♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
16.07.2010 18:37
Oh je, oh je, oh je.. da mag ich gar nicht dran denken, dass Püppi mir
irgendwann mal irgendwelche Jungs mit nach Haus bringt und mit denen weg will. Das geht gar nicht...
Womöglich noch so'n Obercoolen Schlaumeier: Ey, bleib mal locker Alte.. ich bring die Süsse schon pünktlich heim..
boahh.. gut, dass ich noch ein paar Jahre Zeit habe, mich mental darauf vorzubereiten Brrrr.. ich mag da gar nicht drüber nachdenken.. da schlägt meine Fantasie gleich wieder Purzelbäume
irgendwann mal irgendwelche Jungs mit nach Haus bringt und mit denen weg will. Das geht gar nicht...
Womöglich noch so'n Obercoolen Schlaumeier: Ey, bleib mal locker Alte.. ich bring die Süsse schon pünktlich heim..
boahh.. gut, dass ich noch ein paar Jahre Zeit habe, mich mental darauf vorzubereiten Brrrr.. ich mag da gar nicht drüber nachdenken.. da schlägt meine Fantasie gleich wieder Purzelbäume
16.07.2010 21:11
Zitat von Marja:
Oh je, oh je, oh je.. da mag ich gar nicht dran denken, dass Püppi mir
sascha hat sich schon ne knarre besorgt für den fall dass simon mal ne kleine schwester kriegt der rastet ja schon bei seiner nichte immer aus wenn die mal ne kurze hose anhat oder so! und jetzt hat sie auch nen freund...ihre eltern haben ihrerlaubt, dass er bei ihr schlafen darf... sascha hat es ihr verboten und als deal vorgeschlagen, dass er dann auch da pennt
18.07.2010 14:42
es ist sommer.....
wir beobachten den wiesenfest umzug,,,,bei 38 grad
karussel fahren
schwimmbad....jucchhuuuu
wir beobachten den wiesenfest umzug,,,,bei 38 grad
karussel fahren
schwimmbad....jucchhuuuu
18.07.2010 17:13
das lena zuckersüss wissen wir ja alle (lena hat aber einen gewaltigen schuss gemacht ne? sie wirkt so irre gross!) aber conny dein bild mit der sonnenbrille sieht ganz toll aus, 10 jahre jünger
18.07.2010 20:26
boah - was für irre tolle Spaßfotos mit Lena da bekommt man echt Lust sofort mitzukommen !! bei uns hies es gestern und heute auch nur immer noch "bimmen, bimmen, bimmen"
18.07.2010 20:28
danke....rot werd....die sonnenbrille ist extragroß, da verstecken sich die falten gut dahinter....
lena ist echt groß, sie hat mittlerweile 88 cm erreicht...keine ahnung, wo sie noch hinwachsen will....
lena ist echt groß, sie hat mittlerweile 88 cm erreicht...keine ahnung, wo sie noch hinwachsen will....
18.07.2010 21:08
super süß die Lena!!!! Und das Rutschen macht ihr ja riesig Spaß
18.07.2010 21:09
Lenas Blick auf dem ersten Bild ist ja echt mal wieder zum kringeln
Da läuft beim Umzug wohl jemand nicht richtig in der Reihe oder im
Takt, hm?! Jedenfalls schaut sie so aus, als würd sie da gleich jemanden aus dem Zug pfeifen, um ihn erstmal zu tadeln, was er da eigentlich macht
Tolle Bimmbad-Fotos. Bei uns heisst das Zauberwort derzeit nach wie vor: Kaukel (Schaukel).
(Schwimmen ist nicht so ihrs... mit den Händen im Wasser planschen ist ja noch ganz ok, aber schon die Füße müssen nicht so unbedingt nass werden^^)
Da läuft beim Umzug wohl jemand nicht richtig in der Reihe oder im
Takt, hm?! Jedenfalls schaut sie so aus, als würd sie da gleich jemanden aus dem Zug pfeifen, um ihn erstmal zu tadeln, was er da eigentlich macht
Tolle Bimmbad-Fotos. Bei uns heisst das Zauberwort derzeit nach wie vor: Kaukel (Schaukel).
(Schwimmen ist nicht so ihrs... mit den Händen im Wasser planschen ist ja noch ganz ok, aber schon die Füße müssen nicht so unbedingt nass werden^^)
18.07.2010 21:35
Herrliche Momentaufnahmen vom Bimbad!
Und Conny: du siehst aus wie 25!
Und Conny: du siehst aus wie 25!
18.07.2010 21:50
danke euch für die lieben kommentare,...lena ist echt ne wasserratte, seit sie kapiert hat, dass schwimmflügel dafür da sind, sie über wasser zu halten, kennt sie kein pardon mehr. sie taucht, sie schwimmt und paddelt was das zeug hält und springt vom rand ins wasser...nicht ohne vorher laut zu zählen....dei dei dei...( ich übersetze: 1-2-3)
bimmen bimmen, is ja auch voll süß....und kaukeln macht doch bestimmt auch ganz viel spass....
bimmen bimmen, is ja auch voll süß....und kaukeln macht doch bestimmt auch ganz viel spass....
18.07.2010 22:28
so langsam wird das was
mein kleines klomonster!
*
*
abmarsch bereit, das warten auf mama!
mein kleines klomonster!
*
*
abmarsch bereit, das warten auf mama!
19.07.2010 08:59
Hui, ein kleiner Töpfchenkönig!
Und deine zwei Jungs auf einem Foto! Auch schön!
Und deine zwei Jungs auf einem Foto! Auch schön!
19.07.2010 09:03
Gestern beim Frühstück..Nils hatte sein Brötchen schon alle und bekam meine Hand mit meinem Brötchen zu fassen.
Er hat mich ganz energisch festgehalten und hilfesuchend zu seinem Papa geschaut, nach dem Motto "die Mama soll das Brötchen rausrücken". Ich hab dann kapituliert und lieder gehungert.
Er hat mich ganz energisch festgehalten und hilfesuchend zu seinem Papa geschaut, nach dem Motto "die Mama soll das Brötchen rausrücken". Ich hab dann kapituliert und lieder gehungert.
19.07.2010 09:12
aaahh... so viele herrliche fotos!!!
lena im bimmbad... schööön!! das rutschenfoto ist ja super!
und, conny, ja muss ich auch sagen: du siehst tooootal frisch und jung aus auf dem foto!! stark!! nicht, dass wir über 30-jährigen generell alt aussehen .... aber da wirkst du echt mal glatt 10 jahre jünger!
.
zu hüüülfe!!! ein klomonster!!! ... und der blick auf dem zweiten foto mit gino zusammen ist ja wohl auch der knaller
.
na, katrin, bei DEN blicken von nils hätte ich aber auch nicht widerstehen können und auf all mein essen verzichtet *gg* ... hat ja einen guten appetit, der junge mann
lena im bimmbad... schööön!! das rutschenfoto ist ja super!
und, conny, ja muss ich auch sagen: du siehst tooootal frisch und jung aus auf dem foto!! stark!! nicht, dass wir über 30-jährigen generell alt aussehen .... aber da wirkst du echt mal glatt 10 jahre jünger!
.
zu hüüülfe!!! ein klomonster!!! ... und der blick auf dem zweiten foto mit gino zusammen ist ja wohl auch der knaller
.
na, katrin, bei DEN blicken von nils hätte ich aber auch nicht widerstehen können und auf all mein essen verzichtet *gg* ... hat ja einen guten appetit, der junge mann
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt