♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
19.02.2014 15:06
Hm, nein, ein Fan nicht wirklich. Es gibt immer mal ein paar schöne Sachen, aber ich mag die Farbkombis meistens nicht. Also gerade dieses braun mit grün oder senfgelb.
Ich mag wirklich am liebsten next. Das ist bunt, kindgerecht, aber in fröhlichen *moderneren* Farben. Ich mag halt dieses Neuretrozeugs nicht so gern.
Ich mag wirklich am liebsten next. Das ist bunt, kindgerecht, aber in fröhlichen *moderneren* Farben. Ich mag halt dieses Neuretrozeugs nicht so gern.
19.02.2014 15:10
Das hier habe ich geliebt (leider ist es nun schon lange lange zu klein):
Und das hier ist eins der diesjährigen Sommeroutfits (gehörte vorher meiner Grossen, wurde aber selten getragen):
Und das hier ist eins der diesjährigen Sommeroutfits (gehörte vorher meiner Grossen, wurde aber selten getragen):
19.02.2014 18:40
Zitat von sabrina1987:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Jogginghose,,,,229925,871764,,2.html
heute gekauft
soll ne jogginhose sein....sitzt aber wie ne röhrenjeans und sieht angezogen auch so aus
Voll schön und man kann sie toll zu allem kombinieren
19.02.2014 18:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Winterkinder:
@miaa: Naja, hier ist Neuretro in, immernoch - und ich kann es nicht mehr sehen, zumal ich da eh noch nie ein Fan von war.
Und ja, für Kinder bis Gr. 128 gibt es auch wirklich oft schöne Sachen, bei Lindex z.B. Danach sieht es dann aber wirklich alles anders aus. Schöne Einzelteile gibt's da schon noch, aber das stellt keine Befriedigung für meine Shoppingsucht dar.
Ich muss mich demnächst mal wieder zu einer me&i-Party einladen lassen.
Ich glaube nämlich, dass die hier: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141202.aspx ganz gut an meiner Grossen aussehen würde.
Und da meine Kleine Katzen liebt und jetzt sogar eine Katzenprinzessinnenfeier zum Geburtstag wollte, muss ich wohl auch diese hier kaufen: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141210.aspx
und diese Mütze will ich für sie: http://www.meandi.se/fi/tuotteet/141506.aspx
Hach ja, auf meinem Grabstein wird eines Tages stehen: "Geliebt aber pleite"
Oh wie schön, ein Me&I Fan
In Finnland sind wir ja schon riesengroß, in Deutschland auf dem besten Weg
Kam mir grad schon ein bißchen verloren hier im Thread vor, weil ich meinen Kleinen ja wirklich total kindgerecht und bunt kleide. Hach ich liebe es
Was für ein Süßer und wirklich toll angezogen. Ich mag bunt schon auch gerne. Wir haben hier im Süden Samuli das ist ähnlich.
19.02.2014 18:48
Zitat von Winterkinder:
Das hier habe ich geliebt (leider ist es nun schon lange lange zu klein):
gefällt mir total das Kleid allerdings wäre es mit mit der Strumpfhose zuviel
Hast Du was mit der Firma zu tun? Weil du geschrieben hast "in Finnland sind wir ja schon…"
20.02.2014 09:39
meine next bestellung kam gestern an trau mich gar nicht das alles hier zu posten
20.02.2014 10:05
Zitat von caracaza:
meine next bestellung kam gestern an trau mich gar nicht das alles hier zu posten
Doch mach mal
20.02.2014 10:12
Ich habe meinen Frust gerade am H&M Kundenservice ausgelassen
Glaubt man ja nicht, da bekommt man eine Monats-Rechnung und dann wollen die 1€ Gebühr für einen Rechnungsbetrag von 9€! Hab dann mal geschaut und wenn man die Zahlungsmethode auswählt, werden die Gebühren nicht angezeigt nur wenn man gesondert auf Zahlungshinweise klickt. Für mich sind das versteckte Kosten! Vor allem bekommt man nicht mal eine Bankverbindung mit dem Einkauf mitgeteilt so das man keine Chance hat davor zu bezahlen außer man sucht ewig nach der Bankverbindung. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man das doch direkt dahinter schreiben oder mit dem Rechnungsbetrag aufführen!
Tja Ende vom Lied die haben den Euro rausgebucht darum ging es mir eigentlich nicht, ich finde es nämlich nicht ok wenn ein so großer Onlineshop hier nicht alle Kosten so offen legt, dass es auch der Dümmste schnallt.
Glaubt man ja nicht, da bekommt man eine Monats-Rechnung und dann wollen die 1€ Gebühr für einen Rechnungsbetrag von 9€! Hab dann mal geschaut und wenn man die Zahlungsmethode auswählt, werden die Gebühren nicht angezeigt nur wenn man gesondert auf Zahlungshinweise klickt. Für mich sind das versteckte Kosten! Vor allem bekommt man nicht mal eine Bankverbindung mit dem Einkauf mitgeteilt so das man keine Chance hat davor zu bezahlen außer man sucht ewig nach der Bankverbindung. Wenn man nichts zu verbergen hat, dann kann man das doch direkt dahinter schreiben oder mit dem Rechnungsbetrag aufführen!
Tja Ende vom Lied die haben den Euro rausgebucht darum ging es mir eigentlich nicht, ich finde es nämlich nicht ok wenn ein so großer Onlineshop hier nicht alle Kosten so offen legt, dass es auch der Dümmste schnallt.
20.02.2014 11:26
Zitat von miaa:also mit h&m online steh ich auch auf kriegsfuß!! ich hatte dort vor einiger zeit das set,dass ich hier gezeigt hatte bestellt und für meinen dicken popo aus der BB kollektion 2 leggings....tja..es kam nur cassys set ich dachte mir okeeeeh keine benachrichtigung..evtl ja ausverkauft..auch gut.... und vorgestern bekomm ich eine mail,dass meine sendung verschickt wurde!!
ich hab auch schon öfters monatsrechnungen bekommen obwohl ich ganz normal bezahlt hab
20.02.2014 11:46
Zitat von caracaza:
Zeigen, zeigen!
20.02.2014 11:52
das sieht so viel aus aber meine maus ist so ein sabber und drecksspatz,dass sie jeden tag mind. 2 oberteile braucht..trotz sabberlätzchen und co also bis hin zur "dame" ist es noch ein langer weg
20.02.2014 12:13
* kurz reinschleich *
Ich muss mich jetzt mal als Stille Leserin outen /
Nachdem ja schon mal hier jemand diese tolle Strickjacke von zara gepostet hat und nun schon wieder , ich find die im online Shop nicht -
Hat jemand ein link ??
PS: ihr shoppt alle so tolle Sachen
Pps : ich bin auch Shopping süchtig hier Platzt auch alles aus den Nähten und ich kann einfach nicht aufhören
Ich muss mich jetzt mal als Stille Leserin outen /
Nachdem ja schon mal hier jemand diese tolle Strickjacke von zara gepostet hat und nun schon wieder , ich find die im online Shop nicht -
Hat jemand ein link ??
PS: ihr shoppt alle so tolle Sachen
Pps : ich bin auch Shopping süchtig hier Platzt auch alles aus den Nähten und ich kann einfach nicht aufhören
20.02.2014 12:15
Zitat von caracaza:
das sieht so viel aus aber meine maus ist so ein sabber und drecksspatz,dass sie jeden tag mind. 2 oberteile braucht..trotz sabberlätzchen und co also bis hin zur "dame" ist es noch ein langer weg
Wow die Sachen sind wunderschön und die Strickjacke steht ihr total super ich hab mich in die auch gleich verliebt
20.02.2014 12:16
Zitat von caracaza:
Zitat von miaa:also mit h&m online steh ich auch auf kriegsfuß!! ich hatte dort vor einiger zeit das set,dass ich hier gezeigt hatte bestellt und für meinen dicken popo aus der BB kollektion 2 leggings....tja..es kam nur cassys set ich dachte mir okeeeeh keine benachrichtigung..evtl ja ausverkauft..auch gut.... und vorgestern bekomm ich eine mail,dass meine sendung verschickt wurde!!
ich hab auch schon öfters monatsrechnungen bekommen obwohl ich ganz normal bezahlt hab
Du so geht es mir auch, die Hälfte der Bestellung fehlt noch immer das ist nun 6 Wochen her. Kann man das eigentlich auch stornieren?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt