ne trageberatung
ich habs ma in einer tragegruppe von fb aufgeschnappt...weiß nur das bei neugeborenen tragetuchstoff wichtig is...aber das hat die fr hübsch ja oder?
18.02.2014 21:33
Zitat von sabrina1987:
Zitat von caracaza:
Zitat von sabrina1987:wir hatten eine fräulein hübsch und haben sie geliebt
ich kann euch die mysol empfehlen....viiie besser wie ne manduca...manduca soll man auch erst ab sitzalter nehmen da es nicht aus tragetuchstoff ist
die will ich *.*
ne von frl hübsch gibts eben die babysize von gr 50 bis ca 74 und dann den toddler bis grösse 92 (glaub ich..)
trageberatung is aber grundsätzlich NIE schlecht
18.02.2014 21:43
Ich hab super gern getragen und ich finde es wirklich schön das es so viele nun tun und vor allem sich davor informieren.
18.02.2014 22:03
Zitat von miaa:
Ich hab super gern getragen und ich finde es wirklich schön das es so viele nun tun und vor allem sich davor informieren.
[/quote
da stimme ich voll zu..beim tragen kann man auch viel verkehrt machen....wenn ich in der stadt diese chicco oder babybjörn tragen sehe..wird mir ganz anders!
18.02.2014 22:11
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Jogginghose,,,,229925,871764,,2.html
heute gekauft
soll ne jogginhose sein....sitzt aber wie ne röhrenjeans und sieht angezogen auch so aus
heute gekauft
soll ne jogginhose sein....sitzt aber wie ne röhrenjeans und sieht angezogen auch so aus
18.02.2014 22:13
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
[/quote
da stimme ich voll zu..beim tragen kann man auch viel verkehrt machen....wenn ich in der stadt diese chicco oder babybjörn tragen sehe..wird mir ganz anders!
kenn ich... ich hab zur geburt von meiner SchwiMa ne chicco bekommen hab dann einmal damit getragen und dann kam mir das komisch vor,... hab mich dann informiert und das teil gleich entsorgt.. und nu hab ich 3 tücher und nen Sling und bin dem Tücher Wahn verfallen
Hier bei uns seh ich kaum jemanden mit richtigen Tragehilfen... immer nur BB und Chicco.. am liebsten würd ich da imme hingehn und dennen dan was erzählen... aber das macht man dann ja doch nciht
18.02.2014 22:15
Zitat von liilaloveu:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
[/quote
kenn ich... ich hab zur geburt von meiner SchwiMa ne chicco bekommen hab dann einmal damit getragen und dann kam mir das komisch vor,... hab mich dann informiert und das teil gleich entsorgt.. und nu hab ich 3 tücher und nen Sling und bin dem Tücher Wahn verfallen
Hier bei uns seh ich kaum jemanden mit richtigen Tragehilfen... immer nur BB und Chicco.. am liebsten würd ich da imme hingehn und dennen dan was erzählen... aber das macht man dann ja doch nciht
lohnt nicht leute anzusprechen....nehmen sich nix von an
18.02.2014 22:19
Zitat von sabrina1987:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
[/quote
lohnt nicht leute anzusprechen....nehmen sich nix von an
Stimmt.
aber ich konnte wenigstens schon meinen Freundinen ne laienhafte beratung geben... damit sie wenigstens keine Gruseltragen kaufen
Irgendwie würd es mich ja reizen ne Trageberatungs-ausbildung zumachen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt