Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.07.2010 13:00
Zitat von pia-emily:

jeremys bilder sind wie immer toll anzuschauen ...kann es sein das jeremy ein totales papakind ist?...ich finde das immer zu süss, wenn ihr ihn die grosse welt zeigt und jeremy an papas bein klebt! :

für die große weite welt ist der papa zuständig, für die kleine dinge (blumen, käfer und so zeug) die mama
wär doof, wenn der jeremy nicht so am papa kleben würde... die müssen ja schon über 1,5 jahre miteinander auskommen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.07.2010 13:03
.... natürlich ist es auch so, dass ich ständig die kamera in der hand habe, wenn wir gemeinsam unterwegs sind .... mein männe ist nicht so knipsfreudig. leider .
Sunny-04
840 Beiträge
06.07.2010 13:07
super tolle fotos von euren kleinen und stef ich sag nur wow,...wunderschöne braut.

so ich werde dann auch mal wieder welche von finn zeigen.

beim entspannten milch schlürfen auf der hollywoodschaukel

er liebt spinat

da hat er dem opa die fahne geklaut
katrin81
5455 Beiträge
06.07.2010 13:09
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von pia-emily:

jeremys bilder sind wie immer toll anzuschauen ...kann es sein das jeremy ein totales papakind ist?...ich finde das immer zu süss, wenn ihr ihn die grosse welt zeigt und jeremy an papas bein klebt! :

für die große weite welt ist der papa zuständig, für die kleine dinge (blumen, käfer und so zeug) die mama
wär doof, wenn der jeremy nicht so am papa kleben würde... die müssen ja schon über 1,5 jahre miteinander auskommen

Ich denke ja auch, dass das die Bindung zum Papa unglaublich stärkt, wenn der auch Elternzeit macht. Nils ist auch total Papa-orientiert und fragt auch gern mal nach, wenn er grad mal nicht in Reichweite ist.

Komischerweise ist er, wenn er krank ist trotzdem Mama-Kind. Die Bindung ist wohl nicht so leicht kaputt zu kriegen.
katrin81
5455 Beiträge
06.07.2010 13:11
Oh, wie toll! Endlich mal wieder Bilder von Finn. Süßer kleiner Mann.
Und ich glaube, ihr habt denselben Sandkasten wie wir. Ebay?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.07.2010 13:17
tolle finn-fotos!!! der name passt super zu ihm!! süßer kleiner fratz!!!

Zitat von katrin81:

Komischerweise ist er, wenn er krank ist trotzdem Mama-Kind. Die Bindung ist wohl nicht so leicht kaputt zu kriegen.

oooohhh ja!! bei krankheit kann nur die mama helfen. (auch wenn jeremy sich stößt will er zu mir. selbst wenn frank ihn auf dem arm hat und ich steh in reichweite, streckt er die arme nach mir aus )
Sunny-04
840 Beiträge
06.07.2010 13:18
ja stimmt du hattest auch mal bilder von dem sandkasten drin,...nee, von ebay nicht, den hat er von seinem einzigen onkel geschenkt bekommen.
lexl
6255 Beiträge
06.07.2010 13:37
endlich mal wieder fotos von der kleinen seline
die strahlemaus wird immer hübscher
*
finn ist ja auch mal richtig goldig er hat ja richtig tolle blonde haare, da passt der name wirklich sehr gut zu ihm!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.07.2010 13:40
Zitat von katrin81:

Conny, ich dachte immer, du wohnst im tiefsten Bayern. Dabei ist Naila ja grad mal zwei Stunden von Dresden entfernt. Na wenn das mal nicht nach einem Treffen schreit!

aber scharf gen süden... zack.. bist in bayern
katrin81
5455 Beiträge
06.07.2010 13:45
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

Conny, ich dachte immer, du wohnst im tiefsten Bayern. Dabei ist Naila ja grad mal zwei Stunden von Dresden entfernt. Na wenn das mal nicht nach einem Treffen schreit!

aber scharf gen süden... zack.. bist in bayern

Naila ist schon Bayern. Aber ziemlich nördliches Bayern. Und mir war nicht bewusst, dass ich da so schnell mal hinfahren könnte...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.07.2010 13:53
Zitat von katrin81:

Naila ist schon Bayern. Aber ziemlich nördliches Bayern. Und mir war nicht bewusst, dass ich da so schnell mal hinfahren könnte...

ja, bayern geht ja auch super weit hoch. find das immer wieder erstaunlich, wenn ich denn mal auf ne karte gucke (wie grad eben ) wie groß das ist.
katrin81
5455 Beiträge
06.07.2010 19:58
Was mein Kind alles kann...wird bestimmt mal Fußballfan!

TRÖÖÖÖÖÖTTTTTTT
Marja
6987 Beiträge
06.07.2010 20:55
Tolle Fotos Sehr musikalische Kinder haben wir !!
Total tolle Fotos von allen. Ich hoffe, es ist mir niemand böse, dass
ich die oft nicht kommentiere -aber anschauen tue ich sie mir immer
und gerne!!
Und Stef, Du warst eine wunderschöne Braut! Herzlichen Glückwunsch
nochmal hier zur Hochzeit! Toll, dass es so ein schöner Tag geworden ist.

Wo ich das so sehe, habe ich direkt Lust bekommen auch mal wieder
ein paar aktuelle Bilder einzustellen:

Mein derzeitiges absolutes Lieblingsbild:

Beim Essen...

vorher:

nacher:

Hihi:

Püppi und ihr Papa - was für ein Größenunterschied

Regiestuhl:

"Daaaaa! Mama, daaaaa!!"

06.07.2010 21:08
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von lexl:

wie immer super tolle fotos von jeremy
das eine foto mit papa find ich auch besonders schön...

danke schön

Zitat von lenimaus08:

ich bin mal wieder in parchim.....liegt zwischen schwerin und ludwigslust...falls dir das was sagt....ca. 100 km östlich von hh

oha! das ist ja noch mal eine ordentliche strecke!! ... ich versuch aber trotzdem mal rauszufinden, ob meine leute an meinem geburtstag schon was vor haben *g*

100 km ist doch keine strecke... ich fahr doch gern auto, aber geburtstag ist familiensache....das kann ich voll und ganz verstehen.
06.07.2010 21:28
finn und nils......klasse fans seid ihr.....und richtig süüüße noch dazu. morgen bitte mit dem gleichen begeisternden einsatz, dann kann doch gegen spanien nix mehr schief gehen.

marja.....mensch, hast du dich schon wieder verändert! aber ganz tolle fotos ! und die augen sind immer wieder umwerfend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt