Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
15.08.2010 22:14
Zitat von pia-emily:

sieht nach einem tollen urlaub aus...aber katrin dem kind solltest du schon mal was zu essen geben, der arme junge hat ja echt abgenommen! nee im ernst, nils wirkt tatsächlich schlanker und vor allendingen ist er blonder geworden!

Das mit dem blonder sein, stimmt. Das kommt von der Sonne. Ich bin jetzt auch fast strohblond.
Schlanker...mmmh weiß ich nicht. Merkt man wahrscheinlich gar nicht, wenn man ihn jeden Tag sieht. Er hat aber für seine Verhältnisse recht wenig gegessen im Urlaub. Ich krieg durch die Seeluft ja eher nochmehr Appetit.
Sunny-04
840 Beiträge
16.08.2010 08:11
das sieht echt nach einem gelungenem urlaub aus, man sieht das nils richtig spass hatte. auf dem foto mit dem blauen ball wirkt er richtig gross, schon fast wie ein 3jähriger.
lexl
6255 Beiträge
16.08.2010 11:48
schöne urlaubsfotos
Marja
6987 Beiträge
16.08.2010 11:49
super tolle Fotos. Schaut nach einem sehr entspannten und schönen
Urlaub aus!
Und das Wetter scheint ja auch super mitgespielt zu haben, mit kleinen Ausnahmen zur Freude vom Nils *g*

16.08.2010 12:13
sehr schöne Urlaubsbilder!!!
bremen4
2071 Beiträge
16.08.2010 13:20
ohhhhhhhhh schönbe Urlaubsbilder Katrin das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus, aber kein Bild der "entspannten und erholten" KAtrin weiss bald gar nicht mehr wie du ausschaust - *schnief*
zu Nils, wenn den noch jemand für eine Fiona hält, der braucht dann aber eine Brille verpasst, denn solangsam entwickelt sich Fiona zum Lausbubengesicht
---
schön die Gedankenspiele zu Jeremy's Fotostrecke Marja - schreibst du uns noch ein paar schöne ausgefeiltere Kurzgeschichten
Marja
6987 Beiträge
16.08.2010 13:46
Zitat von bremen4:

ohhhhhhhhh schönbe Urlaubsbilder Katrin das sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus, aber kein Bild der "entspannten und erholten" KAtrin weiss bald gar nicht mehr wie du ausschaust - *schnief*
zu Nils, wenn den noch jemand für eine Fiona hält, der braucht dann aber eine Brille verpasst, denn solangsam entwickelt sich Fiona zum Lausbubengesicht
---
schön die Gedankenspiele zu Jeremy's Fotostrecke Marja - schreibst du uns noch ein paar schöne ausgefeiltere Kurzgeschichten

Kurzgeschichten?! ähm... na, wenn's weiter nix ist
Marja
6987 Beiträge
16.08.2010 14:06
Zitat von Marja:

Zitat von bremen4:

---

Kurzgeschichten?! ähm... na, wenn's weiter nix ist

PETRA!! Du bist ein Genie!!!!
Das ist überhaupt die Idee!!!
Eine Bildergeschichte der Dezember-Babys..wieso sind wir da nicht schon längst mal drauf gekommen?!

Bekomme ich von Euch allen die Erlaubnis mal ein paar der alten (und neuen) Fotos aus diesem Thread (und evtl. auch das ein- oder andere von Euch veröffentlichte YouTube Video) wieder auszubuddeln und zu verlinken?

Bleibt natürlich alles "unter uns" ...allerhöchstens ganz vielleicht ein Extra-Thread im Forum?!
Muss ich mal schauen, ob sich das, was gerade vor meinem geistigen Auge entsteht, auch wirklich so umsetzen lässt.

Hach. Mist. Grad jetzt, wird der Schreihals natürlich wieder wach Also, kann ich erst heut Abend anfangen...
katrin81
5455 Beiträge
16.08.2010 14:50
Petra, ja leider hat Nils das lausbübisch kucken perfektioniert und wendet es bei jeder Gelegenheit an. Ernst bleiben fällt einem da manchmal schwer.
*
Marja, von mir hast du die Erlaubnis Bilder zu verwenden. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.08.2010 17:59
marja, also meine erlaubnis hast du auch!
16.08.2010 21:02
meine haste auch!

und die fotos sind echt toll! der kleine fratz hatte echt spaß, wa? und sein papa auh

Sunny-04
840 Beiträge
16.08.2010 21:07
meine hast du auch
bremen4
2071 Beiträge
17.08.2010 12:41
Meine Erlaubnis hast Du auch Marja, allerdings gibt es hier von Tristan in letzter Zeit nicht wirklich viele Fotos ... vielleicht stelle ich lieber noch mal ein oder zwei ein, damit er überhaupt vorkommt -
katrin81
5455 Beiträge
17.08.2010 12:46
Zitat von bremen4:

Meine Erlaubnis hast Du auch Marja, allerdings gibt es hier von Tristan in letzter Zeit nicht wirklich viele Fotos ... vielleicht stelle ich lieber noch mal ein oder zwei ein, damit er überhaupt vorkommt -

Ja bitte! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie Tristan aussieht. Und du darfst natürlich auch mit drauf sein!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.08.2010 07:58
gestern wollten wir eigentlich zu sealife... zu voll
dann zum hansapark... schon zu

sind dann auf einem winzspielplatz gelandet ... herrlich

erstmal lecker essen....

hier sagt er grad "schmeckt guuuuuut"

einmal kurz Meer gucken

mamas hand, jeremys zeigefinger, links hinten im bild: abgang frosch

ist da noch ein Frosch??

da!! da hüpft doch was!!