♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.08.2010 13:02
hey nessa, mal wieder echt tolle fotos dabei ihr habt alle so eine geduld diese bilder hochzuladen, dass beeindruckt mich zu tiefst ich habe nach spätestens drei fotos die nase voll
wenn das man die Polizei nicht sieht nackelig und telefonierend am Steuer
19.08.2010 14:40
Zitat von bremen4:
hey nessa, mal wieder echt tolle fotos dabei ihr habt alle so eine geduld diese bilder hochzuladen, dass beeindruckt mich zu tiefst ich habe nach spätestens drei fotos die nase voll
uuuund Autofahren ohne Schuhe. Zwar nicht strafbar, aber auch nicht gern gesehen und dann vermutlich auch noch zu schnell....
tsestses....
Hehe, das mit dem Frosch war auch mein erster Gedanke!
Du fasst Frösche an?! *schüttel*
Und Jeremy isst Salat? Damit kann ich Püppi echt nicht kommen.
Die isst ja eigentlich alles, aber bei Salat da hört der Spaß dann
auf
19.08.2010 14:47
mit fröschen anfassen hab ich auch kein problem - aber dieser vater! kind muss da rumstehen während papa auf dieser schaukel rutscht *kopfschüttel*
19.08.2010 15:05
starkes foto, tristan! ganz der geschäftsmann... na ja... wenn auch nackt
.
salat? .... auf dem teller war rotkohl, kartoffelbrei und hähnchenkeule (ohne keule sozusagen... vom knochen abgepuhlt) .... salat war da keiner ... grünen salat mag jeremy auch nicht. sonst haben wir noch nichts gefunden, wo er nicht rangeht bis auf leber
.
ja, der papa hatte auch sichtlich spaß auf dem spielplatz
.
frösche... och, die tun doch nüx!! ich musste nur jeremy davon abhalten, dass er sie anfasst. er hat einen, öhm... etwas festen griff
.
salat? .... auf dem teller war rotkohl, kartoffelbrei und hähnchenkeule (ohne keule sozusagen... vom knochen abgepuhlt) .... salat war da keiner ... grünen salat mag jeremy auch nicht. sonst haben wir noch nichts gefunden, wo er nicht rangeht bis auf leber
.
.
frösche... och, die tun doch nüx!! ich musste nur jeremy davon abhalten, dass er sie anfasst. er hat einen, öhm... etwas festen griff
19.08.2010 16:11
Zitat von Mia-Lotta:
starkes foto, tristan! ganz der geschäftsmann... na ja... wenn auch nackt
.
.
.
Öhm..ahso. Jetzt wo Du es sagst.. Sah aus, wie Ruccola und Tomate.. Rotkohl? hm.. ist jetzt schon wieder Rotkohlzeit? Mitten im Sommer? *staun*
Na, aber egal. Die Hauptsache ist ja, dass es geschmeckt hat!!
19.08.2010 16:11
Ich konnte sie euch nicht vorenthalten
Selines neue Schuhe hab sie heut reduziert ergattert!!!!
19.08.2010 16:13
Tristans bild is ja mal hammer hehe
Seline mag Salat total gerne!!! Am liebsten Gurke, Tomate und Paprika!!
Seline mag Salat total gerne!!! Am liebsten Gurke, Tomate und Paprika!!
19.08.2010 16:15
Zitat von CoolMama:
Sehen super aus! (vielleicht ein bischen zu hell, für dieses Wetter, grad.. ) Bei reduziertem Preis hätte ich die auch auf jeden Fall mitgenommen. Püppi braucht auch schon wieder neue Schuhe.
19.08.2010 16:17
Zitat von Marja:
Zitat von CoolMama:
Sehen super aus! (vielleicht ein bischen zu hell, für dieses Wetter, grad.. ) Bei reduziertem Preis hätte ich die auch auf jeden Fall mitgenommen. Püppi braucht auch schon wieder neue Schuhe.
ja für matsch und regenwetter haben wir noch die alten schuhe, die passen noch, hab die gleich ne nummer größer genommen... die Füße wachsen sooo schnell
19.08.2010 16:21
tolle fotos von unseren jungs jeremy und tristan
*
die schuhe sind richtig schick ich hab die gleichen vor ein paar wochen bei deichmann gesehen und hätte sie auch fast gekauft, haben uns dann aber für dunkelgraue adidas entschieden
*
die schuhe sind richtig schick ich hab die gleichen vor ein paar wochen bei deichmann gesehen und hätte sie auch fast gekauft, haben uns dann aber für dunkelgraue adidas entschieden
19.08.2010 16:23
Zitat von lexl:
*
ich hab diese auch bei deichmann gekauft... die haben alles reduziert dort, hammer! wir hatten auch adidas schuhe und sogar puma in der hand aber die meisten waren zum schnüren... und ich find klettverschluss praktischer
19.08.2010 18:09
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
*
ich hab diese auch bei deichmann gekauft... die haben alles reduziert dort, hammer! wir hatten auch adidas schuhe und sogar puma in der hand aber die meisten waren zum schnüren... und ich find klettverschluss praktischer
wir haben jetzt welche zum schnüren, weil kyra die net selber aufbekommt sie zieht nämlich gerne ihre schuhe selber aus, gerade beim autofahren und da sind schnürschuhe für uns praktischer
19.08.2010 20:15
Zitat von lexl:
Zitat von CoolMama:
Zitat von lexl:
*
wir haben jetzt welche zum schnüren, weil kyra die net selber aufbekommt sie zieht nämlich gerne ihre schuhe selber aus, gerade beim autofahren und da sind schnürschuhe für uns praktischer
Das ist bei uns leider egal. Sie bekommt Schleifen, genau wie Doppelschleifen und Klettverschlüsse auf. Ich glaube aber unsere Schuhe werden auch welche mit Klett. Da muss ich wenigstens nicht die ganze Zeit Sorge haben, dass sie auf die Bänder tritt, wenn sie die mal wieder aufgemacht hat
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt