♥ Fotoalbum der Dezember 2008 - Babys ♥
21.06.2010 22:13
ich finde jetzt wo ich die knirpse persönlich kenne, sieht man die bilder aus einen ganz anderen blickwinkel...finde ich zumindest ...sie wirken noch süsser als vorher, weil man den knirps nun kennt!
*
ich hoffe man konnte jetzt verstehen worauf ich hinauswollte
*
22.06.2010 08:31
Mensch, schon wieder Hansapark! Das sieht immer so toll aus! Die Rutsche möcht ich auch gleich mal runterrutschen.
Ich muss mal mit Schwiemu reden.... wir müssen die unbedingt besuchen fahren und dann ab in den Hansapark!
Ich muss mal mit Schwiemu reden.... wir müssen die unbedingt besuchen fahren und dann ab in den Hansapark!
22.06.2010 08:35
Zitat von pia-emily:
ich finde jetzt wo ich die knirpse persönlich kenne, sieht man die bilder aus einen ganz anderen blickwinkel...finde ich zumindest ...sie wirken noch süsser als vorher, weil man den knirps nun kennt!
*
Ich übersetz das jetzt mal:
Bevor Anni die Kinder kannte, fand sie die alle ganz süß, aber seit sie weiß, dass das alles total nervige Bälger sind, weiß sie, dass das alles nur Fotomontagen sein können, die hier eingestellt werden.
22.06.2010 08:44
ja, hansapark ist immer wieder herrlich
mal schauen, wenn uns heute nachmittag langweilig ist, fahren wir gleich wieder hin
.
katrin, ich bin sicher, genau so hat anni das gemeint
(.... doch, ich verstehe... geht mir auch so )
mal schauen, wenn uns heute nachmittag langweilig ist, fahren wir gleich wieder hin
.
22.06.2010 08:51
Zitat von Mia-Lotta:
ja, hansapark ist immer wieder herrlich
.
Ich hab grad mal geschaut...die Tageskarte ist mit 28 € ja schon recht teuer.
Dagegen sind die Saisonkarten echt günstig. Und ihr habt die bestimmt schon mehrfach wieder rein oder?
22.06.2010 10:13
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
*
Ich übersetz das jetzt mal:
Bevor Anni die Kinder kannte, fand sie die alle ganz süß, aber seit sie weiß, dass das alles total nervige Bälger sind, weiß sie, dass das alles nur Fotomontagen sein können, die hier eingestellt werden.
*
*
*
*
schön das du meine sprache verstehst!
*
*
*
sie hat natürlich unrecht
22.06.2010 11:01
ja, saisonkarte hat sich für uns richtig gelohnt... wir waren in diesem jahr wohl schon... .... fünf oder sechsmal dort
23.06.2010 20:25
wir haben gestern mal wieder das schöne wetter ordentlich ausgenutzt und waren in einem erlebniswald für kinder =)
.... da hat er einen vogel gehört =)
da ist keiner, ich fand das nur so hübsch
heim musste er dann in mamas klamotte... einkaufen waren wir so auch noch
.... da hat er einen vogel gehört =)
da ist keiner, ich fand das nur so hübsch
heim musste er dann in mamas klamotte... einkaufen waren wir so auch noch
24.06.2010 08:31
Wie jetzt? Mal nicht Hansapark?
Die Jacke von Mama steht Jeremy echt super!
Die Jacke von Mama steht Jeremy echt super!
24.06.2010 18:21
ich finde die bilder mit jeremy und seinen papa immer so toll...der grosse mann zeigt einen kleinen mann die grosse weite welt...einfach nur toll zu sehen
24.06.2010 18:25
mal wieder lenny bilder...ich würde euch gerne "normale" von ihm zeigen aber zurzeit zieht er irgendwelche fratzen sobald er die kamara sieht
*
*
24.06.2010 19:48
Zitat von pia-emily:
mal wieder lenny bilder...ich würde euch gerne "normale" von ihm zeigen aber zurzeit zieht er irgendwelche fratzen sobald er die kamara sieht
*
sehr geile bilder... vor allenm das dritte
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt