♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
05.07.2010 19:45
die hochzeitsbilder sind toll geworden, strahlen sooo viel lebendigkeit und die pure lebensfreude aus! und jaaa, du bist echt eine hübsche braut.....oder besser ihr seid ein tolles trio! ich drück die daumen, dass da ganz bald noch viel viel mehr kiddies dazukommen!
poolparty....auf nach naila! ihr seid alle herzlich willkommen! platz für zelte gibts im garten genug!
poolparty....auf nach naila! ihr seid alle herzlich willkommen! platz für zelte gibts im garten genug!
05.07.2010 19:49
hab ja schon im VZ geschrieben... einfach TOLLE fotos!! wunderschöne braut, chicer bräutigam, fröhlich, herrlich!!!
.
hier ein paar vom wochenende
vogelschießen (festumzug)
aha... und warum rennen jetzt die ganzen Leute hier vorbei??
.
hmmmm....
.
ey!!
.
ey, hallo!! so geht das doch nicht!! ihr könnt doch nicht einfach da
auf der straße rum rennen!!
.
kann mich ma einer hier von dem mädchenwagen holen!!??
.
schön, wieder zu hause... aber wann gibt es was zu essen?? *trommel mit den händen**
.
und im garten
.
hier ein paar vom wochenende
vogelschießen (festumzug)
aha... und warum rennen jetzt die ganzen Leute hier vorbei??
.
hmmmm....
.
ey!!
.
ey, hallo!! so geht das doch nicht!! ihr könnt doch nicht einfach da
auf der straße rum rennen!!
.
kann mich ma einer hier von dem mädchenwagen holen!!??
.
schön, wieder zu hause... aber wann gibt es was zu essen?? *trommel mit den händen**
.
und im garten
05.07.2010 19:55
klasse fotos....eine bilderserie von strahle-jeremy und der abend ist gerettet....der knabe ist einfach nur klasse!
das foto wo dein mann und jeremy so in die ferne schauen ist toll. habt ihr in der zeit vom 04.- 11. september schon was vor??? da sind wir nämlich mal wieder in eurer nähe, die lena und ich....vielleicht können wir ja mal ne runde zusammen über die elbe schippern oder so?
das foto wo dein mann und jeremy so in die ferne schauen ist toll. habt ihr in der zeit vom 04.- 11. september schon was vor??? da sind wir nämlich mal wieder in eurer nähe, die lena und ich....vielleicht können wir ja mal ne runde zusammen über die elbe schippern oder so?
05.07.2010 20:03
ja, das foto von den beiden gemeinsam mag ich auch
.
aaah... schade!!! da ist mein urlaub grad vorbei!! hab ab dem 23.08, weil jeremy ab da zum kindergarten geht; eingewöhnungszeit.
.... am 05.09. hab ich geburtstag aber noch nichts vor.... soweit ich weiß. vielleicht könnt man da was schönes machen. ich muss mal antesten, ob mein mann was vor hat wo bist du denn?
.
aaah... schade!!! da ist mein urlaub grad vorbei!! hab ab dem 23.08, weil jeremy ab da zum kindergarten geht; eingewöhnungszeit.
.... am 05.09. hab ich geburtstag aber noch nichts vor.... soweit ich weiß. vielleicht könnt man da was schönes machen. ich muss mal antesten, ob mein mann was vor hat wo bist du denn?
05.07.2010 20:32
wie immer super tolle fotos von jeremy
das eine foto mit papa find ich auch besonders schön...
05.07.2010 21:32
Zitat von Mia-Lotta:
ja, das foto von den beiden gemeinsam mag ich auch
.
ich bin mal wieder in parchim.....liegt zwischen schwerin und ludwigslust...falls dir das was sagt....ca. 100 km östlich von hh
06.07.2010 07:49
Zitat von lexl:
wie immer super tolle fotos von jeremy
danke schön
Zitat von lenimaus08:
ich bin mal wieder in parchim.....liegt zwischen schwerin und ludwigslust...falls dir das was sagt....ca. 100 km östlich von hh
oha! das ist ja noch mal eine ordentliche strecke!! ... ich versuch aber trotzdem mal rauszufinden, ob meine leute an meinem geburtstag schon was vor haben *g*
06.07.2010 09:34
wieder tolle fotos von jeremy
wow.... was für eine tolle braut
wahnsinnig toll siehst du aus mitdem kleind
nils hatte wohl richtigen spass im splanschbecken
super schöne lenny fotos, vorallem das mit seinem papa
wodrin sitzt er denn da in der badewann????
**
so ich hoffe ich habe keine fotos vergessen
wow.... was für eine tolle braut
wahnsinnig toll siehst du aus mitdem kleind
nils hatte wohl richtigen spass im splanschbecken
super schöne lenny fotos, vorallem das mit seinem papa
wodrin sitzt er denn da in der badewann????
**
so ich hoffe ich habe keine fotos vergessen
06.07.2010 10:34
Stef wunderschöne Bilder, man sieht das ihr viel Spaß hattet
Jeremy wie immer süß!
Jeremy wie immer süß!
06.07.2010 10:45
Wow, Stef, supertolle Bilder. Du warst eine wunderschöne Braut! Geh gleich noch zu VZ und kuck mir den Rest an.
*
Jeremys Bilderserie vom Umzug und der Matsche-Party sind auch wieder mal super!
*
Jeremys Bilderserie vom Umzug und der Matsche-Party sind auch wieder mal super!
06.07.2010 12:08
Hach Seline, der kleine Sonnenschein! Ein wunderschönes Gemälde hat sie da angefertigt!
*
Conny, ich dachte immer, du wohnst im tiefsten Bayern. Dabei ist Naila ja grad mal zwei Stunden von Dresden entfernt. Na wenn das mal nicht nach einem Treffen schreit!
*
Conny, ich dachte immer, du wohnst im tiefsten Bayern. Dabei ist Naila ja grad mal zwei Stunden von Dresden entfernt. Na wenn das mal nicht nach einem Treffen schreit!
06.07.2010 12:54
jeremys bilder sind wie immer toll anzuschauen ...kann es sein das jeremy ein totales papakind ist?...ich finde das immer zu süss, wenn ihr ihn die grosse welt zeigt und jeremy an papas bein klebt!
*
seline ist eine wirklich ganz bezauberne maus
*
seline ist eine wirklich ganz bezauberne maus
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt