♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
27.06.2010 00:54
pffff... Mütter halt...
Ich entwickle gerade die Theorie, dass das erfinden von blöden Spitznamen eine Art Mama-Gen ist, das sich erst in der Schwangerschaft entwickelt und bei der Entbindung freigesetzt wird.
Meine Mutter hat das Erfinden von furchtbaren Spitznamen jedenfalls auch in Perfektion beherrscht
Und mein Mann bekommt regelmässig die Krise, wenn ich ihn Frage, ob er "Schnecki" oder "Püppiline" zufällig schon die Windel gewechselt hat
Ich glaube. ich kann da gar nichts für - das sind entweder die Gene, oder eine erbliche Vorbelastung
Ich entwickle gerade die Theorie, dass das erfinden von blöden Spitznamen eine Art Mama-Gen ist, das sich erst in der Schwangerschaft entwickelt und bei der Entbindung freigesetzt wird.
Meine Mutter hat das Erfinden von furchtbaren Spitznamen jedenfalls auch in Perfektion beherrscht
Und mein Mann bekommt regelmässig die Krise, wenn ich ihn Frage, ob er "Schnecki" oder "Püppiline" zufällig schon die Windel gewechselt hat
Ich glaube. ich kann da gar nichts für - das sind entweder die Gene, oder eine erbliche Vorbelastung
27.06.2010 07:54
.... sehr schön. jetzt hab ich gute laune durch die nilsi-sonnen-plansch-strahle-fotos und wenn mein kerl nachher krank aufwacht, dann gibt es ein paar an die backen...
27.06.2010 12:36
ein echter strahlemann, tolle fotos! das macht laune auf den sommer...und da heute siebenschläfer ist und der himmel strahlend blau, hoffen wir doch mal, dass wir noch gaaaaaaaanz viele so tolle planschefotos sehen...
marja....da könntest du recht haben mit deiner theorie....ich glaub, meine jungs sind da auch echt sehr großzügig mit mir, wie die sich nennen lassen, ohne lauthals zu protestieren....ein paar beispiele:
mausepupel, schnullerbacke, schnucki, maxele, lelepup, schneckipeck,
schrecklich....aber ich kann da echt nichts dafür. das kommt einfach so....marja...vielleicht wär das ein thema für ne doctorarbeit....mütter und die genetische veranlagung, spitznamen zu erfinden
marja....da könntest du recht haben mit deiner theorie....ich glaub, meine jungs sind da auch echt sehr großzügig mit mir, wie die sich nennen lassen, ohne lauthals zu protestieren....ein paar beispiele:
mausepupel, schnullerbacke, schnucki, maxele, lelepup, schneckipeck,
schrecklich....aber ich kann da echt nichts dafür. das kommt einfach so....marja...vielleicht wär das ein thema für ne doctorarbeit....mütter und die genetische veranlagung, spitznamen zu erfinden
27.06.2010 18:48
jepp, wenn ich beweisen kann, dass das erfinden von doofen
Spitznamen tatsächlich ein genetisches Problem ist, dann sind die Mütter
entlastet und von jedem Vorwurf freigesprochen und ich gewinne einen Nobelpreis
Das wäre mit Sicherheit ein ganz entscheidender Durchbruch in der
Wissenschaft und der modernen Verhaltensforschung
Spitznamen tatsächlich ein genetisches Problem ist, dann sind die Mütter
entlastet und von jedem Vorwurf freigesprochen und ich gewinne einen Nobelpreis
Das wäre mit Sicherheit ein ganz entscheidender Durchbruch in der
Wissenschaft und der modernen Verhaltensforschung
28.06.2010 18:36
uuuun die nächste bisher sichere stelle ist nicht mehr sicher... schade aber auch
28.06.2010 18:39
ach und ausziehen und hinstellen, wo sie hingehören geht schon
28.06.2010 18:40
auweia jeremy, auf tische hast du aber nix zu suchen
*
sehr süsse bilder
*
sehr süsse bilder
28.06.2010 21:46
immer wieder so toll, die momentaufnahmen aus jeremys leben...live!!! klasse!
29.06.2010 08:43
hachja... Jeremy wie kommt es nur das du genau das gleiche machst wie Seline?!
29.06.2010 13:32
Ja, ja diese Krabbelmonster ... hab ich schon sehr viel von gehört ... GsD aber noch nicht viel sehen müssen. Tristan scheint da nicht so der Vorreiter seiner Art zu sein - bin ich froh !
29.06.2010 13:58
Nils fängt jetzt auch langsam an, an allen erdenklichen Dingen hochzuklettern. So gut wie Jeremy beherscht er es GsD noch nicht.
29.06.2010 14:17
sorgen mach ich mir dann, wenn jeremy vom schreibtisch aus dann weiter aufs regal klettert
29.06.2010 14:44
mensch, jeremy ist ja ein richtiger kleiner kletteraffe
bin mal gespannt, wann kyra damit anfängt, wobei sie ja in solchen dingen so ängstlich ist, dass ich noch hoffnung hab, dass die tische noch ne weile in sicherheit bleiben
bin mal gespannt, wann kyra damit anfängt, wobei sie ja in solchen dingen so ängstlich ist, dass ich noch hoffnung hab, dass die tische noch ne weile in sicherheit bleiben
30.06.2010 20:46
habt ihr schon mal versucht, von nem anderthalbjährigen ein biometrisches passfoto zu machen....
lena hatte auf jeden fall ihren spass...wir auch
auf den letzten zweien versucht sie seifenblasen zu pusten.....
lena hatte auf jeden fall ihren spass...wir auch
auf den letzten zweien versucht sie seifenblasen zu pusten.....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt