Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
22.02.2014 18:21
Zitat von soev:

Zitat von caracaza:

Zitat von soev:

Zitat von caracaza:

mein mann und ich wollen uns für die maus nun doch noch einen buggy zulegen der kiwa mit sportaufsatz ist zur "hofkarre" mutiert und nun stehen wir vor der quahl der wahl...habt ihr da empfehlungen?

Wir haben vor kurzem einen Quinny Speedi gekauft. Als zweiter stand noch einer von Gesslein in der Wahl. Irgendwas mit 4.
einen quinny hab ich auch schon ins auge gefasst

edit: diesen http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Buggies/Quinny-Zapp-PURPLE-PACE-2014::32793.html

Der war uns viel zu wackelig. Kommt halt drauf an, was du mit dem Wagen vorhast.
Wir wollten eine gute Federung (Kopfsteinpflaster), eine Schiebestange statt zwei Griffen (kann man dann auch gut mit einer Hand schieben und lenken), er musste stabil/kippsicher sein (Einkaufstüten, da wir oft auf dem Markt einkaufen) und eine vollständige Liegeposition haben.
mhmm...wollte erst noch probeschieben fahren und hab erstmal nur im inet rumgeguckt also bei uns ist der eigentlich nur zum spazieren (straße) und mal in der stadt bummeln....für den rest nehmen wir eh meist das auto,da wir ziemlich weit außerhalb wohnen durch den wald wollten wir damit nicht gerade...da würden wir die hofgurke wieder für nehmen..soll halt wirklich nur einer "für gut" sein
22.02.2014 18:34
hatte es ganz vergessen anke liebe rosa-rot <3

22.02.2014 18:39
Ahhhhh
soev
7343 Beiträge
22.02.2014 18:42
Zitat von caracaza:

Zitat von soev:

Zitat von caracaza:

Zitat von soev:

...
einen quinny hab ich auch schon ins auge gefasst

edit: diesen http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Buggies/Quinny-Zapp-PURPLE-PACE-2014::32793.html

Der war uns viel zu wackelig. Kommt halt drauf an, was du mit dem Wagen vorhast.
Wir wollten eine gute Federung (Kopfsteinpflaster), eine Schiebestange statt zwei Griffen (kann man dann auch gut mit einer Hand schieben und lenken), er musste stabil/kippsicher sein (Einkaufstüten, da wir oft auf dem Markt einkaufen) und eine vollständige Liegeposition haben.
mhmm...wollte erst noch probeschieben fahren und hab erstmal nur im inet rumgeguckt also bei uns ist der eigentlich nur zum spazieren (straße) und mal in der stadt bummeln....für den rest nehmen wir eh meist das auto,da wir ziemlich weit außerhalb wohnen durch den wald wollten wir damit nicht gerade...da würden wir die hofgurke wieder für nehmen..soll halt wirklich nur einer "für gut" sein

Wir nutzen ihn schon zeimlich viel, da wir in der Stadt wohnen und eigentlich alles zu Fußs oder mit dem Rad unternehmen. Und wir haben eben Kopfsteinpflaster. Ohne Federung hat man da ein dauerkotzendes Kind.
steffifee27
6384 Beiträge
22.02.2014 19:32
@ caracaze wir haben ein quinny zapp extra - er ist toll und ich mag ihn noch missen , aber er ist bei mir immer im Auto und ich nutze ihn nur wenn wir zb im eibkaufscenter sind oder wenn wir irgendwo hin fahren wo wir ihn kurz brauchen - für längere Strecken ist er echt nicht so gemacht weil er nicht gefedert ist und schon sehr klabrig -

Wir hatten uns denn damals gekauft um den Maxi cosi draufzutun
22.02.2014 19:36
Zitat von steffifee27:

@ caracaze wir haben ein quinny zapp extra - er ist toll und ich mag ihn noch missen , aber er ist bei mir immer im Auto und ich nutze ihn nur wenn wir zb im eibkaufscenter sind oder wenn wir irgendwo hin fahren wo wir ihn kurz brauchen - für längere Strecken ist er echt nicht so gemacht weil er nicht gefedert ist und schon sehr klabrig -

eigentlich auch genau wofür wir ihn brauchen...spazieren gehen wir auch nicht eeewig und wenn dann nur bei uns "die straße lang" (wohnen außerhalb in der wallachei )
steffifee27
6384 Beiträge
22.02.2014 19:42
Zitat von caracaza:

Zitat von steffifee27:

eigentlich auch genau wofür wir ihn brauchen...spazieren gehen wir auch nicht eeewig und wenn dann nur bei uns "die straße lang" (wohnen außerhalb in der wallachei )
achso , na dann würde er passen - das tolle ist halt das er so klein zusammenklappbar ist /
Für unseren Kiwa muss ich immer mein Auto umbauen
steffifee27
6384 Beiträge
22.02.2014 19:43
Zitat von caracaza:

tolle Mütze ))

Ich hoffe es ist okay das ich nun hin & wieder hier mitschreib
22.02.2014 19:46
Zitat von steffifee27:

Zitat von caracaza:

tolle Mütze ))

Ich hoffe es ist okay das ich nun hin & wieder hier mitschreib
danke hat die liebe rosa-rot genäht <3

und immer rein mit dir in die gruppe
miaa
15612 Beiträge
22.02.2014 22:36
Mütze ist voll schön

und hier dürfen alle mitschreiben - wir freuen uns sehr
sabrina1987
5478 Beiträge
23.02.2014 17:51
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Alica:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von adicctedtoyou__:

...

ICH KANN mich täuschen...aber glaube fr hübsch ist nichts für neugeborene.....ansonsten muss man noch nen toddler zukaufen und das sei auch nicht besonders für kleine babys bin mir nich sicher....am besten ne trageberatung

Frl. Hübsch Babysize ist mit eine der besten Tragen für Neugeborene
Passt ca bis Größe 86 und muss dann gegen eine Frl.Hübsch Toddler ersetzt werden (oder anderes).

Welche sind denn sonst noch gut ? Also Tragen und Tücher ?

mysol
sabrina1987
5478 Beiträge
23.02.2014 17:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Ja Paypal geht auch bei Zara, also wenn man Paypal hat

Mein Wagen und meine Tasche und all sowas sind heute angekommen

ist das eigentlich tatsächlich so das der bugaboo sportaufsatz schon mit 2 jahren zu klein wird
hab ich oft gelesen
Studimum
24038 Beiträge
23.02.2014 18:00
Keine Ahnung, ich hab nicht versucht Bastian reinzusetzen
Aber wenns so ist, kann man ihn immernoch sehr gut verkaufen, und halt einen Buggy für holen.
Wobei Bastian auch mit 2,5 keinen Wagen mehr brauchte.
Man wird sehen was die Zeit bringt
Buttercake
14829 Beiträge
24.02.2014 08:11
Zitat von Acacia_Wayne:

Ja Paypal geht auch bei Zara, also wenn man Paypal hat

Mein Wagen und meine Tasche und all sowas sind heute angekommen

Super cool! Genau mein Geschmack
Die Wickeltasche (anderes Muster) habe ich auch!
Buttercake
14829 Beiträge
24.02.2014 08:22
Mini_Sylvi :
Einen süßen Zwerg haste da!
Bist Du Me&i Beraterin? Wir haben auch Me&i zuhause, wobei mir aber nicht immer alles von denen gefällt. In der neuen Kollektion ist leider nicht so viel für uns dabei.
Aber das zweite Outfit (mit der Schäfchenhose) gefällt mir

Ich liebe auch bunt
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Sommer...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt