♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
20.02.2014 23:45
Zitat von steffifee27:
Hach , was für tolle Sachen -
War natürlich grad bei zara , aber die Jacke gabs da nicht (( - dafür so viele andere tolle Sachen
Hab dann das gekauft , allerdings nicht bei zara ( in die Hose hatte ich mich Samstag schon verliebt )
Die ist mega süß
21.02.2014 10:29
kann mir mal jemand das internet wegnehmen
krank sein und zalando...das verträgt sich nicht aber ich war lieb und hab die seite wieder zu gemacht
krank sein und zalando...das verträgt sich nicht aber ich war lieb und hab die seite wieder zu gemacht
21.02.2014 11:10
Zitat von rosa-rot:
Die Richter Blümchenschuhe gehen leider wieder zurück, die sind sooo eng, dass Maja den Fuß gar nicht reinbekommt Schade!
Sorry, für dich ist das natürlich blöd und schade.
Aber: Meine Kleine hat soo schmale und lange Füsse, da klingen die von Richter gerade richtig (ich werde berichten, falls wir uns nicht im Schuhgeschäft doch noch andere aussuchen).
21.02.2014 11:13
Kennt jemand von euch Schuhe von STUPS (gibt es auch bei Zalando) ? Weiss irgendwer, ob die gut sind ? Meiner Grossen gefällt dieses Modell total: http://www.zalando.fi/stups-tarrakengaet-sininen-s 2113a06a-k11.html
Ich bin aber noch unsicher...
Ich meine, sie ist mit ihren 7 Jahren ja nun wirklich kein Lauflerner mehr, trotzdem war und ist mir eigentlich immer wichtig, dass mindestens ein Paar ihrer Schuhe (das, was sie dann am meisten nutzt) richtig vernünftige Schuhe sind.
Ich meine, sie ist mit ihren 7 Jahren ja nun wirklich kein Lauflerner mehr, trotzdem war und ist mir eigentlich immer wichtig, dass mindestens ein Paar ihrer Schuhe (das, was sie dann am meisten nutzt) richtig vernünftige Schuhe sind.
21.02.2014 11:47
Zitat von Winterkinder:ist bei uns auch so. bei deiner frage kann ich dir nicht weiter helfen
Kennt jemand von euch Schuhe von STUPS (gibt es auch bei Zalando) ? Weiss irgendwer, ob die gut sind ? Meiner Grossen gefällt dieses Modell total: http://www.zalando.fi/stups-tarrakengaet-sininen-s 2113a06a-k11.html
21.02.2014 14:16
Zitat von caracaza:so geht's mir bei länger Weile --- wollt ich dann gestern beim zara bestellen ----
Pffff ... Nur Kredit Karte ((( - wird wohl nix mit der tollen Strickjacke ;(
21.02.2014 14:58
Zitat von steffifee27:nur kreditkarte bei zara? hab da neulich auch ohne kreditkarte bestellt glaub hatte mit paypal bezahlt?
Zitat von caracaza:so geht's mir bei länger Weile --- wollt ich dann gestern beim zara bestellen ----
21.02.2014 19:44
Ja Paypal geht auch bei Zara, also wenn man Paypal hat
Mein Wagen und meine Tasche und all sowas sind heute angekommen
21.02.2014 20:09
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja Paypal geht auch bei Zara, also wenn man Paypal hat
einfach mega schön
21.02.2014 20:11
Zitat von caracaza:ich hab kein Pay pal (
Zitat von steffifee27:nur kreditkarte bei zara? hab da neulich auch ohne kreditkarte bestellt glaub hatte mit paypal bezahlt?
21.02.2014 21:04
Aber so ein Paypal-Account ist doch schnell eingerichtet.
@Kinderwagen und Tasche: Ich persönlich mag schwarz nicht so bei Kinderwagen, finde die Tasche aber schön.
@Schuhe von Stups: Ich habe nun etwas gegoogelt und mich dann wegen der Erfahrungsberichte dagegen entschieden. Wir bleiben also ziemlich sicher bei Viking, Superfit und Richter.
@Kinderwagen und Tasche: Ich persönlich mag schwarz nicht so bei Kinderwagen, finde die Tasche aber schön.
@Schuhe von Stups: Ich habe nun etwas gegoogelt und mich dann wegen der Erfahrungsberichte dagegen entschieden. Wir bleiben also ziemlich sicher bei Viking, Superfit und Richter.
22.02.2014 14:56
mein mann und ich wollen uns für die maus nun doch noch einen buggy zulegen der kiwa mit sportaufsatz ist zur "hofkarre" mutiert und nun stehen wir vor der quahl der wahl...habt ihr da empfehlungen?
22.02.2014 15:40
Zitat von caracaza:
mein mann und ich wollen uns für die maus nun doch noch einen buggy zulegen der kiwa mit sportaufsatz ist zur "hofkarre" mutiert und nun stehen wir vor der quahl der wahl...habt ihr da empfehlungen?
Wir haben vor kurzem einen Quinny Speedi gekauft. Als zweiter stand noch einer von Gesslein in der Wahl. Irgendwas mit 4.
22.02.2014 17:46
Zitat von soev:einen quinny hab ich auch schon ins auge gefasst
Zitat von caracaza:
Wir haben vor kurzem einen Quinny Speedi gekauft. Als zweiter stand noch einer von Gesslein in der Wahl. Irgendwas mit 4.
edit: diesen http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Buggies/Quinny-Zapp-PURPLE-PACE-2014::32793.html
22.02.2014 18:19
Zitat von caracaza:
Zitat von soev:einen quinny hab ich auch schon ins auge gefasst
Zitat von caracaza:
edit: diesen http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Buggies/Quinny-Zapp-PURPLE-PACE-2014::32793.html
Der war uns viel zu wackelig. Kommt halt drauf an, was du mit dem Wagen vorhast.
Wir wollten eine gute Federung (Kopfsteinpflaster), eine Schiebestange statt zwei Griffen (kann man dann auch gut mit einer Hand schieben und lenken), er musste stabil/kippsicher sein (Einkaufstüten, da wir oft auf dem Markt einkaufen) und eine vollständige Liegeposition haben.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt