Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
20.02.2014 14:33
Zitat von rosa-rot:

Zalando war gerade da und meine 3 Mädels happy

Die kleinen Wildleder sind Naturino, die pinken von Richter, die Turnschuhe hat sich meine Große ausgesucht, die hats ja nicht so mit Mädelskram
das mint an den turnschuhen gefällt mir aber auch sehr gut
20.02.2014 14:40
Zitat von rosa-rot:

Die kleinen Wildleder sind Naturino, die pinken von Richter, die Turnschuhe hat sich meine Große ausgesucht, die hats ja nicht so mit Mädelskram

Die sind ja schön! Besonders die mit den Blumen und die Nike in weiss-türkis! *tollfind*
Für die Blümchenschuhe werde ich nachher auch mal Zalando besuchen.
soev
7343 Beiträge
20.02.2014 15:43
Zitat von miaa:

Ich habe meinen Frust gerade am H&M Kundenservice ausgelassen

Glaubt man ja nicht, da bekommt man eine Monats-Rechnung und dann wollen die 1€ Gebühr für einen Rechnungsbetrag von 9€! Hab dann mal geschaut und wenn man die Zahlungsmethode auswählt, werden die Gebühren nicht angezeigt nur wenn man gesondert auf Zahlungshinweise klickt. Für mich sind das versteckte Kosten! Vor allem bekommt man nicht mal eine Bankverbindung mit dem Einkauf mitgeteilt so das man keine Chance hat davor zu bezahlen außer man sucht ewig nach der Bankverbindung. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man das doch direkt dahinter schreiben oder mit dem Rechnungsbetrag aufführen!
Tja Ende vom Lied die haben den Euro rausgebucht darum ging es mir eigentlich nicht, ich finde es nämlich nicht ok wenn ein so großer Onlineshop hier nicht alle Kosten so offen legt, dass es auch der Dümmste schnallt.

Das ging mir auch mal so. Ich hab da angerufen und mich beschwert und die haben es auch rausgenommen. Hab seitdem nie mehr bei H&M bestellt. Da dauert der Versand auch ewig. In der Zeit hab ich drei H&M abgefahren.
miaa
15612 Beiträge
20.02.2014 16:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Einmal wollte ich noch mein "kleines" Kerlchen zeigen

Die Mütze steht ihm super. Voll süß
miaa
15612 Beiträge
20.02.2014 16:17
Zitat von Winterkinder:

Sehr gut gekleidet, der junge Mann.

Meine Grosse heute:

Glitzerpulli von Lindex, Rock von Benetton und Strumpfhose Finnwear oder so.

Die Kleine war heute komplett in H&M unterwegs:

Die Sache mit H&M finde ich auch unverschämt. Ich persönlich bestelle da nun allerdings gar nicht mehr und kaufe auch nur noch wenig dort. Die Shirts werden vom Material her immer dünner, Pilling nach dem ersten Waschen, Löcher direkt beim Ankommen hier, aufgeribbelte Nähte... das im Herbst war meine letzte Bestellung dort. Kaufen werde ich da nur noch wenige Einzelteile, wenn überhaupt.

eine richtige kleine Dame wie sie sitzt so stolz voll schön
miaa
15612 Beiträge
20.02.2014 16:18
Zitat von rosa-rot:

Ahhh Schuhe, kann man ja eh nie genug haben die Turnschuhe würde ich auch anziehen
miaa
15612 Beiträge
20.02.2014 16:20
Zitat von soev:

Zitat von miaa:

Ich habe meinen Frust gerade am H&M Kundenservice ausgelassen

Glaubt man ja nicht, da bekommt man eine Monats-Rechnung und dann wollen die 1€ Gebühr für einen Rechnungsbetrag von 9€! Hab dann mal geschaut und wenn man die Zahlungsmethode auswählt, werden die Gebühren nicht angezeigt nur wenn man gesondert auf Zahlungshinweise klickt. Für mich sind das versteckte Kosten! Vor allem bekommt man nicht mal eine Bankverbindung mit dem Einkauf mitgeteilt so das man keine Chance hat davor zu bezahlen außer man sucht ewig nach der Bankverbindung. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man das doch direkt dahinter schreiben oder mit dem Rechnungsbetrag aufführen!
Tja Ende vom Lied die haben den Euro rausgebucht darum ging es mir eigentlich nicht, ich finde es nämlich nicht ok wenn ein so großer Onlineshop hier nicht alle Kosten so offen legt, dass es auch der Dümmste schnallt.

Das ging mir auch mal so. Ich hab da angerufen und mich beschwert und die haben es auch rausgenommen. Hab seitdem nie mehr bei H&M bestellt. Da dauert der Versand auch ewig. In der Zeit hab ich drei H&M abgefahren.

Ich bestell da auch ungern und eigentlich habe ich nur bestellt, weil ich was aus dem HOME Sortiment wollte (das gibt es hier in den Läden nicht). Tja genau das kam nicht der andere Quark kam, den hätte ich auch in den Läden besorgen können
Studimum
24038 Beiträge
20.02.2014 16:22
Danke euch

Oh die Mädels sind ja süß, total Damenhaft irgendwie

Die Schuhe sind ja toll
Mensch da hätte ich mich auch gefreut

H&M und IKEA
sind beides meine Hassonlineshops,
beide brauchen ewig oder liefern nur gestückelt und der Rest kommt dann irgendwann mal
Studimum
24038 Beiträge
20.02.2014 16:23
Gibt es das HOME Sortiment überhaupt irgendwo im Laden bei H&M?
Hab ich noch nie gesehen
Total ärgerlich nur deswegen ewig zu warten
20.02.2014 17:18
Habe eben noch 2 Shirts gepimpt

20.02.2014 17:49
Zitat von rosa-rot:

Habe eben noch 2 Shirts gepimpt

Total schön! Vor allem das obere.
steffifee27
6384 Beiträge
20.02.2014 18:33
Hach , was für tolle Sachen -

War natürlich grad bei zara , aber die Jacke gabs da nicht (( - dafür so viele andere tolle Sachen

Hab dann das gekauft , allerdings nicht bei zara ( in die Hose hatte ich mich Samstag schon verliebt )

20.02.2014 19:00
Danke, winterkinder..
oh diese JEANS is ja süüßßß.
20.02.2014 20:56
Die Richter Blümchenschuhe gehen leider wieder zurück, die sind sooo eng, dass Maja den Fuß gar nicht reinbekommt Schade!
20.02.2014 20:57
Zitat von Acacia_Wayne:

Einmal wollte ich noch mein "kleines" Kerlchen zeigen

coole Schuhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt