♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
12.08.2010 13:06
super Bilder. Der Kleine ist aber schon ganz schön mutig. Wo er überall so drauf herumklettert Meine würd' mir nen Vogel zeigen.. von wegen selber klettern. Ja, wo sind wir denn ? Mama ist doch stark und kräftig und kann doch bitte sehr tragen, sobald es ein wenig schwierig wird
Einzig, wenn oben dann eine Rutsche käme. Dann würde sie wohl auch den Mount Everest besteigen, wenn es sein müsste
Einzig, wenn oben dann eine Rutsche käme. Dann würde sie wohl auch den Mount Everest besteigen, wenn es sein müsste
12.08.2010 13:11
finde ich auch der Jeremy ist wirklich nicht zimperlich
tolle Fotos nessa, aber leider muss ich dir sagen ....
.
.
.
.
dein Baby ist einem Kleinkind gewichen
da blitzt einem schon ein kleiner Rotzlöffel in die Kamera oder ?
tolle Fotos nessa, aber leider muss ich dir sagen ....
.
.
.
.
dein Baby ist einem Kleinkind gewichen
da blitzt einem schon ein kleiner Rotzlöffel in die Kamera oder ?
12.08.2010 14:47
yeah der wird immer größer und wächst und gedeiht und ja, ist einfach toll anzugucken und wie der schon überall mitspielt und die "großen" (also die 3 - 5 jährigen ) ihn mit einbeziehen ist toll.
hier noch ein paar gartenfotos von meiner mama
hier noch ein paar gartenfotos von meiner mama
13.08.2010 20:22
jaaa!!! deswegen musste er sich wahrscheinlich auch so ohne ende nass sprühen
13.08.2010 21:32
Zitat von Stef:
cool, aufm ersten ist er ne blume
hehe und auf dem zweiten schlägt er eine Ameise mit der Möhre tot ?!
sieht jedenfalls sehr gefährlich aus.. jetzt so aus Ameisen-Sicht.
13.08.2010 21:38
Zitat von Marja:
Zitat von Stef:
cool, aufm ersten ist er ne blume
hehe und auf dem zweiten schlägt er eine Ameise mit der Möhre tot ?!
sieht jedenfalls sehr gefährlich aus.. jetzt so aus Ameisen-Sicht.
hmmm...muss mich korrigieren. Das ist ja eine richtige Bildergeschichte vom Jeremy auf Kriegspfad.
Also zuerst tarnt man sich geschickt..zur Not als Blume und pirscht sich langsam an.
Dann greift man zur Waffe (eine Möhre tut's auch zur Not) visiert das Ziel an und haut kräftig zu.
Nachdem man getroffen hat, lehnt man sich zunächst mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zurück, um schließlich die Früchte seiner Ernte ... äh..Beute seiner Jagd zu verputzen
edit: Du hast nur Bild zwei und drei durcheinander gebracht.
Man pirscht sich doch erst an und haut dann zu..du Schussel
15.08.2010 11:41
der jeremy hat sich wahnsinnig verändert *find*...ein supersüsses kleiner kerl!
15.08.2010 22:03
Hier mal ein paar Urlaubsimpressionen (und wie es immer so ist als Fotograf: ich bin auf keinem drauf )
15.08.2010 22:10
sieht nach einem tollen urlaub aus...aber katrin dem kind solltest du schon mal was zu essen geben, der arme junge hat ja echt abgenommen! nee im ernst, nils wirkt tatsächlich schlanker und vor allendingen ist er blonder geworden!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt