♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
19.07.2010 12:14
freu....lenny und gino....kleines klomonster! süüüß, klappt das denn schon mit dem töpfchen?
ich find, gino und lenny werden sich immer ähnlicher, vor allem der gesichtsausdruck! beide voll den schalk im nacken, aber dabei trotzdem einen ganz lieben blick!
nee....katrhin, bei dem blick hätte ich nils auch nicht widerstehen können, vor allem auf dem foto....das bild kann ja wirklich sprechen...."Papa...die Mama gibts einfach nicht her, tu was!" Tolle Fotostory!
ich find, gino und lenny werden sich immer ähnlicher, vor allem der gesichtsausdruck! beide voll den schalk im nacken, aber dabei trotzdem einen ganz lieben blick!
nee....katrhin, bei dem blick hätte ich nils auch nicht widerstehen können, vor allem auf dem foto....das bild kann ja wirklich sprechen...."Papa...die Mama gibts einfach nicht her, tu was!" Tolle Fotostory!
19.07.2010 12:27
Zitat von lenimaus08:
freu....lenny und gino....kleines klomonster! süüüß, klappt das denn schon mit dem töpfchen ?
nö, kein bisschen ... aber durch die regelmäßigkeit die wir jetzt eingeführt haben, wird das hoffentlich auch bald klappen!
19.07.2010 12:28
katrin, hat nils 10 gramm abgenommen? er wirkt schlanker im gesicht ... die blicke von ihm sind ja echt könglich
19.07.2010 12:32
Zitat von pia-emily:
katrin, hat nils 10 gramm abgenommen? er wirkt schlanker im gesicht ... die blicke von ihm sind ja echt könglich
Öhm, ich glaube nicht...essen tut er weiterhin wie ein Erwachsener. Gewogen hab ich ihn allerdings schon ewig nicht.
Aber braun ist er irgendwie geworden. Obwohl ich ihn immer dick mit der LSF 50+ eincreme und er meistens im Schatten ist.
19.07.2010 12:46
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Öhm, ich glaube nicht...essen tut er weiterhin wie ein Erwachsener. Gewogen hab ich ihn allerdings schon ewig nicht.
Aber braun ist er irgendwie geworden. Obwohl ich ihn immer dick mit der LSF 50+ eincreme und er meistens im Schatten ist.
das stimmt, braun ist er wirklich geworden ...lenny wird irgendwie kaum braun (wir nehmen auch sonnencreme LSF 50+), ich weiss garnicht von wem er die helle haut hat...nico wird schnell braun und ich auch...obwohl ich immer im schatten bin, hab ich schon abdrücke an meinen füssen von meinen schuhen!
20.07.2010 13:39
... das kommt dabei raus, wenn wir jeremys sprachkünste mal auf film bannen wollen....
nicht mal löwe sagt er vernünftig. das ist sonst sein leichtestes. toll, ganz toll, großer meister
http://www.myvideo.de/watch/7665970/Jeremy_Kasper
nicht mal löwe sagt er vernünftig. das ist sonst sein leichtestes. toll, ganz toll, großer meister
20.07.2010 13:51
Zitat von Mia-Lotta:
... das kommt dabei raus, wenn wir jeremys sprachkünste mal auf film bannen wollen....
das nennt man den typischen vorführeffekt trotzdem konnte man merkt man wie toll er das schon alles kann!
20.07.2010 14:41
Zitat von lenimaus08:
es ist sommer.....
wir beobachten den wiesenfest umzug,,,,bei 38 grad
karussel fahren
schwimmbad....jucchhuuuu
super tolle fotos dass sich lena schon alleine von der rutsche traut beeindruckt mich gerade total und du siehst wirklich sehr jung und frisch aus auf dem foto, echt ne hübsche mama
20.07.2010 14:42
Zitat von pia-emily:
so langsam wird das was
mein kleines klomonster!
*
*
abmarsch bereit, das warten auf mama!
klasse foto vom klomonster
und das andere mit den beiden find ich auch toll, ich mag geschwisterbilder total gerne
20.07.2010 14:44
Zitat von katrin81:
Gestern beim Frühstück..Nils hatte sein Brötchen schon alle und bekam meine Hand mit meinem Brötchen zu fassen.
Er hat mich ganz energisch festgehalten und hilfesuchend zu seinem Papa geschaut, nach dem Motto "die Mama soll das Brötchen rausrücken". Ich hab dann kapituliert und lieder gehungert.
tja mama, da musst du etwas schneller sein
wir müssen unser essen momentan auch verteidigen, irgendwie mag sie das auf unseren tellern immer lieber als das auf ihrem eigenen, obwohls das gleiche ist....
20.07.2010 14:45
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
das nennt man den typischen vorführeffekt trotzdem konnte man merkt man wie toll er das schon alles kann!
ja das find ich auch wie toll er miau und opa schon ausspricht find ich ja schon der hammer
20.07.2010 14:50
Zitat von lexl:
ja das find ich auch wie toll er miau und opa schon ausspricht find ich ja schon der hammer
ja... miau.... wie ein richtiger löwe halt....
ich glaub, ich muss das mal heimlich versuchen... ihr denkt ja noch, ich spinne!!
20.07.2010 14:53
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl:
ja... miau.... wie ein richtiger löwe halt....
ich glaub, ich muss das mal heimlich versuchen... ihr denkt ja noch, ich spinne!!
vllt hat er ihn ja mit dem tiger verwechselt, da passt das miau dann ja fast
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt