Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.07.2010 22:32
Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

das zweite bild finde ich traumhaft...sven kann den nils aber auch nicht abstreiten oder?

Findeste? Ich kann das selber so schlecht beurteilen.

ich finde das total ...ich krieg auch ständig zuhören, lenny sieht orginal aus wie nico ich finde es auch schwer zu beurteilen, aber vielleicht wollen wir diese ähnlichkeit zum vater nicht sehen

Naja, dann ist es aber komisch, dass Gino und Lenny sich sooo ähnlich sehen, oder?

das habe ich mich auch schön öfters gefragt, warum das so ist vielleicht hatte ich ja schonmal was mit nico und weiss nix mehr davon
bremen4
2071 Beiträge
22.07.2010 22:37
Zitat von pia-emily:

Zitat von bremen4:

Zitat von pia-emily:

Zitat von katrin81:

Zitat von pia-emily:

das zweite bild finde ich traumhaft...sven kann den nils aber auch nicht abstreiten oder?

Findeste? Ich kann das selber so schlecht beurteilen.

ich finde das total ...ich krieg auch ständig zuhören, lenny sieht orginal aus wie nico ich finde es auch schwer zu beurteilen, aber vielleicht wollen wir diese ähnlichkeit zum vater nicht sehen

Naja, dann ist es aber komisch, dass Gino und Lenny sich sooo ähnlich sehen, oder?

das habe ich mich auch schön öfters gefragt, warum das so ist vielleicht hatte ich ja schonmal was mit nico und weiss nix mehr davon

Oje, der Alkohol was ! Aber dass sich dann beide nicht mehr erinnern, halte ich für sehr bedenklich
23.07.2010 11:15
süß der Nils mit seinem Papa klasse!!
24.07.2010 20:46
Boaaah, das waren jetzt aber ganz viele neue fotos! ich kommentiere jetzt auch nicht alle im einzelnen mehr nach....aber ich hab mich zu jedem einzelnen total gefreut!!! die kiddies sind sooo süße mäuse!
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2010 14:46
Im "Kuddeldaddeldu" (Indoorspielplatz)

hoch zur Rutsche

und wieder runter
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.07.2010 15:25
yeah!! nils in action!! sehr schön!! ... find ich toll solch spielmöglichkeiten, wo sie sich mal ordnentlich austoben können und so spaß haben!!
.

ich hab grad die kamera meiner mutter hier und geplündert :

... hingefallen... da muss mama trösten....

fast ein bisschen erschreckend wie ähnlich die beiden da so in jeans, hemd und mit bart nebeneinander auf der bank hocken

ich hab keinen plan, warum wir da beide so komisch gucken

"... und weißt du, mama, was ich dann noch erlebt hab!!! ..... "
katrin81
5455 Beiträge
25.07.2010 15:30
Deine Mama hat den gleichen "Fotografier-Stil" wie du.
Und du weißt ja: Man sucht sich als Mann das Ebenbild seines Papas!
25.07.2010 19:47
man was für schöne bilder
25.07.2010 20:21
ja, wirklich tolle fotos...

nils ist echt geschickt im klettern, wie es aussieht....und ganz schön mutig, die rutschen sehen so hoch aus!

nessa....ich hab auch kurzzeitig überlegt, ob der opa dein papa oder schwiepapa ist, verblüffende ähnlichkeit!
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.07.2010 21:17
klasse bilder mädels
Marja
6987 Beiträge
26.07.2010 00:08
Super tolle Fotos! Bei dem Bild mit den beiden Männern musste ich irgendwie sofort an eine Flens-Werbung denken
Ich glaub' ich schau zuviel Fernsehen
26.07.2010 08:33
Zitat von Marja:

Super tolle Fotos! Bei dem Bild mit den beiden Männern musste ich irgendwie sofort an eine Flens-Werbung denken
Ich glaub' ich schau zuviel Fernsehen

ich musste tatsächlich auch an werbung denken, aber an fielmann (nur ohne brille )... wo die am teich sitzen und angeln und darüber philosophieren (?) was sie anders getan hätten
Mia-Lotta
13710 Beiträge
26.07.2010 08:45
stimmt!!! die werbung dazu!! herrlich!

Zitat von katrin81:

Deine Mama hat den gleichen "Fotografier-Stil" wie du.
Und du weißt ja: Man sucht sich als Mann das Ebenbild seines Papas!

meine mama hat an dem tag 300 (dreihundert !!!) fotos gemacht. ich hab lediglich die rausgesucht, die mir gefallen
.
ich schwöre: ich wusste mit 7 jahren noch nicht, wie der kerl sich mal entwickelt.
ernsthaft... ich glaube, das ist anders: man sucht sich nicht den mann so aus. der mann entwickelt sich mit der zeit so. meiner zumindest...
26.07.2010 22:29
Lena dressiert ihren Hund! Macht sie gut, wa??
lexl
6255 Beiträge
26.07.2010 22:31
Zitat von lenimaus08:

Lena dressiert ihren Hund! Macht sie gut, wa??

oh nein, wie süß ist das denn?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt