Mütter- und Schwangerenforum

♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
30.06.2010 20:47
Haha, echt lustige Bilder von Lena. Kleine Grimassenmaus. Aber die Behörden verlangen nicht allen Ernstes ein biometrisches Foto von Kleinkindern oder?
Pia-Emily
15647 Beiträge
30.06.2010 20:51
ui die lena hat ja kaum noch einen fokuhila ....zuckersüsse schnuten von der kleinen maus
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 21:31
klasse bilder von der lena-maus
30.06.2010 21:44
super tolle fotos
echt zum weg schiessen
Zitat von katrin81:

Haha, echt lustige Bilder von Lena. Kleine Grimassenmaus. Aber die Behörden verlangen nicht allen Ernstes ein biometrisches Foto von Kleinkindern oder?
ohhh doch!!!!!!!!!!!!!
wir brauchten eines.. mal schaun, wenn ich es schaffe fotograpiere ich es morgen mal und zeige euch das von alishia
30.06.2010 21:46
hier auch mal was neues von alishia
die fotos sind vom letzten sonntag im schwimmbad

sooooo müde
bremen4
2071 Beiträge
30.06.2010 21:51
na Lena, da warst du wohl nicht das perfekte Model für diese biometrische Fotosession was herrliche Grimassen kann sie ziehen !

- Angelina, boah was hat sich die Alicia rausgemacht, was für eine wunderhübsche Maus ist sie geworden
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 21:53
Zitat von Angelina:

super tolle fotos
echt zum weg schiessen
Zitat von katrin81:

ohhh doch!!!!!!!!!!!!!
wir brauchten eines.. mal schaun, wenn ich es schaffe fotograpiere ich es morgen mal und zeige euch das von alishia

jetzt im ernst??? das sind doch die fotos auf denen die kids nicht lachen dürfen oder?
als wir letztes jahr in die türkei geflogen sind und kyras pass beantragt haben, hat noch ein normales passbild gereicht, also sie durfte lachen

lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 21:54
endlich mal wieder fotos von der kleinen alishia
sie hat sich total verändert find ich, sie sieht richtig groß aus
super süß
bremen4
2071 Beiträge
30.06.2010 21:59
Zitat von bremen4:

na Lena, da warst du wohl nicht das perfekte Model für diese biometrische Fotosession was herrliche Grimassen kann sie ziehen !

- Angelina, boah was hat sich die Alishia rausgemacht, was für eine wunderhübsche Maus ist sie geworden
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 22:02
Zitat von lexl:

Zitat von Angelina:

super tolle fotos
echt zum weg schiessen
Zitat von katrin81:

ohhh doch!!!!!!!!!!!!!

jetzt im ernst??? das sind doch die fotos auf denen die kids nicht lachen dürfen oder?
als wir letztes jahr in die türkei geflogen sind und kyras pass beantragt haben, hat noch ein normales passbild gereicht, also sie durfte lachen

das ist übrigens das foto, das in kyras pass ist

30.06.2010 22:08
doch im ernst....es müssen jetzt biometrische, zumindest annähernd biometrische sein...ganz kleine abweichungen sind erlaubt....

angie....kleine alishia ist echt ne ganz süße! und wie ein engel, wenn sie schläft, tolle fotos!

das passfoto von kyra ist aber auch bezaubernd!

das ist das foto, was ich morgen als passfoto drucken lassen werde....annähernd biometrisch....und soooo ernst
lexl
6255 Beiträge
30.06.2010 22:31
oh je, da schaut sie ja wirklich richtig ernst, wie habt ihr denn das hingekriegt?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.07.2010 07:54
oh herrlich!!! oh lena!!! nein, geil!! ich sitze hier im büro und musste laut los lachen!!! vorallem als ich dann gesehen habe, welches foto nun letztendlich in den pass kommt!!! oh man.... die lena IST aber auch eine kanone!!! so tolle grimassen!!! toll, einfach toll!!! spannend anzuschauen!!!
.
und die alishia sieht wirklich schon groß aus. bezaubernde maus!!
völlig fertig nach dem schwimmen!! herrlich. so soll es sein!!
katrin81
5455 Beiträge
01.07.2010 08:00
Ich musste jetzt aber auch mal laut lachen bei dem Lena-Bild, was in den Pass kommt. Das sieht so gespielt ernst aus.
*
Und Alisha sieht echt schon so groß aus. Dabei ist sie ja nur 2 Monate älter als unsere Mäuse (und eigentlich ja genauso alt).
katrin81
5455 Beiträge
01.07.2010 08:02
Oh und Baby-Kyra! Wie niiiieeeeedlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt