Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
01.07.2010 08:26
Oh je, da bekommt der Beamte bestimmt Angst. Die Lena schaut ja,
als wollte sie einen gleich auffressen.

Tolles Passbild von der kleinen Kyra, auch wenn ihre tollen blauen Augen da nicht so schön zu sehen sind.

Ja, und schwimmen ist anstrengend, hm? Soo müde, die kleine Maus.
Ein richtiger kleiner Engel
Die werden tatsächlich immer größer bei meiner eigenen fällt mir das nie so auf, aber wenn ich Eure Fotos so sehe...die Maus ist auch schon so groß geworden
01.07.2010 09:54
Zitat von katrin81:

Ich musste jetzt aber auch mal laut lachen bei dem Lena-Bild, was in den Pass kommt. Das sieht so gespielt ernst aus.
*
Und Alisha sieht echt schon so groß aus . Dabei ist sie ja nur 2 Monate älter als unsere Mäuse (und eigentlich ja genauso alt).
so groß????
wirkt vielleicht nur so, denn sie ist erst 77 cm.. da sind einige von den dezemberkids größer
01.07.2010 09:57
so hier nun unser pass foto

wir haben etliche male knosen müssen beim fotografen damit solch ein hässliches foto entsteht...
wir waren mit 2 verschiedenen passfotos auf demamt und beide wurden abgelehnt, da alishia gelächelt hatte...
ich hatte noch glück, bei uns erwachsenen kommt das erst nächstest jahr, das wir auch so ernst schauen müssen...
ich lächel noch etwas auf meinem passfoto
lexl
6255 Beiträge
01.07.2010 09:58
Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

Ich musste jetzt aber auch mal laut lachen bei dem Lena-Bild, was in den Pass kommt. Das sieht so gespielt ernst aus.
*
Und Alisha sieht echt schon so groß aus . Dabei ist sie ja nur 2 Monate älter als unsere Mäuse (und eigentlich ja genauso alt).
so groß????
wirkt vielleicht nur so, denn sie ist erst 77 cm.. da sind einige von den dezemberkids größer

das hätte ich jetzt nicht erwartet! hab jetzt auch gedacht, dass sie schon größer ist
01.07.2010 10:01
Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

*
so groß????

das hätte ich jetzt nicht erwartet! hab jetzt auch gedacht, dass sie schon größer ist
nein ist sie leider nicht....
von der größe her ist sie immer noch an der untersten linie und gewicht hat sie nun schon 25% aufgenommen, laut arzt am dienstag....
mal gespannt was bei der U7 raus kommt im oktober...
lexl
6255 Beiträge
01.07.2010 10:17
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

*
so groß????

von der größe her ist sie immer noch an der untersten linie und gewicht hat sie nun schon 25% aufgenommen, laut arzt am dienstag....

wie schwer ist sie denn jetzt?
also kyra ist jetzt 80 cm groß und wiegt genau 10 kilo, sie ist also auch eher ne zarte
01.07.2010 10:19
Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

*
so groß????

also kyra ist jetzt 80 cm groß und wiegt genau 10 kilo, sie ist also auch eher ne zarte
alishia wog am dienstag 10 kilos
lexl
6255 Beiträge
01.07.2010 10:21
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

Zitat von katrin81:

*
so groß????

alishia wog am dienstag 10 kilos

na dann sind sie ja gleich schwer
01.07.2010 10:23
auf fotos sagen mir immer viele alishia würde so groß aussehen.....
scheint aber gut zu täuschen...
ich habe ne freundin deren sohn am 31.12.08 geboren ist und er ist schon einiges größer und schwerer wie alishia
lexl
6255 Beiträge
01.07.2010 10:32
kyra gehört auch immer zu den leichteren, dabei isst sie soooo gut, kann das garnicht verstehen
katrin81
5455 Beiträge
01.07.2010 10:35
Zitat von Angelina:

auf fotos sagen mir immer viele alishia würde so groß aussehen.....
scheint aber gut zu täuschen...
ich habe ne freundin deren sohn am 31.12.08 geboren ist und er ist schon einiges größer und schwerer wie alishia

Mit groß meinte ich eher älter. Aber 77 cm ist echt kleiner als erwartet.

Nils ist mittlerweile 83 cm groß. Naja, und zum Gewicht äußere ich mich lieber nicht . Mein kleiner Vielfraß.
01.07.2010 20:33
Mensch was für tolle Bilder ich weiss garnicht wo ich anfangen soll....
Lena is mega süß! Die Schnute der hammer... ich sitze hier und freu mich total....
Alishia ist ja gewachsen, echt toll sie sieht schon so "erwachsen" aus süß das Mäuschen.
Kyra total bezaubernd... und das Shirt hatte Seline damals auch
Ah ich hoffe ich hab niemanden vergessen, falls doch... Sorry!!! Aber ich find all unsere "Babys" zum fessen süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.07.2010 20:33
Zitat von lexl:

kyra gehört auch immer zu den leichteren, dabei isst sie soooo gut, kann das garnicht verstehen

Seline ist auch sehr zierlich... aber noch im normalen Bereich.
Dabei isst sie auch soo gern.
bremen4
2071 Beiträge
01.07.2010 21:11
Zitat von lenimaus08:

doch im ernst....es müssen jetzt biometrische, zumindest annähernd biometrische sein...ganz kleine abweichungen sind erlaubt....

angie....kleine alishia ist echt ne ganz süße! und wie ein engel, wenn sie schläft, tolle fotos!

das passfoto von kyra ist aber auch bezaubernd!

das ist das foto, was ich morgen als passfoto drucken lassen werde....annähernd biometrisch....und soooo ernst

HILFE !! Ja, ich nehme schon meine Hände hoch und gebe mein Hab und Gut heraus !!!
lexl
6255 Beiträge
02.07.2010 08:17
kyra genießt den sommer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt