♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
08.07.2010 15:02
Zitat von lexl:
super fotos von jeremy
ich bin immer trauriger, dass ich nicht beim treffen war
dann wiederholen wir das einfach! mädels? sa bei mir?
tolle jeremy-fotos
08.07.2010 16:13
Zitat von lexl:ja, ich auch, aber es war mki eindeutig zu weit weg
super fotos von jeremy
08.07.2010 19:17
ja, wenns net so weit weg gewesen wär, hätte sich mein mann bestimmt net so angestellt
naja, bei nächsten treffen bin ich bestimmt net mehr schwanger und dann "darf" ich auch wieder weiter weg
naja, bei nächsten treffen bin ich bestimmt net mehr schwanger und dann "darf" ich auch wieder weiter weg
08.07.2010 23:16
ANNI/ LENNY - oje
der Grimassen-Män aber ich finde beim Grimassen schneiden tun sich Gino und Lenny nichts, das könne sie beide gut
UND ehrlich Live und in Farbe ist er mir 1000 mal lieber
-----------
NESSA / JEREMY - hoppla
na da kann ich ja fast das gleiche schreiben - diese neue "Fratze" ist ja mal der Hammer. Zum totlachen dieses Augenbrauen hochziehen was der sich dabei wohl denkt herrlich wie er sich auch so schön in Pose schmeisst
der Grimassen-Män aber ich finde beim Grimassen schneiden tun sich Gino und Lenny nichts, das könne sie beide gut
UND ehrlich Live und in Farbe ist er mir 1000 mal lieber
-----------
NESSA / JEREMY - hoppla
na da kann ich ja fast das gleiche schreiben - diese neue "Fratze" ist ja mal der Hammer. Zum totlachen dieses Augenbrauen hochziehen was der sich dabei wohl denkt herrlich wie er sich auch so schön in Pose schmeisst
09.07.2010 08:03
danke schön für die ganzen lieben kommentare zu jeremys fotos!!!!
09.07.2010 08:57
Zitat von Angelina:
Zitat von lexl:ja, ich auch, aber es war mki eindeutig zu weit weg
super fotos von jeremy
ich schließe mich an
11.07.2010 22:19
Ein paar neue Bildchen...
Aber wie gesagt, meistens ist Nils zur Zeit nackig und das stell ich nicht unzensiert hier ein.
so brav essen die Jungs mittlerweile
Aber wie gesagt, meistens ist Nils zur Zeit nackig und das stell ich nicht unzensiert hier ein.
so brav essen die Jungs mittlerweile
12.07.2010 07:58
herrlich so am see die männers
und suuuper essen können die schon
und suuuper essen können die schon
12.07.2010 10:35
Nils is so süß! Und toll wie die beiden da Essen, schon ganz groß
12.07.2010 10:41
Hach süß, Seline! Das Lächeln ist auch festgewachsen, oder?
In was planscht sie denn da? Ein altes Waschbecken?
Wir lassen für Nils Wasser in so schwarze Mörtelpütten, da hat das ruckzuck 30 Grad. Da kann der dann ewig drin planschen ohne eine Gefahr der Unterkühlung.
In was planscht sie denn da? Ein altes Waschbecken?
Wir lassen für Nils Wasser in so schwarze Mörtelpütten, da hat das ruckzuck 30 Grad. Da kann der dann ewig drin planschen ohne eine Gefahr der Unterkühlung.
12.07.2010 11:04
hach herrlich dieses strahlemädel!!!
huch... die hat ja fliege-öhrchen!! ist mir noch nie aufgefallen, dass sie so segler hat
huch... die hat ja fliege-öhrchen!! ist mir noch nie aufgefallen, dass sie so segler hat
12.07.2010 13:08
Süße Seline, die hat aber Spaß oder??
---------
Katrin - gute Idee das mit der Maurerbalje, oft ist Tristan das Planschbecken doch zu frisch - "Frostbeule"
---------
Katrin - gute Idee das mit der Maurerbalje, oft ist Tristan das Planschbecken doch zu frisch - "Frostbeule"
12.07.2010 13:14
nils hat ne neue frisur, oder?
ihr habt echt süße bilder reingestellt
mit meinemrüberladen der fotos aufn laptop klappt leider momentan irgendwie nicht. also hab ich noch paar neue fotos von unsere hochzeit! der war ja sa hier
dauert ganz schön lange...dann war es das halt an fotos
ihr habt echt süße bilder reingestellt
mit meinemrüberladen der fotos aufn laptop klappt leider momentan irgendwie nicht. also hab ich noch paar neue fotos von unsere hochzeit! der war ja sa hier
dauert ganz schön lange...dann war es das halt an fotos
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt