♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
26.02.2014 11:14
Zitat von Buttercake:
addicted : Tolle Sachen...die kurze Shorts finde ich echt süß und das Streifentop! Und eine echt schöne Babykugel haste auch
Das unterschreib ich. Bist echt eine Hübsche, tolle Haare hast Du.
26.02.2014 11:16
Zitat von Georgevel:
Huhu
Ohhh so eine Hübsche Schwangere!
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Bin wieder dahaaaaaaaaaaa
Willkommen zurück.
26.02.2014 11:19
Dann nehm ich den Rucksack, wenn er Euch auch so gut gefällt. Hatte ja noch diesen mit im Blick, aber da gefiehl mir das "Monsterauge" nicht so gut.
Und ein bisschen günstiger ist der Wolf Rucksack auch noch und der schaut auch freundlicher aus.
Der zweite wird es dann.
http://www.amazon.de/Deglingos-DEGLINGOS-Rucksack- Nilpferd-Kindert%C3%A4schchen/dp/B00BVSIN5O/ref=sr _1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1393409876&sr= 1-1&keywords=rucksack+nilpferd
http://www.amazon.de/Kinder-Rucksack-Louloup-Wolf- Pl%C3%BCsch-Kindergarten/dp/B003KYWCQ8/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1393409938&sr=8-1&keywords =rucksack+wolf
Und ein bisschen günstiger ist der Wolf Rucksack auch noch und der schaut auch freundlicher aus.
Der zweite wird es dann.
http://www.amazon.de/Deglingos-DEGLINGOS-Rucksack- Nilpferd-Kindert%C3%A4schchen/dp/B00BVSIN5O/ref=sr _1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1393409876&sr= 1-1&keywords=rucksack+nilpferd
http://www.amazon.de/Kinder-Rucksack-Louloup-Wolf- Pl%C3%BCsch-Kindergarten/dp/B003KYWCQ8/ref=sr_1_1? ie=UTF8&qid=1393409938&sr=8-1&keywords =rucksack+wolf
26.02.2014 11:31
Zitat von sabrina1987:
hat einer von euch für euren zwerg einen reboarder?
ichwerde mir auf jedenfall einen anschaffen....werden morgen zu den zwergperten fahren....die bauen die teile auch probeweise im auto usw finde den cybex sirona toll
ach und ein neues auto bekomme ich auch gleich...wahrscheinlich ein vw polo
Wir haben auch den Sirona.
26.02.2014 13:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Buttercake:
addicted : Tolle Sachen...die kurze Shorts finde ich echt süß und das Streifentop! Und eine echt schöne Babykugel haste auch
Das unterschreib ich. Bist echt eine Hübsche, tolle Haare hast Du.
Danke
Das mit den Haaren hör ich ja ständig
26.02.2014 15:08
Miaa. 14 Monate haben wir gehibbelt, hab pcos und musste paar Pillen nehmen aber dann war der Zyklus reguliert. Wenns im Sommer klappt ists optimal und wenn vorher oder später auch gut
26.02.2014 15:17
mir ist vor allem auch wichtig das ich einen reboarder mit isofix habe...find ich leichter mit dem umbauen und soll ja auch das sicherste sein
26.02.2014 17:15
Huhu ich bin auch mal wieder hier
Geshoppt hab ich die letzten Tage nicht → musste mich am Riemen reißen
Ab nächste Woche kanns wieder losgehen
Mein große Investition dieses Monat: 3 - 4 Stunden Schmerzen für die Schönheit
Paxi: Süße Babykugel! Und die Umstandshorts finde ich toll
26.02.2014 20:23
Zitat von Georgevel:
Miaa. 14 Monate haben wir gehibbelt, hab pcos und musste paar Pillen nehmen aber dann war der Zyklus reguliert. Wenns im Sommer klappt ists optimal und wenn vorher oder später auch gut
Wir haben beim 2. auch 14 Monate gebraucht aber dafür ist sie perfekt das Warten hat sich also gelohnt Mir hat dann Mönchspfeffer geholfen so wie vielen meiner Freundinnen auch
26.02.2014 20:23
Zitat von innocence-16_01:
Oh was lässt du machen?
26.02.2014 20:24
Zitat von Merle84:
Dann nehm ich den Rucksack, wenn er Euch auch so gut gefällt. Hatte ja noch diesen mit im Blick, aber da gefiehl mir das "Monsterauge" nicht so gut.
Der zweite wird es dann.
Mir gefallen beide sehr gut, schwere Entscheidung
26.02.2014 20:32
Zitat von Buttercake:
Mini_Sylvi :
Einen süßen Zwerg haste da!
Bist Du Me&i Beraterin? Wir haben auch Me&i zuhause, wobei mir aber nicht immer alles von denen gefällt. In der neuen Kollektion ist leider nicht so viel für uns dabei.
Aber das zweite Outfit (mit der Schäfchenhose) gefällt mir
Ich liebe auch bunt
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Sommer...
Oh wie süß das ist genau mein stil! Sehr cool gekleidet, deine kleinen Schätze. Ein totaler hingucker! Ich liebe es
Ja, ich bin me&i beraterin. Alles gefällt mir natürlich auch nicht immer. Und ich mag auch noch de anderen Marken. Smafolk, ej sikke lej auch sehr gerne. Hauptsache bunt, kinderfreundlich und trägt nicht jeder
26.02.2014 21:47
Zitat von miaa:
Zitat von innocence-16_01:
Oh was lässt du machen?
Seitlich vom Oberkörper (Über die Rippen runter zur Hüfte) kommt mein neues Tattoo Am 18.3. ist der Termin, und jeder lehrt mir schon das fürchten, weil das wohl die schlimmste Stelle ist, die es gibt XD
26.02.2014 22:19
so,ich hab mich lange dagegen gesträubt, aber jetzt hab ich auch mal bei Next reingeschaut und natürlich nen ganzen Haufen tolle Sachen gefunden...
jetzt muss ich nur noch morgen auf meinen Schwager warten, wir haben nämlich keine kreditkarte
Und IHR SEIT SCHULD !!!!!
jetzt muss ich nur noch morgen auf meinen Schwager warten, wir haben nämlich keine kreditkarte
Und IHR SEIT SCHULD !!!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt