♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
24.02.2014 14:29
Zitat von Merle84:
Ganz viele tolle Sachen.
Ich denke ich kaufe für Matti diesen Rucksack für die Krippe.
http://www.amazon.de/Kinder-Rucksack-Louloup-Wolf- Pl%C3%BCsch-Kindergarten/dp/B003KYWCQ8/ref=sr_1_sc _1?ie=UTF8&qid=1393235989&sr=8-1-spell& ;keywords=rucksack+wolg
Voll cool
24.02.2014 16:12
Zitat von miaa:
Zitat von MiMu2.0:
höhö ja aber ich muss sagen das mir in nachhinein wieder nicht alle teile zu 100% gefallen
Geht mir auch oft so aber ich finde die Teile ganz ganz süß. Alles schon so schön sommerlich. Wo sind die Sachen her?
ein paar teile aus dem second hand shop (müsst ich aufs schildchen gucken woher die sind ) ein paar teile von erstings family, ein paar ausm kik und ein paar von (ich schreibs warscheinlich wieder falsch ) vertbaudet
die jacke ist von maxx, das weiss ich weil ich noch drüber geschimpft hab warum ich ewig so ne teure scheiße kauf
24.02.2014 16:35
hab mich vorhin bei babyone aber doch nochmal umentschieden ....mir wollte der tfk,den ich diort gesehen hatte einfach nicht ausm kopf und nun geh ich erstmal ein päckchen öffnen *hihihi*
24.02.2014 16:37
Zitat von miaa:
Zitat von steffifee27:
Zitat von caracaza:wir haben ihn auch in schwarz , die Hatten damals auch nur noch den Schlamm zur Auswahl -
war eben probeschieben bei babyone..es wird der quinny zapp extra der hat uns und der maus super gefallen.auch auf der ruckelpiste war der ok
leider hatten sie nur noch schwarz und schlamm da...die gefielen mir gar nicht irgendwie
Find den ja in Petrol toll .
wir haben ihn auch in schwarz
Den Quinny Speedi gabs sogar nur in schwarz und einem komischen braun. Da haben wir auch schwarz genommen.
25.02.2014 17:43
Zitat von Merle84:
Ganz viele tolle Sachen.
Ich denke ich kaufe für Matti diesen Rucksack für die Krippe.
http://www.amazon.de/Kinder-Rucksack-Louloup-Wolf- Pl%C3%BCsch-Kindergarten/dp/B003KYWCQ8/ref=sr_1_sc _1?ie=UTF8&qid=1393235989&sr=8-1-spell& ;keywords=rucksack+wolg
Den hatte ich auch auf der Liste als ich für Celine einen gesucht habe Geworden ist es dann doch ein Eulenrucksack von Dawanda^^
25.02.2014 21:40
Zitat von adicctedtoyou__:
Von gestern und heute
Das Umstandsshirt ist ja auch süß
25.02.2014 21:41
Zitat von miaa:
Von gestern und heute
Welches ?
25.02.2014 22:03
Zitat von miaa:
Von gestern und heute
Welches ?
das gestreifte
25.02.2014 22:05
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
Von gestern und heute
Welches ?
das gestreifte
Okey hab ich heute angehabt & sogar Fotos damit gemacht
25.02.2014 23:25
So, hier sind sie
Von heute Nachmittag.
Hab's mal schnell aus meinem Thread eingefügt
25.02.2014 23:29
So, hier sind sie
Von heute Nachmittag.
oh süß!!!! Der Bauch…da bekommt man ja glatt wieder Lust auf´s schwanger sein ne Hübsche bist Du
25.02.2014 23:31
Zitat von miaa:
So, hier sind sie
Von heute Nachmittag.
oh süß!!!! Der Bauch…da bekommt man ja glatt wieder Lust auf´s schwanger sein ne Hübsche bist Du
Danke
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt