♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
22.07.2010 13:35
danke euch allen
die lippen hat er von seinem vater
Zitat von bremen4:
Schöne Jeremy Fotos , und Leute wegen dem Frauenschwarm es sind die Lippen. Diese fein geschwungenen, knutschigen Lippen was wird der später mal küssen können - hmmmmmmmmmm da können sich die Mädels schon drauf freuen
22.07.2010 13:42
Zitat von Mia-Lotta:
danke euch allen
Zitat von bremen4:
Schöne Jeremy Fotos , und Leute wegen dem Frauenschwarm es sind die Lippen. Diese fein geschwungenen, knutschigen Lippen was wird der später mal küssen können - hmmmmmmmmmm da können sich die Mädels schon drauf freuen
... und ... stimmt's ? kann der auch samtigweiche knutschige Küsse verteilen ?? Nun sag schon !
22.07.2010 15:24
mein kleiner frechdachs
blödsinn machen mit dem papa und ins glas pusten
das bild sprcht bände oder? leider mit dem handy gemacht und ich musste es ranzoomen, deswegen die schlechte qulität
er lutscht das lieber anstatt zu pusten, man gut das das schon leer war
22.07.2010 16:11
jeremy dich find ich toll...
*
sunny,schön mal wieder von deinen zwerg zu sehen und auch so schön blond die maus
*
sunny,schön mal wieder von deinen zwerg zu sehen und auch so schön blond die maus
22.07.2010 20:27
ja hatte schon mal vor längerem nen bild von meinem mann reingestellt
süß der kleine fratz
süß der kleine fratz
22.07.2010 22:06
Hach, ihr ward ja wieder fleißig (bei 22 neuen Einträgen hab ich im ersten Moment gedacht, ihr habt euch hier gestritten )
*
Seline: Sehr süß. Eis ist was feines ne?
Jeremy: Joa ich find die Lippen ja auch zum Knutschen. Du heißer Typ du!
Finn: Auch wieder super Fotos. Vor allem das, wo er so lümmelt. Wo er das wohl abgeschaut hat?
*
Seline: Sehr süß. Eis ist was feines ne?
Jeremy: Joa ich find die Lippen ja auch zum Knutschen. Du heißer Typ du!
Finn: Auch wieder super Fotos. Vor allem das, wo er so lümmelt. Wo er das wohl abgeschaut hat?
22.07.2010 22:09
Ich hab mal ein bißchen gespielt:
Na ihr Schneggen?
heute war er so verschmust...
Na ihr Schneggen?
heute war er so verschmust...
22.07.2010 22:13
das zweite bild finde ich traumhaft...sven kann den nils aber auch nicht abstreiten oder?
22.07.2010 22:18
Zitat von pia-emily:
das zweite bild finde ich traumhaft...sven kann den nils aber auch nicht abstreiten oder?
Findeste? Ich kann das selber so schlecht beurteilen.
22.07.2010 22:23
sunny, das karate-hemd haben wir auch
ich kommentiere jetzt nicht alle fotos, ich denke, da ist alles zu gesagt! super hübsch eben
ich kommentiere jetzt nicht alle fotos, ich denke, da ist alles zu gesagt! super hübsch eben
22.07.2010 22:23
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
ich finde das total ...ich krieg auch ständig zuhören, lenny sieht orginal aus wie nico ich finde es auch schwer zu beurteilen, aber vielleicht wollen wir diese ähnlichkeit zum vater nicht sehen
22.07.2010 22:25
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
ich finde das total ...ich krieg auch ständig zuhören, lenny sieht orginal aus wie nico ich finde es auch schwer zu beurteilen, aber vielleicht wollen wir diese ähnlichkeit zum vater nicht sehen
Das stimmt aber. Lenny ist ein Mini-Nico.
Naja, es gibt schlimmeres, als wenn Nils Sven ähnelt.
22.07.2010 22:27
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Naja, dann ist es aber komisch, dass Gino und Lenny sich sooo ähnlich sehen, oder?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt