Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
31.07.2010 14:17
Zitat von lenimaus08:

ja, auch von mir die besten wünsche, dass du deine maus ganz schnell wieder zurück bekommst. ist echt ne hübsche maus, die kleine marie! und ganz tolle haare hat sie schon, steht ihr klasse, der schnitt! ist echt ne aufgeweckte kleine nudel, gell?

ja danke^^ marie ist von morgends bis abends nur am rum toben,manchmal frag ich mich echt wo sie die energie hernimmt..naja wer weiß was sie so trinkt wenn ich nich dabei bin
ich vermisse sie total
schlafregenwurm
1051 Beiträge
31.07.2010 14:18
Zitat von Mia-Lotta:

jeremys kleine freundin

was für ein gentleman er füttert sie!(sieht jedenfalls so aus)
supi süß
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.07.2010 15:06
die haben sich die ganze zeit gegenseitig gefüttert, total süß.
die brezeln hat er ihr gegeben, beim milchreis hat sie ihn gefüttert *g*
katrin81
5455 Beiträge
05.08.2010 21:31
Was ist denn hier los? Alle Fotoapparate kaputt?
06.08.2010 14:46
Zitat von katrin81:

Was ist denn hier los? Alle Fotoapparate kaputt?

nee, von meinem lassen sich momentan irgendwoie keine fotos runterlden... großartig oder?
lexl
6255 Beiträge
09.08.2010 14:14
kyra und ihr schaumbad

bremen4
2071 Beiträge
09.08.2010 14:18
ohhhhh ist das süß !!
DER PURE SPAß !!!
lexl
6255 Beiträge
09.08.2010 14:21
ja sie hat das richtig genossen da es in letzter zeit so warm war, haben wir sie immer nur geduscht, sie fand des dementsprechend toll, endlich mal wieder zu baden
10.08.2010 09:25
ach wie süß!!!!!!! sie hat ja richtig spaß!
Seline is immer noch so nen schisser in der großen Badewanne, wir müssen sie immer noch in die Babywanne reinsetzen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
10.08.2010 09:35
die bald große schwester hat sichtlich spaß!! herrlich!!!
Marja
6987 Beiträge
10.08.2010 13:33
Zitat von CoolMama:

ach wie süß!!!!!!! sie hat ja richtig spaß!
Seline is immer noch so nen schisser in der großen Badewanne, wir müssen sie immer noch in die Babywanne reinsetzen

Meine findet eigentlich nur die leere Badewanne total super!
Da steht sie dann immer vor und besteht auf: "Bade?" Bade, Mami?"
Aber wehe, es ist dann Wasser drin und sie soll rein zum baden.
Das findet sie dann plötzlich überhaupt nicht mehr lustig.
Mir graut's schon jedesmal vorm Badetag

Allerdings, haben wir auch nur langweiliges Bade-Öl. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder mit Schaumbad versuchen. Nun ist sie ja etwas älter und hat hoffentlich keine Angst mehr vor dem Schaum
Mal sehen, vielleicht findet sie ja Gefallen daran, wenn ich ihr mal die Kyra-Fotos zeig und sie dann auch ins Schaumbad setze

bremen4
2071 Beiträge
10.08.2010 13:46
na wer könnte nach den Kyra Bildern keine Lust auf ein Schaumbad bekommen ... hahah, wahrscheinlich will Marijke SOFORT - sei also präpariert bevor du die Bilder zeigst
---
Ich kenne Lenny's Berufswunsch jetzt
.
.
.
.
.
Türsteher

Aber Anni, das wird schon, guck mal der Nils hat die Übergangstagesmama ja nach einer kurzen Weile auch angenommen.

Aber ganz ehrlich? 7 Stunden sind schon hart oder? Von so jetzt auf gleich? Aber wenn es nun mal wegen der Ausbildung nicht anders geht, dann ist es so und er wird es auch überleben . (Also hier keine Kritik oder so, nur ICH finde es ist sooo lange ... andere müssen da auch durch )
----
mein Menne und auf lange Hand Überraschungen planen Neeee, da fallen eher Ostern und Weihnachten auf einen Tag
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.08.2010 14:15
Zitat von bremen4:

na wer könnte nach den Kyra Bildern keine Lust auf ein Schaumbad bekommen ... hahah, wahrscheinlich will Marijke SOFORT - sei also präpariert bevor du die Bilder zeigst
---
Ich kenne Lenny's Berufswunsch jetzt
.
.
.
.
.
Türsteher

Aber Anni, das wird schon, guck mal der Nils hat die Übergangstagesmama ja nach einer kurzen Weile auch angenommen.

Aber ganz ehrlich? 7 Stunden sind schon hart oder? Von so jetzt auf gleich? Aber wenn es nun mal wegen der Ausbildung nicht anders geht, dann ist es so und er wird es auch überleben . (Also hier keine Kritik oder so, nur ICH finde es ist sooo lange ... andere müssen da auch durch )
----
mein Menne und auf lange Hand Überraschungen planen Neeee, da fallen eher Ostern und Weihnachten auf einen Tag

das hat er dann von papa geerbt
*
ganz ehrlich, ich finde 7 stunde eine ewigkeit, aber was soll ich machen?...wir machen das auch nicht von jetzt auf gleich, das geht nicht das er in der eingewöhnung nur 2-3 stunden da ist und bei dem praktikum dann 7 stunden, nee nee das tu ich meinen klebstoff nicht an
*
*
*
die kyra ist ein bildschönes mädchen!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
12.08.2010 07:34
die reste von "eine stadt spielt karl-may"

wir waren gestern mal mit unserer nichte im hansapark

lexl
6255 Beiträge
12.08.2010 09:33
tolle fotos jeremy sieht schon total groß aus auf den bildern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt