♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
18.02.2014 23:15
Zitat von adicctedtoyou__:
ich werd mich da auf jeden fall nochmal belesen usw
am meisten finde ich, lernst man wenn man immer bei den Tragemamas mitliest. braucht man nicht rumgoogln... jede Frage kommt irgendwann da an
18.02.2014 23:18
Zitat von liilaloveu:
ich werd mich da auf jeden fall nochmal belesen usw
am meisten finde ich, lernst man wenn man immer bei den Tragemamas mitliest. braucht man nicht rumgoogln... jede Frage kommt irgendwann da an
das mach ich sowieso schon lang
19.02.2014 08:20
Zitat von sabrina1987:ja die frl hübsch ist aus tragetuchstoff man muss halt nur drauf achten die richtige stegbreite einzustellen
Zitat von caracaza:
Zitat von sabrina1987:mit welcher begründung? mir wurde sie von trageberaterinnen empfohlen
...
ICH KANN mich täuschen...aber glaube fr hübsch ist nichts für neugeborene.....ansonsten muss man noch nen toddler zukaufen und das sei auch nicht besonders für kleine babys bin mir nich sicher....am besten ne trageberatung
ich habs ma in einer tragegruppe von fb aufgeschnappt...weiß nur das bei neugeborenen tragetuchstoff wichtig is...aber das hat die fr hübsch ja oder?
19.02.2014 11:00
Zitat von sabrina1987:
Zitat von caracaza:
Zitat von sabrina1987:wir hatten eine fräulein hübsch und haben sie geliebt
ich kann euch die mysol empfehlen....viiie besser wie ne manduca...manduca soll man auch erst ab sitzalter nehmen da es nicht aus tragetuchstoff ist
die will ich *.*
ICH KANN mich täuschen...aber glaube fr hübsch ist nichts für neugeborene.....ansonsten muss man noch nen toddler zukaufen und das sei auch nicht besonders für kleine babys bin mir nich sicher....am besten ne trageberatung
Frl. Hübsch Babysize ist mit eine der besten Tragen für Neugeborene
Passt ca bis Größe 86 und muss dann gegen eine Frl.Hübsch Toddler ersetzt werden (oder anderes).
19.02.2014 11:02
Zitat von liilaloveu:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Ich hab super gern getragen und ich finde es wirklich schön das es so viele nun tun und vor allem sich davor informieren.
[/quote
da stimme ich voll zu..beim tragen kann man auch viel verkehrt machen....wenn ich in der stadt diese chicco oder babybjörn tragen sehe..wird mir ganz anders!
kenn ich... ich hab zur geburt von meiner SchwiMa ne chicco bekommen hab dann einmal damit getragen und dann kam mir das komisch vor,... hab mich dann informiert und das teil gleich entsorgt.. und nu hab ich 3 tücher und nen Sling und bin dem Tücher Wahn verfallen
Hier bei uns seh ich kaum jemanden mit richtigen Tragehilfen... immer nur BB und Chicco.. am liebsten würd ich da imme hingehn und dennen dan was erzählen... aber das macht man dann ja doch nciht
Ich sehe hier auch immer nur die BB... aber, erst letztes WE habe ich tatsächlich eine Manduca gesehen (Kind war gut 1,5 jahre alt). Und das in unserem kleinen Städtchen, hah war das toll
19.02.2014 11:03
Zitat von Alica:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von caracaza:
...
die will ich *.*
Passt ca bis Größe 86 und muss dann gegen eine Frl.Hübsch Toddler ersetzt werden (oder anderes).
Welche sind denn sonst noch gut ? Also Tragen und Tücher ?
19.02.2014 11:10
Zitat von Alica:
Zitat von sabrina1987:
...
TH'S:
Frl.Hübsch
Buzzidil
MySol
DidyTai
Bondolino
Manduca (ab Sitzalter)
(mehr mag mir gerade nicht einfallen^^)
TT's:
Da gbt's endlos viele^^
Kokadi
Storchenwiege
Didymos
Pollora
Little Frog
Oscha
Girasol
... ^^
19.02.2014 11:15
Zitat von Alica:
Zitat von Alica:
Zitat von sabrina1987:
...
TH'S:
Frl.Hübsch
Buzzidil
MySol
DidyTai
Bondolino
Manduca (ab Sitzalter)
(mehr mag mir gerade nicht einfallen^^)
TT's:
Da gbt's endlos viele^^
Kokadi
Storchenwiege
Didymos
Pollora
Little Frog
Oscha
Girasol
... ^^
Danke das hilft schon mal. So kann ich durchschauen.
19.02.2014 11:16
Bondolino aber eigentlich auch erst ab gr 62/68 ... vorher steg abbinden
19.02.2014 11:29
Zitat von liilaloveu:
Ja, das kann sein. Einen Bondo hatte ich noch nich, da kenne ich mich nicht mit aus
19.02.2014 11:31
Zitat von Alica:
Zitat von liilaloveu:
Ja, das kann sein. Einen Bondo hatte ich noch nich, da kenne ich mich nicht mit aus
Hat ich auch noch nie aber ich glaub das es so stimmt
19.02.2014 11:34
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Alica:
Zitat von liilaloveu:
im Notfall hab ich da eh noch ne kleine Beratung so um die Ecke (dich)
19.02.2014 13:22
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Alica:
Zitat von liilaloveu:
im Notfall hab ich da eh noch ne kleine Beratung so um die Ecke (dich)
19.02.2014 13:33
Zitat von Winterkinder:
@miaa: Naja, hier ist Neuretro in, immernoch - und ich kann es nicht mehr sehen, zumal ich da eh noch nie ein Fan von war.
Und ja, für Kinder bis Gr. 128 gibt es auch wirklich oft schöne Sachen, bei Lindex z.B. Danach sieht es dann aber wirklich alles anders aus. Schöne Einzelteile gibt's da schon noch, aber das stellt keine Befriedigung für meine Shoppingsucht dar.
Ich muss mich demnächst mal wieder zu einer me&i-Party einladen lassen.
Ich glaube nämlich, dass die hier: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141202.aspx ganz gut an meiner Grossen aussehen würde.
Und da meine Kleine Katzen liebt und jetzt sogar eine Katzenprinzessinnenfeier zum Geburtstag wollte, muss ich wohl auch diese hier kaufen: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141210.aspx
und diese Mütze will ich für sie: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141506.aspx
Hach ja, auf meinem Grabstein wird eines Tages stehen: "Geliebt aber pleite"
Oh wie schön, ein Me&I Fan
In Finnland sind wir ja schon riesengroß, in Deutschland auf dem besten Weg
Kam mir grad schon ein bißchen verloren hier im Thread vor, weil ich meinen Kleinen ja wirklich total kindgerecht und bunt kleide. Hach ich liebe es
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt